rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2011 Mehr Beteiligung bitte Zeit ist bis 6 Stunden vor Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2011 na gut: 4317 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Mehr Beteiligung bitte Zeit ist bis 6 Stunden vor Spielbeginn. Hackl lieber was und lösch den Spambot im Neuer Trainer -Thread 5100 Edit:: Danke bearbeitet 24. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. November 2011 4300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Seit wann könnens in Salzburg offiziell unter 5000 Leute sein? Dachte da gibts eine "Regelung", dass stets Zahlen jenseits der 5000 als offizielle Besucherzahlen angegeben werden? Tipp: 5800 bearbeitet 24. November 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. November 2011 5.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. November 2011 4434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) tippe auf 4820 verdient hätten sie sich: 32.000 mit einem gellenden pfeifkonzert 75 gegnerische Fans offiziell: 4852. ich denke, ich hab gewonnen láhhhh... ich hab geändert, nicht zititert. zählt das jetzt noch?! bearbeitet 26. November 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) láhhhh... ich hab geändert, nicht zititert. zählt das jetzt noch?! unterlasse sowas bitte in Zukunft, da ich mir aber sicher bin, dass bereits die 4852 schon vorher gestanden sind, hast du gewonnen Wie gesagt, in Zukunft nicht mehr den Beitrag bearbeiten, wenns nicht 6 Stunden vor Matchbeginn sind, ansonsten verfällt der Tipp. Aber Gratulation bearbeitet 27. November 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 unterlasse sowas bitte in Zukunft, da ich mir aber sicher bin, dass bereits die 4852 schon vorher gestanden sind, hast du gewonnen Wie gesagt, in Zukunft nicht mehr den Beitrag bearbeiten, wenns nicht 6 Stunden vor Matchbeginn sind, ansonsten verfällt der Tipp. Aber Gratulation war eh unabsichtlich, wollte nur zitieren, hab mich aber verklickt hoffentlich war as jetzt der tiefpunkt und es geht wieder aufwärts. aber die mannschaft soll ruhig einmal sehen, was die zuschauer und fans von solchen leistungen halten!3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. November 2011 psg: 11.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2011 Irgendwie Geil, troz der richtig miesen Zuschauerzahlen, sind wir auf Platz 2 der Zuseherstatisitk.... - und NEIN Internationale Bewerbe wurden nicht mitgezählt. zum Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Psg... Schwierig... 11723 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. November 2011 15890 und einen sensationellen sieg. ich werd mur extra den stress machen, dass ich 3 stunden mit dem auto fahr, nachdem ich da wohl erst eine stunde aus dem flieger raus sein werd. aber was tut man ned alles für soizburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. November 2011 Ich werd mich auch wieder mal ins Stadion bequemen und dafür 2 andere Termine sausen lassen, aber das Spiel kann ich nicht auch noch verpassen. Ich hoff, es werden wieder mal mehrere Leute den Weg ins Stadion finden. Ich sag aber mal 12.900. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts