SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ja is eh klar... na gut, wenns absicht war is ok! ;)

glaub ich gar nicht ;) die zeit sind vorbei, dass man jeden kannte - wobeis natürlich von mangelden respekt zeigt uns nicht zu kennen :betrunken:

na spass bei seite ;)

hier übrigens ein "Bild" vom auswärts"mob"

post-1413-0-86108000-1320592967_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Salzburger verblöden einen unter der Hand, die Rapidler haben Schöttel. Damit fallen zwei Konkurrenten um den Titel weg. Da mß man sich nur Sorgen um die Austria machen, aber die können ja nachlegen mit einer netten Heimniederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Salzburger verblöden einen unter der Hand, die Rapidler haben Schöttel. Damit fallen zwei Konkurrenten um den Titel weg. Da mß man sich nur Sorgen um die Austria machen, aber die können ja nachlegen mit einer netten Heimniederlage.

wacker führt zurzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

soweit ich das sehen konnte, war keiner in wr. neustadt!? grund? denk es gibt hier eh 2 die das beantworten könnten!?

Ich war verhindert, musste zum Jubiläumsfestl meines Tennisclubs, spannende Angelegenheit :aaarrrggghhh:

Vom Rest weiß ich nix, wollten am Tag davor eigentlich schon nach Neustadt fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war verhindert, musste zum Jubiläumsfestl meines Tennisclubs, spannende Angelegenheit :aaarrrggghhh:

Vom Rest weiß ich nix, wollten am Tag davor eigentlich schon nach Neustadt fahren...

völlig normal das man net immer überall sein kann!?

was aber abnormal ist, dass wir unseren vorsprung voraussichtlich wieder um einen punkt ausgebaut haben!? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.