DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2011 ihr gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 die leute weinen halt schon bevor die spieler beim aufwaermen warn und kritisieren entscheidungen die nun einmal nicht abaenderbar sind (hofmann verletzt). Gwonnen wird trotzdem. spielt der jogi jetzt zentral? Das ist die eine seite. Dass die leute nach über 1 1/2 jahren schei*e, durch und durch, jz einfach keine geduld mehr haben und tlw durchdrehn, die andere und durchaus verständlich. Ich mein, simma uns ehrlich, wenn das heut die mannschaftsaufstellung von wacker ibk is, fällts auch keinen auf. Das ist höchstens (!) mittelmaß. Und ja, jogl standfest spielt zentral 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 29. Oktober 2011 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 wen sollte man den aufstellen? es gibt keine alternativen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Aso? Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern .... Ist in der aktuellen Situation auch kaum verwunderlich:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 ihr gewinnt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 Auch interessante Aussage von Foda: Wir können natürlich einige Spieler ersetzen, aber nicht alle. Mit Rapid beschäftige ich mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Das mit Alar wird sich sicherlich leicht klären können. Ein Sieg wird das heute allemal. In allen Belangen klar überlegen und mit zwei Toren Unterschied. Nicht immer nur schwarzmalen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2011 Auch interessante Aussage von Foda: war auf die krise bei Rapid bezogen und daher völlig logisch die aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 Auch interessante Aussage von Foda: die rapid aufstellung ist derzeit ja ohnehin unmöglich vorauszusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Aso? Auf gefühlten 5 in Worten: FÜNF Fingern kann man user abzählen die ned suddern .... Ja und, was hat das jz damit zu tun? Bzw wunderts dich das es nahezu jedem reicht? Diese 5 sudern dann halt permanent über die suderanten rum, is auch nicht viel leiwander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja und, was hat das jz damit zu tun? Bzw wunderts dich das es nahezu jedem reicht? Diese 5 sudern dann halt permanent über die suderanten rum, is auch nicht viel leiwander http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/36515-suderant/ Geh red mit ihm, is mir zufällig aufgefallen das 'er' online ist bearbeitet 29. Oktober 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2011 war auf die krise bei Rapid bezogen und daher völlig logisch die aussage. Warum? Als Trainer der gegnerischen Mannschaft würds mich durchaus interessieren worans bei Rapid gerade hapert um diese Schwachstellen dann besser ausnützen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suderant Tribünenzierde Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier wurde ein Suderant bestellt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Das wird wohl ein unspiel, beide teams wollen wohl aus einer gesicherten def mit kontern gefährlich werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts