flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 ein artikel über ein zweitliga spiel in deutschland, gefällt mir. ist da in zukunft mehr geplant oder war das nur eine einmalige geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. November 2011 "City baut seinen Vorsprung aus" hab ich was verpasst? Nach Verlustpunkten ist Tottenham 2. und auf die hat City Punkte verloren, auf United gar keine gutgemacht. Korrekt, war mein (Denk-)Fehler - Asche über mein Haupt. Bitte ändern, Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. November 2011 Habe die Überschrift geändert - ansonsten wieder ein sehr informativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2011 zum bvb artikel: was ich mich schon seit ewigkeiten frag ist, was machen die dortmunder mit ihren süd-abonnenten im europacup. da passen dann ja keine 25.000 mehr auf die südtribüne. gibts da irgendwelche vorverkaufsregelungen oder kriegt der eine karte der sie früher anstellt und die restlichen leute die zu spät kommen können sich dann ein anderes plätzchen im stadion suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. November 2011 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/5-grunde-warum-zlatko-junuzovic-den-baldigen-sprung-ins-ausland-wagen-sollte-und-wird/ Archimedes über Junuzovic Gefällt mir sehr gut, deutlich besser als das Gegenstück auf 90minuten.at Ein kleiner Fehler: Suttner und nicht Margreitter war im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/schneller-im-kopf-besser-in-den-beinen-metalist-kharkiv-lasst-der-austria-keine-chance/ Der verletzte Ortlechner, der in Wien blieb, hat wohl keinen Stellungsfehler begangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2011 Coole Artikel über die "Stars" im Unterhaus, wobei wenn man schon Mannersdorf erwähnt, dann hätte man auch Norbert Vytvar als einst großes Talent bei Rapid dort anführen können, wobei er es selbst danach nie über die Ostliga hinaus geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Dezember 2011 Pfosten der Woche bitte an Ruttensteiner für diese Aussage bzgl Jonathan Schmid: Wünschenswert wäre es aber, wenn Spieler, die im rot-weiß-roten Trikot auflaufen wollen, sich direkt an den Verband wenden, so Ruttensteiner: "Die Bekundung hätte nicht unbedingt über die Medien erfolgen müssen, man kann mit uns direkt Kontakt aufnehmen." Ja, klar, der Bub der jetzt 2x von Beginn an ran durfte wird beim ÖFB anrufen und sagen: "Ich will auch mitspielen bei euch!" - und wir sind ja so eine Topnation mit zig Optionen rechts hinten, da muss schon ein schriftliches Bewerbungsschreiben eintrudeln. Elendiges selbstherrlichles heuchlerisches Verhalten. Ohne Medien hätten sie ihn nicht mal am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts