ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Dezember 2011 MK RRRRAUS! KD RRRRAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 MK RRRRAUS! KD RRRRAUS! was kann der marcel koller dafür ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Wir brauchrn einen Trainer,der in der Lage ist,aus diesem Kader das maximum herauszuholen. + 1 Tw und einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 Wir brauchrn einen Trainer,der in der Lage ist,aus diesem Kader das maximum herauszuholen. + 1 Tw und einen IV man sollte auch die person hinterfragen, die für diese kaderzusammenstellung verantwortlich ist. karli hat das mit TW und IV sicher nicht alleine verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2011 Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es, daß man Klein und Junuzovic schon im Winter ersetzt und zwar ungeachtet dessen, ob sie einen neuen Vertrag unterschreiben oder nicht. Ich denke, Vrsic könnte man sportlich mit reinem Gewissen engagieren und sollte man Junuzovic im Winter nicht an den Mann bringen, könnte man ja bis Sommer beide unter Vetrag haben. Sollte Junuzovic über den Sommer hinaus bei uns bleiben, kann man sich ja von anderen Spielern trennen, die nur per Option zu verlängern sind (Stankovic). Ein Innenverteidiger ist im Grunde auch ein Muß, zumal ja auch nicht klar scheint, wie schnell Rogulj einsatzbereit wird. Und selbst wenn er das ist, sind 4 IVs kein Luxus. Richtiger Luxus wäre dann wohl aber schon ein richtiger 6er. Aber träumen wird man ja noch dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Wurde etwa schon mit Foda verhandelt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/foda-zur-wiener-austria/page/13548-32-48---7.html Wäre ein guter mann aus meiner sicht! bearbeitet 13. Dezember 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Dezember 2011 Wurde etwa schon mit Foda verhandelt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/foda-zur-wiener-austria/page/13548-32-48---7.html Wäre ein guter mann aus meiner sicht! hoppala, das wär was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Dezember 2011 Wurde etwa schon mit Foda verhandelt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/foda-zur-wiener-austria/page/13548-32-48---7.html Wäre ein guter mann aus meiner sicht! Den Link in einem Thread zu posten, hätte schon gereicht. War eh überflüssig, weil der Kurier-Artikel, auf den sich die Geschichte bezieht, schon verlinkt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab ich schon bemerkt! Kann man ja gerne wieder rausnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2011 Wurde etwa schon mit Foda verhandelt? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/foda-zur-wiener-austria/page/13548-32-48---7.html Wäre ein guter mann aus meiner sicht! Bin auch deiner Meinung..aber ab Winter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Den Foda könnts euch wirklich ghalten. Wenn man dem Blumenau glauben schenken darf, der zugegebener Maßen nicht unbedingt der sympathischste, aber sicher einer der kompetentesten Fußball-Journalisten ist, liegt der Foda im taktischen Bereich noch mind. 1 Level unterm Koarl. Die 2 Spiele sollten wir jetzt noch abwarten und dann erst wird entschieden, ob es personelle Veränderungen geben muss. Bin übrigens ein großer Gludovatz-Fan. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 ich leg mich fest, der Herbert Prohaska muss wieder her. mit dem Ogerl als Co-Trainer. so haben alle was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 so haben alle was davon. ja, vor allem die 9 anderen Bundesligaklubs und mögliche gegner im Cup (die El lass ich mal aussen vor, wer weiß ob wir die überhaupt erreichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 ja, vor allem die 9 anderen Bundesligaklubs und mögliche gegner im Cup (die El lass ich mal aussen vor, wer weiß ob wir die überhaupt erreichen) Na ja, Rapid würde sofort reagieren und das Duo Krankl/Kienast einsetzen, also ein paar Punkte würdet ihr schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Rapid würde sofort reagieren Stimmt, was die Tradition angeht dürfen sie sich wirklich nicht von den kommerzlern aus der GeneraliArena übertrumpfen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts