XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2011 maximal ein Xerl leider :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. November 2011 Normalerweise würde ich sagen, wir gewinnen nicht. Aber nachdem Innsbruck keine Auswärtsserie mehr hat (hat in der Südstadt ihr Ende gefunden) und wir heuer zu Hause wieder recht gut Punkten, gehe ich von einem Sieg aus. Ich sage mal eine tolle Leistung von Safar voraus, die den Innsbruckern aber nix bringen wird. Tor werden wir aber sicher mindestens eines bekommen (und zwar höchstwahrscheinlich von Wernitznig). Falls Liendl von Beginn an spielt (und zwar auf der Grünwald-Position), dann wird er enttäuschen. Wenn er in die offensive Dreierreihe nach vorne darf, könnte es was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2011 linz holt sich zwar auch ein paar bälle von hinten, aber meistens nur im trab, und vorne zerreisst er sich seltenst.....auch gestern hätte er, meiner meinung nach manchmal viel bissiger attackieren können und dafür weniger oft im abseits stehen so muss er wirklich scoren damit das durchgeht... bei mir wäre er so nur joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) körperliche verfassung der spieler ist mir natürlich nicht bekannt, unabhängig davon wärs so ganz nett: Klein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerHlinka - Mader Barazite - Liendl - Junuzovic Jun Grünwald ist im moment vielleicht als joker besser aufgehoben, auch der drang nach vorne wäre so noch wertvoller. Mader und Liendl als ballverteiler, Hlinka für ein stärkeres zentrum und natürlich wegen seiner kopfballstärke. kritisch an dieser besetzung ist nur, dass die kreativspieler auch konsequent in die spitze gehen müssen und Jun nicht zu weite wege gehen darf. mit 4 starken pass-spielern hinter ihm soll er sich besondern daheim die bälle gar nicht weit hinten abholen. bei Gorgon hoffe ich, dass er aktuell einfach begonnen hat nachzudenken. für ihn ist alles doch sehr schnell gegangen, mit der enormen erwartungshaltung gegen Rapid und AZ(ein zweites mal gut mitspielen) inbegriffen. fußballerisch bringt er viel mit und lässt wenig zu wünschen übrig, sollte es schon packen können. Linz ist daheim immer eine option, fällt von der ersten elf aber derzeit schlicht leistungsmäßig ab. da er als brecher nicht zu gebrauchen ist, steht er zusätzlich im abseits. gut für ihn und schlecht für uns, dass nicht wirklich eine direkte konkurrenz da ist. bearbeitet 4. November 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. November 2011 Beginn wie gestern, ev. Tausch Grünwald-Liendl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2011 Beginn wie gestern, ev. Tausch Grünwald-Liendl ... würd Juno für Liendl...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2011 gegen Wacker darf man, denk ich, doch von einem Pflichtsieg sprechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) tippe auf einen knappen sieg 2:1 mit glück eventuell 3:1 aufstellung : -Lindner- -Klein-Orti-Margreitter-Suttner- -Mader-Grünwald- -Barazite-Liendl-Junuzovic- -Jun- wenn wir offensiver spielen grünwald raus linz rein, und mader hinten allein stehen lassen Tore : jun,liendl bzw. perstaller zuschauer: 8050 bearbeitet 4. November 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. November 2011 Es reicht mir mit den Unentschieden, ein Sieg muss her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) maximal ein xerl.... wird eine kombi aus lustlosigkeit, müdigkeit u. "auf die leichte schulter nehmen" unsererseits.... wie in kapfenberg hald (remember schützenfest-prognosen etc. hier im asb...) 8500 zuschauer bearbeitet 4. November 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Es reicht mir mit den Unentschieden, ein Sieg muss her! so ist es, nur leider wird die X-serie weitergehen ... safar sei "dank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. November 2011 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. November 2011 so ist es, nur leider wird die X-serie weitergehen ... safar sei "dank" Das wohl kaum. Wir haben keine Goalies in der Liga, die allein den Unterschied machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2011 Das wohl kaum. Wir haben keine Goalies in der Liga, die allein den Unterschied machen können. leider gibt es in unserer liga sehr wohl tormänner, die entscheidend den unterschied ausmachen können. sogar sehr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) leider gibt es in unserer liga sehr wohl tormänner, die entscheidend den unterschied ausmachen können. sogar sehr viele. Nein. Keine die so irrsinnig konstant wären, haben alle schon hübsch Böcke geschossen oder dann mal wieder super gehalten. bearbeitet 4. November 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts