Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2011 ups, hab ich eh gemeint, zu recht aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Rapid sehr stark - Cavlina saustark - Tor zurecht aberkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2011 Gelb für Burgstaller. wofür? im stream war nix zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 es spielt nur Rapid und trotzdem hat man nicht das Gefühl das aus dem Spiel heraus ein Tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Oktober 2011 wieder mal eine erste hlabzeit die ziemlich ok war. wie die zweite hälfte ausschauen wird kann man sich ausrechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn das Spiel 0-0 ausgeht zuck ich aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2011 Is des absicht das ihr die chancen net rein macht!? Wenn sich des mal net rächen wird! wird vermutlich so enden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 Haus und Hof auf Sieg Rapid! @Ramirez leider keine Ahnung, hab nur die Gelbe für ihn gesehen. Wenn das Spiel 0-? ausgeht zuck ich aus .. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Gefährlich wirds wahrscheinlich erst dann für euch,wenn Muatovic,Kienast oder Haas reinkommen! Die grazer schenken ja das zentrale mittelfeld mit Standfest und dem jungen Kainz ja her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich würde gern mal den mal ein Rapidspiel kommentieren hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Nicht an einen Stream interessiert? Hast du einen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein zurecht. Katzer war vorne und irritiert den Keeper. HZ Fazit: Gar nicht so übel, klar die bessere Mannschaft, leider wollte der Ball nicht ins Tor. Gelb für Burgstaller. Seit dem letzten cl spieltag und dem barca tor, wo messi 10 meter im abseits gstanden is, über den ball steigt und der schiri lässt td weiterspielen könnens sich das irritieren sonst wo hin stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 tja manchmal reicht 1 chance um ein tor zu machen (siehe derby) und manchmal geht das ganze spiel nichts rein! that's football!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Gartler hätte ein Tor machen MÜSSEN, Katzer und Burgstaller bei Normal machen können und Drazan macht ihn auch, wenn es läuft. Alles in allem könnte man mit 3:0 führen und niemand dürfte sich beschwere. So steht es aber 0:0 und Sturm ist nur ein Lüftchen am Spielfeld. Einen DM raus, einen Stürmer rein. Ich verlier das Spiel lieber mit der Chance, alles gegeben zu haben, als nichts für einen Sieg zu tun und X zu spielen. Prager raus (eigentlich Heikkinen, wird aber nie passieren) und Nutschi rein. SOFORT! bearbeitet 29. Oktober 2011 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2011 Hast du einen? http://www.seeon.tv/view/19074/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts