Recommended Posts

#21 para siempre

die leute weinen halt schon bevor die spieler beim aufwaermen warn und kritisieren entscheidungen die nun einmal nicht abaenderbar sind (hofmann verletzt). Gwonnen wird trotzdem.

spielt der jogi jetzt zentral?

Das ist die eine seite. Dass die leute nach über 1 1/2 jahren schei*e, durch und durch, jz einfach keine geduld mehr haben und tlw durchdrehn, die andere und durchaus verständlich.

Ich mein, simma uns ehrlich, wenn das heut die mannschaftsaufstellung von wacker ibk is, fällts auch keinen auf. Das ist höchstens (!) mittelmaß.

Und ja, jogl standfest spielt zentral :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Aso?

Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern ....

Ist in der aktuellen Situation auch kaum verwunderlich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch interessante Aussage von Foda:

Wir können natürlich einige Spieler ersetzen, aber nicht alle. Mit Rapid beschäftige ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit Alar wird sich sicherlich leicht klären können.

Ein Sieg wird das heute allemal. In allen Belangen klar überlegen und mit zwei Toren Unterschied.

Nicht immer nur schwarzmalen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Aso?

Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern ....

Ja und, was hat das jz damit zu tun? Bzw wunderts dich das es nahezu jedem reicht?

Diese 5 sudern dann halt permanent über die suderanten rum, is auch nicht viel leiwander ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und, was hat das jz damit zu tun? Bzw wunderts dich das es nahezu jedem reicht?

Diese 5 sudern dann halt permanent über die suderanten rum, is auch nicht viel leiwander ;)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/36515-suderant/

Geh red mit ihm, is mir zufällig aufgefallen das 'er' online ist :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

war auf die krise bei Rapid bezogen und daher völlig logisch die aussage.

Warum? Als Trainer der gegnerischen Mannschaft würds mich durchaus interessieren worans bei Rapid gerade hapert um diese Schwachstellen dann besser ausnützen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten