Berni - Geschrieben 3. November 2011 Troll wo anders herum. Ich sehe von Bayern halt mehr Spiele, als alle heilige Zeiten mal, wenn's gegen solche italienischen Drecksmannschaften geht. Wir waren heute wieder die klar bessere Mannschaft und das reicht mir. Und sowas ist hier Moderator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Troll wo anders herum. Ich sehe von Bayern halt mehr Spiele, als alle heilige Zeiten mal, wenn's gegen solche italienischen Drecksmannschaften geht. Wir waren heute wieder die klar bessere Mannschaft und das reicht mir. Komisch dass ich grad dann immer schau, wenn sich diese zwei überbewerteten Slalomstangen komplett anschütten Dass der Bayern-Sieg verdient war, steht ja eh außer Frage :streichler: bearbeitet 3. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. November 2011 Also aus neutraler Sicht: Es war kein Gomez-Tor Abseits, die Regel wird klar pro Stürmer ausgelegt und wenn eine Schuhspitze 2cm vorne ist, ist das eben aus FIFA-Sicht nicht unbedingt strafbares Abseits. Napoli hatte im ganzen Spiel genau eine herausgespielte Torchance, von daher ein hochverdienter Bayern-Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2011 Also aus neutraler Sicht: Es war kein Gomez-Tor Abseits, die Regel wird klar pro Stürmer ausgelegt und wenn eine Schuhspitze 2cm vorne ist, ist das eben aus FIFA-Sicht nicht unbedingt strafbares Abseits. Napoli hatte im ganzen Spiel genau eine herausgespielte Torchance, von daher ein hochverdienter Bayern-Sieg. seh ich ähnlich - Abseits hin Abseits her....Napoli, spielt normalerweise über die Seiten sehr stark, waren aber abgemeldet - zwei Tore aus Standartsituationen das wars - die Bayern haben dominiert obs einen passt oder nicht das ist doch Fakt. Über den Einsatz von Alaba hab ich mich sehr gefreut - vorallem dass ihn Jupp Heynckes in dieser Situation gebracht hat, zeigt dass er wirklich auf ihn baut - ich finde er kann sich bei Bayern besser entwickeln, selbst wenn er bei Hoffenheim auch öfters spielen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. November 2011 Dass der Sieg der Bayern völlig verdient war, steht außer Frage - außerdem kann ich bei keinem der drei Tore eine klare Abseitsstellung erkennen. Ändert aber nix dran, dass die IV nichts mit Europaklasse zu tun hat - wenn der Schutz der Doppel 6 nicht klappt, sind die beiden auf's Böseste hilflos, wie gestern eh wieder schön zu sehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Irgendwie ist der Italien-Komplex der Bayern- und Deutschland-Fans schon sehr knuffig. Klar, ich verstehe es ja, dass es weh tut, wenn immer die Italiener euch vom hohen Ross in die bittere Realität wegschießen, aber so tief müssen die Komplexe auch wieder nicht sitzen. LOL (auf Klubebene noch irgendwas zu melden?). Things change (das nächste Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften wird ein Fest). Italien, das Arschfurunkel des Fußballs . bearbeitet 3. November 2011 von BunnyL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. November 2011 ohje jetzt kanns weitergehen... Österreich vs Deutschland vs Italien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. November 2011 Bayern, ManCITY und Real und Barca spielen die CL unter sich aus... Sagt zumindest mein Gefühl... fyp... immer die grundlegenden CL-Flüche berücksichtigen Stimmt allerdings, dass die 4 Teams zur Zeit den besten Fußball spielen. Nur die CL gwinnst ned in der Gruppenphase. Barca zB ist in den letzten Jahren erst in den entscheidenden Spielen (KO-Phase) richtig aufgekommen, bei Bayern wird die Frage sein ob sie die Topform bis ins Frühjahr mit reinnehmen können, City genauso. Chelsea, Man U, Inter, Milan darf man auch nie abschreiben. Wird glaub ich generell eine der spannendsten CL-Saisonen seit langem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2011 Things change (das nächste Aufeinandertreffen der Nationalmannschaften wird ein Fest). Italien, das Arschfurunkel des Fußballs Genau wie damals, gell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. November 2011 Genau wie damals, gell Sei es Klub- oder Nationalmannschafts-Ebene: Die Zeiten, als Unsportlichkeit, auf oder neben dem Platz, den Itakern im Fußball geholfen hat (Cavani gestern, anyone?), sind Gott sei Dank vorbei. Das Gute: Italien verschwindet immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 3. November 2011 Cavani ist ja auch Italiener :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Cavani ist ja auch Italiener :sleepy: was erlauben basilese?, kommt da einfach mit Fakten daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2011 was erlauben basilese?, kommt da einfach mit Fakten daher na, servas kaiser, da fliegt das niveau wierder unter radar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Sei es Klub- oder Nationalmannschafts-Ebene: Die Zeiten, als Unsportlichkeit, auf oder neben dem Platz, den Itakern im Fußball geholfen hat (Cavani gestern, anyone?), sind Gott sei Dank vorbei. Das Gute: Italien verschwindet immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Darum holten in den letzten 10 Jahren wieviele ital. Teams nen internationalen Titel? CL: 2002/03 Milan , 2006/07 Milan, 2009/10 Inter .. WM 2006... Und Deutschland ? .. 0 ?? Und unterm Strich: CL Siege: ITA 12, GER 6 Weltmeister wurde man öfter und sogar im UEFA Cup stellt Italien mehr Pokalgewinner... Italien stand seit jeher immer über Deutschland und wird es auch immer bleiben. Dass ihr Weißwürstlzwicker die ganze Zeit eure Gegner schlecht reden müssts, allen voran euer "tolles" Aushängeschild namens FC Bayern.. Dann wundert ihr euch warum euch in Österreich Europa jeder zweite hasst. bearbeitet 3. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. November 2011 wieso wusste ich das der nächste Post darum ginge wer soviel Titel gewonnen hat?.... Schreibt in Beisl weiter oder gusch. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts