ASB Bus

manu7

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

hi!

hab mir gedacht, da es die ersten paar versuche nicht wirklich hinghaut hat, dass wirs einfach noch mal probieren!

organisieren wir einen bus, fahren nach kapfenberg, schauen uns dort das match an, supporten unsere rapid und fahren wieder mit 3 punkten heim! :v:

einmal die generelle frage: wer hätte lust? wer könnte das organisieren übernehmen? (am praktischsten wärs, wenn das jmd übernehmen könnte, der damit scho erfahrung hat!)

ich kann auch nicht sagen wie viel das pro person kosten würde, dazu hab ich da einfach viel zu wenig einblick..

warum ich mir kapfenberg ausgesucht habe? naja, ganz einfach. ried wäre viel zu kurzfristig, danach kommt salzburg daheim und dann mattersburg. nach mattersburg würden aber die meisten ohnehin mim auto fahren, daher wäre ein bus sinnlos. ein asb (!) bus nach kapfenberg könnte da vermutlich mehr motivieren, noch dazu war ich selbst noch nie in kapfenberg.

da das match erst in einem monat is, hätte man da noch genug zeit zu planen bzw zu organisieren! ;)

das nächste auswärtsspiel wäre dann erst am 11.2 in wr neustadt, auch dorthin würden die meisten mim auto bzw zug fahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenns mich weniger kostet als die bahn (12,80 pro fahrt) wär ich dabei ;)

noch dazu war ich selbst noch nie in kapfenberg.

hast nix verpasst ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst, ich fahr nicht mit.

Aber wenn ihr halbwegs vernünftig sondiert und den Bus sagen wir einmal 45/50 vollbekommt, dann sollte sich ein Fahrtpreis von rund 30€ hin und retour ergeben, bei voller Auslastung vielleicht 25..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Busunternehmen? Wie viel passen rein? Wie viel kostet es im Schnitt pro Person bzw der ganze bus? Fragen über fragen ;)

Kennt Iwer wen der sich da auskennt einigermaßen?

www.gobybus.at

da gibst deine wünsche ein und kriegst angebote - bei blaggus würd der bus für 50leut wohl 600-700€ kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich wär prinzipiell für einen ASB-Bus und würd ihn dann wohl auch nehmen, wenn wir auswärts fahren (zumindestens für alles, was weiter weg ist als Wr. Neustadt und Mattersburg, und der Preis dürfte halt auch nicht viel höher sien als bei den anderen Fanbussen), aber ob ich gegen Kapenberg dabei wär, weiß ich nicht.

www.gobybus.at

da gibst deine wünsche ein und kriegst angebote - bei blaggus würd der bus für 50leut wohl 600-700€ kosten

Das wär natürlich ein guter Preis, wenn wir wirklich so viele Leute zusammenbekommen würden.

Wobei ich bin da sekptisch, es wurde ja im ASB schon zu einer Zeit probiert, wo wir deutlich mehr auswärtsfahrer hatten als jetzt und es war auch eine attraktivere Auswärtsfahrt als Kpfenberg, trotzem sind nicht mal genuig leute zusammengekommen, dass der Preis in etwa dem der anderen Fanbusse vergleicht (ich weiß jetzt nicht genau, was Kapfenberg üblicherweise kostet, ich schätze mal so 25€ pro person, dafür bräuchte man bei 600-700€/Bus 24-28 Personen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten