fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) na wui, schlimme sache. wer von den beiden herzbuben wird wohl nervöser sein. der heinzi oder der passi ? verdammt nochmal, wir sind hier nicht in einem feriencamp sondern bei austria wien. es schon wissen, profimannschaft mit anspruch und so. pg braucht dringend eine pause, der ist komplett im eck und gehört "geschützt" vor weitere selbstdemontage. und wenn lindner jetzt diese chance nicht nützt und spielt wie im frühjahr haben wir zumindest die gewissheit, dass er den ansprüchen einer violetten nummer 1 nicht gerecht wird. haben wir zumindest klarheit bzgl. kaderplanung... -> rein mit lindner und das beste hoffen! bearbeitet 31. Oktober 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Oktober 2011 Werden uns diesesmal nicht unterschätzen, Barazite macht sein Goal, 1:3 Niederlage x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Krell Das is ja das nächste, der war beim FAC gefühlte 3 Klassen besser als jetzt bei unseren Amas, irgendwas hats da doch bitte, Grünwald, Lindner, Krell, alle 3 waren schon (imho) deutlich besser als sie sich derzeit präsentieren, wobei mas beim Lindner nicht wirklich beurteilen kann, aber die absteigende Formkurve is schon irgendwie auffällig... Am Gruber wirds ja wohl doch nicht liegen oder doch ? Die Frage is halt wirklich ob der Lindner gegen Alkmaar eine Option ist, nur wenn sich der Grünwald noch 2-3x so anstellt musst spätestens dann reagieren, nur wennst den Heinzi gegen Alkmaar "verbrennst" weil uns die über Haufen rennen spielerisch dann hast 2x Goalies mit komplett zamghauten Selbstbewusstsein, und die Chancen dafür stehn leider nicht mal so schlecht :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2011 ein TM trainer ist dafuer da fehler zu erkennen (ok ned schwer) und diese zu verbessern bzw entfernen... bei lindner hats ned hingehauen, bei PG bis jetzt nicht ich find den Gruber ja leiwand aber... an der Almer sache war er ja auch nicht unbeteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2011 na wui, schlimme sache. wer von den beiden herzbuben wird wohl nervöser sein. der heinzi oder der passi ? verdammt nochmal, wir sind hier nicht in einem feriencamp sondern bei austria wien. es schon wissen, profimannschaft mit anspruch und so. pg braucht dringend eine pause, der ist komplett im eck und gehört "geschützt" vor weitere selbstdemontage. und wenn lindner jetzt diese chance nicht nützt und spielt wie im frühjahr haben wir zumindest die gewissheit, dass er den ansprüchen einer violetten nummer 1 nicht gerecht wird. haben wir zumindest klarheit bzgl. kaderplanung... -> rein mit lindner und das beste hoffen! Ähm, seh ich nicht so, auch der Lindner kann sich gegen so ein starkes Team mal eine Eiertor einfangen, zum Bewerten ob er sich gesteigert hat und bezüglich Ansprüchen usw. würd ich dann allerdings lieber 5-6 Spiele am Stück sehen. Da er wenig Wettkampfpraxis hat muß ein Eiertor am Donnerstag nicht gleich Klarheit bringen, meine Meinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2011 steht HL im tor muss am SO wohl wieder PG zw die pfosten. wie mans nimmt ist orsc. so könnte man es sehn PG braucht eine Pause, soviel steht fest. ... nuur, jetzt gegen AZ? Die spielen ein gepflegtes Kurzpassspiel, ob da soviel Flanken kommen werden ...? Lindner ins kalte EC-Wasser werfen und es geht schief? Es ist und bleibt eine Orsch-Situation. Mir wäre lieber wir würden zuerst gegen Wacker spielen, da würde ich ganz klar zum Heinzi tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Lindner hat nicht nur die Chance jetzt sich bei uns zu beweisen, auch im NT is man jetzt schnell der neue 1er wenn man gute Leistungen bringt. Ob er sie nutzen wird, kann ich nicht sagen. Glaubs ja erst wenn er wirklich spielen darf bearbeitet 31. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Oktober 2011 mir macht HL im tor angst... PG halt ebenfalls keine frage, sein auftritt in kapfendorf war inferior, und davor war er auch nicht immer ganz sicher. aber klasse hat er und er wird auch wieder bessere spiele abliefern.. hoff mas mal, dass schon im nächsten spiel; denn ich glaub nicht, dass daxi mit lindner gegen alkmaar beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ähm, seh ich nicht so, auch der Lindner kann sich gegen so ein starkes Team mal eine Eiertor einfangen, zum Bewerten ob er sich gesteigert hat und bezüglich Ansprüchen usw. würd ich dann allerdings lieber 5-6 Spiele am Stück sehen. Da er wenig Wettkampfpraxis hat muß ein Eiertor am Donnerstag nicht gleich Klarheit bringen, meine Meinung... sehe ich eigentlich nicht viel anders. ich gehe davon aus, dass lindner in den nächsten 2-3 partien seine chance bekommt. (es sei denn er haut sich 5 trümmer pro partie hinein) dann kann man mehr sagen. arg eigentlich, dass wir vor 18 monaten noch vom luxus-problem goalie position geredet haben.... bearbeitet 31. Oktober 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie man es auch dreht und wendet - Daxbacher wird auch dem Donnerstag entgegenschwitzen. Wie er sich auch entscheiden wird, sollte unser Goalie patzen, gibts am nächsten Tag ein gepflegtes 'Daxi raus' x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie man es auch dreht und wendet - Daxbacher wird auch dem Donnerstag entgegenschwitzen. Wie er sich auch entscheiden wird, sollte unser Goalie patzen, gibts am nächsten Tag ein gepflegtes 'Daxi raus' x/ Müß ma uns dann halt im Winter von den Dosen den Maierhofer ausleihen, als Stürmer brauchens den eh ned, wir aber einen Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2011 Müß ma uns dann halt im Winter von den Dosen den Maierhofer ausleihen, als Stürmer brauchens den eh ned, wir aber einen Goalie. mit entsprechender 'Geilheit' könnte das sogar funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie man es auch dreht und wendet - Daxbacher wird auch dem Donnerstag entgegenschwitzen. Wie er sich auch entscheiden wird, sollte unser Goalie patzen, gibts am nächsten Tag ein gepflegtes 'Daxi raus' x/ Da kann der Daxi aber genau gar nicht dafür. Einen von beiden muss er ja aufstellen. Der Daxi trägt nicht Schuld daran, dass wir 2 Goalies haben, die sich immer wieder Patzer leisten. Da sind der Gruber und der TP gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Oktober 2011 Didulica ist ja jetzt eh kostenlos frei........ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2011 Leute ihr seht es vollkommen richtig egal wer im tor steht es is fürn... Grünwald schwer verunsichert fast panisch und Lindner wenig Kredit da kannst nur mehr schlecht ausschauen dh ein zu 0 muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts