Xaverl Nick ... Geschrieben 3. November 2011 Das IV klingt irgendwie als ob PG heute doch spielen wird. Mein Link Aber nur ein Satz: Nur so viel: „Wenn der Heinz spielen würde, wäre es eine Sensation, würde er nach nur einem Spiel sein Länderspiel-Debüt geben.“ Würde nämlich heißen, dass er nur in der Meisterschaft am Wochenende spielen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ich hab kurzfristig ne Vollpreis-Karte für Nord C R:11 um 20€ zu verkaufen. Interessenten bitte ne PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 AZs letzter auswärtssieg im EC datiert vom August 2007... seither gabs nur remis oder niederlagen, u.a. haben sie auch in SChweden, Dänemark, Moldawien und Weissrussland verloren. hoffentlich geht die serie heute nicht zuende, ich befürchts aber... na servas, hätt ich nicht gedacht bei deren aktuellen konterstärke. auf gehts, bierli is scho kalt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Nix geht heute bei Alkmaar zu ende! Serien beenden können die in Malmö oder so aber net bei uns! Wer ist Alkmaar? Nichts! Wer san wir? Göttlich!! so der realismus hat mich wieder ,deswegen mach ich es so wie in Alkmaar! Ich bin gespannt aus welchen gründen ich besoffen bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Ist das Bier im Stadion eigentlich kastriert oder eh normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. November 2011 Auf geht's Veilchen, lasst unseren Traum von Bukarest am Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Angeblich meinte Daxbacher das Lindner heute beginnt! Meinte zumindest ein user auf Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Angeblich meinte Daxbacher das Lindner heute beginnt! Meinte zumindest ein user auf Transfermarkt.at Ja, auf Puls 4 Sport hat es Daxi gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Aufstellung: Linder, Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald A., Gorgon, Jun, Junuzovic, Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Aufstellung: Linder, Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner, Mader, Grünwald A., Gorgon, Jun, Junuzovic, Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Kann man so stehen lassen! Und es ist doch gut wenn man eventuell einen Knipser aufd er Bank hat dem man dann noch immer bringen kann ,wenn es hart auf hart geht! bearbeitet 3. November 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 gorgon statt linz also. okay, das ist die bestätigung. nun kenne ich daxis abschlusstrainingstrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2011 Ist das Bier im Stadion eigentlich kastriert oder eh normal? anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missionierer Amateur Geschrieben 3. November 2011 Gute Aufstellung. Sollten wir in Rückstand kommen, sind mit Linz und Liendl noch zwei Spieler auf der Bank, die doch noch das Spiel umdrehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. November 2011 Gute Aufstellung. Sollten wir in Rückstand kommen, sind mit Linz und Liendl noch zwei Spieler auf der Bank, die doch noch das Spiel umdrehen können. Liendl ja - Linz als Joker ist für die Fisch. Oder war es bis jetzt. Möge er mich heute eines Besseren belehren und ganz spät ein gestohlenes Oaschlochtor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts