Recommended Posts

Milenko Oh Oh

stimmt. warum gibt es kein ASB trifft parits ???

was kann Parits dafür, wenn PG nicht das tut, für was er gut bezahlt wird? dann muss man halt die Konsequenzen daraus ziehen und sich in Freundschaft trennen.

PG ist an die 30 und sein Zenit längst erreicht, wobei es viel schlimmer nicht werden kann. Lindner ist jung und entwicklungsfähig, dass er dennoch Nr.1 bei der U21 ist, spricht für ihn.

ich kann mich noch gut erinnern, wie Heinz Lindner letztes Jahr kritisiert wurde (auch von mir). aber defacto kann ich mich nur an 2,3 grobe Schnitzer erinnern. bei PG nimmt das ja schon langsam unfassbare Ausmaße an. Selbst der Goalie von Kapfenberg war um Längen besser, der gefällt mir aber insgesamt sehr gut.

wahnsinn, nach 15 min. bin ich fest von einem sicheren Sieg ausgegangen und dann sowas. die heutige Leistung war typisch Austria. von saustark bis erbärmlich.....

PG mag menschlich ein netter Kerl sein aber er kann mit dem Druck bei der Austria anscheinend nicht umgehen. das beweist er leider Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Die Ecken waren schon recht armselig und die 2-3 mal wos einen Trick machen wollten, hab ich nicht erkennen können wie der gehen sollte, weil so beschissen ausgeführt und für die Fisch.

Wenn der eine Trick aufgeht wo sich alle auf die Linie gedrängt haben, würd man im 16er halt schon enorm viel Platz haben, da wär dann was gegangen, aber bei dem Spielstand zu der Zeit des Matches is da einfach eine Frechheit sowas zu probieren, damit kannst dir vlt eine 3-0 Führung ausbuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

uebrigens waers auch mal an der zeit ueber unsere standards zu reden, lasst sie von jedem schiessen aber med junu :facepalm:

Junu seine Flanken, sein beschissener Eckstoss-Trick mit Mader, Jun seine sinnbefreiten Distanzschüsse übers Stadion. das nächste, dass mich auf die Palme bringt

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was kann Parits dafür, wenn PG nicht das tut, für was er gut bezahlt wird? dann muss man halt die Konsequenzen daraus ziehen und sich in Freundschaft trennen.

PG ist an die 30 und sein Zenit längst erreicht, wobei es viel schlimmer nicht werden kann. Lindner ist jung und entwicklungsfähig, dass er dennoch Nr.1 bei der U21 ist, spricht für ihn.

ich kann mich noch gut erinnern, wie Heinz Lindner letztes Jahr kritisiert wurde (auch von mir). aber defacto kann ich mich nur an 2,3 grobe Schnitzer erinnern. bei PG nimmt das ja schon langsam unfassbare Ausmaße an. Selbst der Goalie von Kapfenberg war um Längen besser, der gefällt mir aber insgesamt sehr gut.

wahnsinn, nach 15 min. bin ich fest von einem sicheren Sieg ausgegangen und dann sowas. die heutige Leistung war typisch Austria. von saustark bis erbärmlich.....

PG mag menschlich ein netter Kerl sein aber er kann mit dem Druck bei der Austria anscheinend nicht umgehen. das beweist er leider Woche für Woche.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die frage ist, und die hab ich mir schon im sommer gestellt, was hat der bisher gezeigt, was kann der? ums mim woiferl zu sagen: wer is dea und wie haßt a?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

naja, ich muss mich einfach damit abfinden dass wir zwar das potential haben alle in der liga an die wand zu spielen, aber es aus den unterschiedlichsten gründen einfach nicht reicht. aber solange red bull soviel geld hat ist ja alles super, da reicht ein top 3 platz und die menge tobt vor begeisterung. selbst grünwald wird woche für woche verteidigt. zum kotzen. unglaublich wie wir seit letzter saison leichtfertig punkte verschenken. so macht es jedenfalls keinen spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Junu seine Flanken, sein beschissener Eckstoss-Trick mit Mader, Jun seine sinnbefreiten Distanzschüsse übers Stadion. das nächste, dass mich über die Palme bringt

jun hat an die latte geschossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Junu seine Flanken, sein beschissener Eckstoss-Trick mit Mader, Jun seine sinnbefreiten Distanzschüsse übers Stadion. das nächste, dass mich über die Palme bringt

Völlig richtig. Der Jun sollte schön langsam einsehen, dass er, trotz dem Volleytor gegen Rapdi, einfach kein Mann für Distanzschüsse ist. Wir haben generell, abgesehen von Barazite und Liendl, keine "Profis" für Distanzschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig. Der Jun sollte schön langsam einsehen, dass er, trotz dem Volleytor gegen Rapdi, einfach kein Mann für Distanzschüsse ist. Wir haben generell, abgesehen von Barazite und Liendl, keine "Profis" für Distanzschüsse.

Jun hat heute in der 1 HZ von ~25m auf die Latte geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Suttner und Mader könnens auch und der Junu hat den ganzen Herbst gute Schüsse gemacht, immer irgendwie knapp vorbei, Goalie oder whatever, angetragen waren aber einige sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man könnte ihn fragen, was die beweggründe waren für die verpflichtung. ein user hat geschrieben, dass man auch die sportliche führung kritisieren müsse, da die verpflichtung von denen gemacht wurde.

wenn man sich die ersten paar monate anschaut, wäre es besser und vorallem billiger gewesen, lindner zur nummer 1 zu machen, safar spielt den backup und im cup, arnberger/hadzicic/krell als 3-5.

sicher ist man im nachhinein gescheiter, aber es geht ja darum, was die beweggründe für die verpflichtung waren. ich gehe einmal davon aus, gute leistungen und sportliche verbesserung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

jun hat an die latte geschossen

und weiter? dann ist ihm halt der scheiß schuss abgerissen. häte er gepasst, wäre linz oder bara alleine vorm Tormann gestanden

aber vll hätte jmd dem Jun sagen sollen, dass er die ganze Zeit am Schädel geblutet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag