Recommended Posts

Superkicker

Diesen Samstag sind die Rapidler zu Gast in der Keine-Sorgen-Arena.

Nach dem Ausscheiden im Cup vergangene Woche brennen die Wiener wohl auf Revance.

Unsere SV ist aber bereits seit 3 Meisterschaftsrunden ungeschlagen und holte dabei 7 Punkte!

Mein Tipp: 1:0 (Lexa, 91.)

Geleitet wird das Spiel von Manfred Krassnitzer! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

damit gleich mal jeder weiß, mit welchem kaliber wir es am samstag zu tun bekommen, hier ein foto auf laola1

375187_rapid-protest-vs-sturm_512x288.jpg?

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

damit gleich mal jeder weiß, mit welchem kaliber wir es am samstag zu tun bekommen hier ein foto auf laola1

T'jo... do bleibt eigentlich nur nu a Reaktion... nämlich :facepalm: ...

90 Minuten Vollgas und 3 Punkte holen... damit in der Tabelle wieder vorbei ziehen, und - wenn's wollen, sollens dann einen Sitzstreik vor'm Mannschaftsbus machen, dem Edlinger sein Haus anzünden, oder was ihnen auch immer hilft, damit's ihnen besser geht, den edlen Herren Rapid-Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

damit gleich mal jeder weiß, mit welchem kaliber wir es am samstag zu tun bekommen, hier ein foto auf laola1

:laugh:

was ich wissen möchte ist, wie der großteil der rapid fans zu dieser selbstinszenierung des BW oder der UWS (oder als was die da jetzt auch immer auftreten) steht.

zur partie selbst: rechne mit einer ähnlich engen partie wie gegen die austria. wichtig wird sein, dass wir in der vorwärtsbewegung keine bälle verlieren. die hauptstärke von drazan und trimmel ist ihre schnelligkeit. zumindest letzteren halte ich nämlich für fußballerisch absolut begrenzt. würde wohl so aufstellen:

Casanova

Meilinger - Carril - Nacho

Ziegl - Hadzic - Hinum

Riegler - Reifeltshammer - Rotpuller

Gebauer

Bank: Schober/Beer, Grasegger, Karner, Lexa, Beichler, Hammerer, Zulj

Schreiner fällt für das Rapidspiel sicher noch aus (interview auf svried.at) , weiß wer etwas bzgl. Guillem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

zur partie selbst: rechne mit einer ähnlich engen partie wie gegen die austria. wichtig wird sein, dass wir in der vorwärtsbewegung keine bälle verlieren. die hauptstärke von drazan und trimmel ist ihre schnelligkeit. zumindest letzteren halte ich nämlich für fußballerisch absolut begrenzt. würde wohl so aufstellen:

Sehe auch keine Gründe für Umstellungen.

Hab gestern in der Krone übrigens aufgeschnappt, dass wir ab der 60. Minute ein Torverhältnis von 10:2 haben, die Kondition also absolut top sein dürfte. Hab mir das punktemäßig mal ausgerechnet:

Abpfiff nach 60 Minuten: 12 Punkte

Abpfiff nach 90 Minuten: 20 Punkte

Zudem haben wir heuer bereits 10 (!) Punkte nach Rückständen geholt, also genau jener Umstand der uns früher ziemlich sicher zum Verhängnis wurde ... wenn wir mal vorne waren, haben wir erst zwei Punkte abgegeben (beim 2-2 in Neustadt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Sehe auch keine Gründe für Umstellungen.

Hab gestern in der Krone übrigens aufgeschnappt, dass wir ab der 60. Minute ein Torverhältnis von 10:2 haben, die Kondition also absolut top sein dürfte. Hab mir das punktemäßig mal ausgerechnet:

Abpfiff nach 60 Minuten: 12 Punkte

Abpfiff nach 90 Minuten: 20 Punkte

Zudem haben wir heuer bereits 10 (!) Punkte nach Rückständen geholt, also genau jener Umstand der uns früher ziemlich sicher zum Verhängnis wurde ... wenn wir mal vorne waren, haben wir erst zwei Punkte abgegeben (beim 2-2 in Neustadt).

Danke für die tolle Info themanwho,... Ich glaub das gabs noch nie bei uns,... :allaaah:

D.h., bei gleichem Training, ohne den argen Fokus auf Ausdauer würden wir wohl voll hinten drin picken :davinci: [brainwankmode off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Woher der Text dieses Transparentes kommst steht hier:

http://www.greenlion...chte.php?id=519

ein spruchband, dem eine seitenlange erklärung folgen muss, ist ein schlechtes spruchband.

wie lächerlich die erklärung im lichte des kampfes gegen die kommerzialisierung des fußballs dann wirkt, muss ich wohl nicht extra betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein spruchband, dem eine seitenlange erklärung folgen muss, ist ein schlechtes spruchband.

wie lächerlich die erklärung im lichte des kampfes gegen die kommerzialisierung des fußballs dann wirkt, muss ich wohl nicht extra betonen.

Ich könnt jetzt noch erwidern, dass ein Spruchband, das dermaßen medialen Wirbel erzeugt, ein gutes ist, aber ich spar mir das jetzt, weil's wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich könnt jetzt noch erwidern, dass ein Spruchband, das dermaßen medialen Wirbel erzeugt, ein gutes ist, aber ich spar mir das jetzt, weil's wurscht ist.

wenn du nach dem motto "bad news is good news" gehst, dann sind auch diverse ausfälligkeiten der UST gut, weil sie viel mediales aufsehen erregen. wenngleich es mir natürlich fern liegt, die "kollektive egomanie" des block west mit den den rülpsern der violetten naziheisln zu vergleichen, denn das sind natürlich zwei paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.greenlion...chte.php?id=519

„Rapid ist keine Mannschaft mit Fans, das sind Fans mit einer Mannschaft"

[...]

Der gewiefte Leser erkennt die Ähnlichkeit mit jenem Spruchband, welches beim Spiel gegen Sturm zu Beginn im Block West präsentiert wurde.

anscheinend bin ich nicht gewieft genug, denn die verwendeten wörter und die satzstellung mögen zwar ähnlich sein, der inhalt ist's meinen augen nämlich nicht.

was auch insofern logisch wäre, denn sonst hätte der BW ja das zitat im originaltext verwenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

http://www.greenlions.at/berichte.php?id=519

es wird die herkunft des textes erklärt, weiters wird versprochen, dass man es sich mit einer erklärung mit alleinigem hinweis auf die eigenschaft als mitgliederverein nicht einfach machen will. allein: dann kommt nichts mehr in bezug auf das transparent.

Wie ist es anders zu erklären, dass sich das Who is Who der europäischen Trainerelite anstellt, wenn Rapid so wie in diesem Sommer einen neuen Trainer sucht.

und ich glaube, das braucht man nicht weiter kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag