MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hoff nur es wird diesmal nicht das Blickfeld gestört durch übermotivierte Unterstützer des Vereins und vl sollte man auch das Transparent nicht mehr direkt vorm Sektor aufhängen, für die die nicht ganz so gut drüber sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hoff nur es wird diesmal nicht das Blickfeld gestört durch übermotivierte Unterstützer des Vereins und vl sollte man auch das Transparent nicht mehr direkt vorm Sektor aufhängen, für die die nicht ganz so gut drüber sehen... das könnnt in neustadt aber wahrlich zum problem werden da seh nicht mal ich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hoff nur es wird diesmal nicht das Blickfeld gestört durch übermotivierte Unterstützer des Vereins und vl sollte man auch das Transparent nicht mehr direkt vorm Sektor aufhängen, für die die nicht ganz so gut drüber sehen... Unnötig! Vl sollte so manch übermotivierter Unterstützer des Vereines weniger saufen! Fahnen Ja - aber richtig eingesetzt! ...und jetzt schluß mit dem Kindereien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) weiß man schon ob seebacher wieder fit ist? bearbeitet 31. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich hoff nur es wird diesmal nicht das Blickfeld gestört durch übermotivierte Unterstützer des Vereins und vl sollte man auch das Transparent nicht mehr direkt vorm Sektor aufhängen, für die die nicht ganz so gut drüber sehen... Ist schon gut, provozier' nur. Aber ist das wirklich notwendig ? Vielleicht kannst Deine Energien anders sinnvoller einbringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2011 Schon lustig zu sehen, wie solche "probleme" entstehehen können, wenn längerfristig 300 statt 50 fans auf einem haufen stehen. Das lässt sich bei fast jedem verein beobachten! Aber muss das auch bei uns so sein?? Kann ja wohl nicht war sein, oder! Ruhig blut meine herren!! Auf gehts wacker kämpfen und siegen! Und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2011 Schiedsrichter ist Alexander Harkam Profil Unsere Bilanz mit ihm: 10 6-1-3 30G 0GR 1R 2E (für Admira) 18G 1GR 0R 1E (für Gegner) Details Er hat auch unser letztes Spiel gegen Wr.Neustadt in der Südstadt gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2011 gibts nix mehr zu sagen zu dem match ;-) mein tipp: sieg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2011 Wie schauts "personaltechnisch" aus bei uns vor dieser Partie?? Fix ausfallen werden B.Sulimani und Dani Toth wegen den Sperren, zusätzlich Ledezma (Schulter-OP) und Mevoungou (Meniskus) - wie schauts aktuell mit René Seebacher aus. Is der schon wieder voll im Training? Sonst stehen glaub ich alle zur Verfügung - hoffe stark, dass Sakko schon wieder Power für 90 Minuten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2011 Vorschau auf das Spiel SC Wiener Neustadt vs. Trenkwalder Admira! Am Samstag, 5. November 2011 ist es wieder so weit, das nächste Niederösterreich-Derby steht vor der Tür! Die letzte Begegnung Ende Juli konnte die Admira klar mit einem 3:0-Heimsieg für sich entscheiden. Die Mannschaft von Trainer Didi Kühbauer reist am Samstag als Tabellenführer und mit doppelter Punkteanzahl gegenüber den Blau-Weissen nach Wiener Neustadt. tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, 14. Runde, 05.11.2011 SC Wiener Neustadt vs. Trenkwalder Admira 16.00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt, Schiedsrichter Harkam Hier finden Sie alle Daten und Fakten zum bevorstehenden Spiel Erstmals seit 1967 treffen die Vereine in der höchsten Spielklasse Österreichs wieder in Wr. Neustadt aufeinander. Von den bisher sieben Heimspielen gegen die Admira haben die Gastgeber nur die ersten beiden (1950 bzw. 1960) gewonnen. Wiener Neustadt feierte zuletzt gegen Kapfenberg den ersten Heimsieg, während die Admira in den letzten fünf Auswärtsspielen vier Mal unentschieden spielte. Für die Admira ist es das 2.300. Meisterschaftsspiel seit 1919. Nur Rapid und Austria (je 2.730) haben mehr Spiele in der höchsten Spielklasse bestritten. Die Bilanz (aus Sicht des SC Wiener Neustadt) Gesamtbilanz: 15 Spiele / 3 S / 2 U / 10 N – Tore: 20:44 Heimbilanz: 7 Spiele / 2 S / 1 U / 4 N – Tore: 6:10 1. Spiel gegeneinander: 15.10.1950 (3:1) 1. Heimspiel: 15.10.1950 (3:1) Höchster Sieg: 3:1 (15.10.1950 / 10.05.1964) Höchster Heimsieg: 3:1 (15.10.1950) Höchste Niederlage: 1:8 (19.09.1965) Höchste Heimniederlage: 1:4 (29.10.1961) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. November 2011 Ich denke mal wir werden einen Punkt holen - damit wäre ich auch nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2011 Ich denke mal wir werden einen Punkt holen - damit wäre ich auch nicht unzufrieden. Auswärts in Massen zum nächsten Auswärtssieg! Denn eines ist klar, diesmal werden die Jungs für uns gewinnen! 400 Admiraner in Neustadt sind nicht illusorisch und gemeinsam in der Fremde den Sieg zu feiern ist ein Erlebnis - ich denke mit Freude ans Horrstadion dabei! Also: Auf nach Neustadt! Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. November 2011 Nicht ganz zum Thema passend, aber gute Gelegenheit: Andy Schicker sucht sich neuen Klub. Gibt es unsererseits Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. November 2011 Nicht ganz zum Thema passend, aber gute Gelegenheit: Andy Schicker sucht sich neuen Klub. Gibt es unsererseits Interesse? hoffentlich nicht! gestern hat seebacher mit der mannschaft trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) hoffentlich nicht! gestern hat seebacher mit der mannschaft trainiert. Wieso hoffentlich nicht ? Hat mir bei uns immer sehr gut gefallen, habe ihn aber seit dem Aufstieg von Neustadt nicht mehr gesehen. Wenn Palla zu den Grünen zurück muß, warum eigentlich nicht ? Doppel-Sulimani und wieder Doppel-Schicker ! Zum eigentlichen Thema: Wir holen morgen drei Punkte, dazu passend wirdsunseren größten und lautesten Auswärtsmob der Saison geben ! Zum eigentlichen Thema: Morgen Auswärtssieg ! bearbeitet 4. November 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts