SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr schade - dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Aber das Glück ist ein Vogerl, und momentan sitzt es halt nicht auf unserer Schulter - sonst hätte der Schiri den klaren Elfer gegen Zeman gegeben, oder unsere Jungs einen der vielen Matchbälle verwertet - vor allem die letzte Chance vom Hohohosiner...

Egal, ich bin immer noch begeistert: wir dominieren die Gegner obwohl wir nicht gut spielen - haben Ballbesitzstatistiken wie Barca und wirklich tolle Eigengewächse wie unseren Capitano, Richi Windbichler oder den Tischler! Admiraherz was willst du mehr?

Und unser Auswärtssupport ist mittlerweile wirklich beachtlich! Wir müssen es nur noch schaffen, dass bei 400 Auswärtsfans auch eine entsprechende Stimmung entsteht - Danke dabei an die beiden Einpeitscher - die machen Ihren Job schon sehr gut und dadurch sollte sich dieses Thema auch bald erledigt haben!

Spitzenreiter - und jetzt schlagen wir die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Und unser Auswärtssupport ist mittlerweile wirklich beachtlich! Wir müssen es nur noch schaffen, dass bei 400 Auswärtsfans auch eine entsprechende Stimmung entsteht - Danke dabei an die beiden Einpeitscher - die machen Ihren Job schon sehr gut und dadurch sollte sich dieses Thema auch bald erledigt haben!

Spitzenreiter - und jetzt schlagen wir die Veilchen!

qft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und unser Auswärtssupport ist mittlerweile wirklich beachtlich! Wir müssen es nur noch schaffen, dass bei 400 Auswärtsfans auch eine entsprechende Stimmung entsteht - Danke dabei an die beiden Einpeitscher - die machen Ihren Job schon sehr gut und dadurch sollte sich dieses Thema auch bald erledigt haben!

Hä? :confused:

Edit: Weiß schon. Naja, jeweils 5 Minuten am Podest...

Schön langsam bin ich aber auch der Meinung, daß wir sowas brauchen. Bei den 50 (auswärts)-100 (daheim) Hansln in der Kurve, die wir bisher waren, wäre es echt ein Blödsinn gewesen. Aber mittlerweile sind wir daheim und auch bei nahen Auswärtsspielen doch eine gewisse Masse, die es auch effizient für guten Support zu nutzen gilt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl wirklich so zu sein! versteh nur net ganz warum mann nur mit animateur das mundwerk aufkriegt :ratlos:

als wir gestern im linken teil versuchten dem rechten teil zu zeigen was laut ist, stimmte der rechte nicht mal ein!? alle blickten nur "blöd" nach links!?

komisches menschliches verhalten - aber ist ja scheinbar in cluburlauben net anders - standardmäßig liegen alle faul am strand oder pool - kommt ein animateur machen 80% bei jedem scheiss mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

scheint wohl wirklich so zu sein! versteh nur net ganz warum mann nur mit animateur das mundwerk aufkriegt :ratlos:

als wir gestern im linken teil versuchten dem rechten teil zu zeigen was laut ist, stimmte der rechte nicht mal ein!? alle blickten nur "blöd" nach links!?

komisches menschliches verhalten - aber ist ja scheinbar in cluburlauben net anders - standardmäßig liegen alle faul am strand oder pool - kommt ein animateur machen 80% bei jedem scheiss mit ;)

Es brauchte halt einen einzigen Führer. :augenbrauen:

Na, im Ernst. Scheinbar gehts halt auch darum, daß eine zentrale Person "koordiniert", daß alle gleichzeitig das gleiche schreien (und die Leute ein bissi motiviert und aufweckt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es brauchte halt einen einzigen Führer. :augenbrauen:

Na, im Ernst. Scheinbar gehts halt auch darum, daß eine zentrale Person "koordiniert", daß alle gleichzeitig das gleiche schreien (und die Leute ein bissi motiviert und aufweckt).

Genau so! Wäre interessant über 90 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wirhabenkeineneinbruch, wirhabenkeineneinbruch, wirhabenkeineneinbruch...

Schade drum. Das war heute im Hinblick auf dienaechsten Runden ein wichtiges Spiel um einen Polster zu halten.

Nur mal eine Frage: Wieviel von wie vielen Spielen siehst Du eigentlich ? Weil gestern kannst nix gesehen haben, nach dieser 2.HZ von Einbruch zu sprechen, beweist Ahnungslosigkeit. Druck, Kombinationsspiel, Chancen kreieren - alles da, nur gehen sie halt nicht so locker rein wie noch vor kurzem. Aber das kommt schon wieder. Und außerdem darf ich mich, obwohl selbst kritischer Fan, nicht glücklich über nur einen Punkt gestern, auch über unsere Tabellenführung freuen.

Sehr schade - dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen! Aber das Glück ist ein Vogerl, und momentan sitzt es halt nicht auf unserer Schulter - sonst hätte der Schiri den klaren Elfer gegen Zeman gegeben, oder unsere Jungs einen der vielen Matchbälle verwertet - vor allem die letzte Chance vom Hohohosiner...

Egal, ich bin immer noch begeistert: wir dominieren die Gegner obwohl wir nicht gut spielen - haben Ballbesitzstatistiken wie Barca und wirklich tolle Eigengewächse wie unseren Capitano, Richi Windbichler oder den Tischler! Admiraherz was willst du mehr?

Und unser Auswärtssupport ist mittlerweile wirklich beachtlich! Wir müssen es nur noch schaffen, dass bei 400 Auswärtsfans auch eine entsprechende Stimmung entsteht - Danke dabei an die beiden Einpeitscher - die machen Ihren Job schon sehr gut und dadurch sollte sich dieses Thema auch bald erledigt haben!

Spitzenreiter - und jetzt schlagen wir die Veilchen!

:super:

scheint wohl wirklich so zu sein! versteh nur net ganz warum mann nur mit animateur das mundwerk aufkriegt :ratlos:

als wir gestern im linken teil versuchten dem rechten teil zu zeigen was laut ist, stimmte der rechte nicht mal ein!? alle blickten nur "blöd" nach links!?

komisches menschliches verhalten - aber ist ja scheinbar in cluburlauben net anders - standardmäßig liegen alle faul am strand oder pool - kommt ein animateur machen 80% bei jedem scheiss mit ;)

Der andere Teil hat genauso angestimmt, da ist von der linken Seite nix gekommen. Und leiser war das auch nicht wirklich. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, daß wir halt (eh super !) zu viele sind, daß die lautestete Gruppe nicht ins Eck, sondern in die Mitte gehört, einer (oder auch abwechselnd mehrere) anstimmen. Da geht es um Akustik, weniger um Animation. Gestern hat man gesehen, daß alle im Sektor mitgehen, nur hören muss man halt rechtzeitig, was angestimmt wird. Und Du wärst ja eh einer, der akzeptiert ist, der die Stimme dafür hat. I oida Trottl muß mich da hinstellen. :ratlos:

P.S. Und wer auf Cluburlaub fährt, ist eh selber schuld. :laugh:

Es brauchte halt einen einzigen Führer. :augenbrauen:

Na, im Ernst. Scheinbar gehts halt auch darum, daß eine zentrale Person "koordiniert", daß alle gleichzeitig das gleiche schreien (und die Leute ein bissi motiviert und aufweckt).

Nicht ums aufwecken und motivieren gehts, lediglich um Verständlichkeit, Koordination. Führen kann ich mich eh selbst und führen soll die Mannschaft, im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es brauchte halt einen einzigen Führer. :augenbrauen:

Na, im Ernst. Scheinbar gehts halt auch darum, daß eine zentrale Person "koordiniert", daß alle gleichzeitig das gleiche schreien (und die Leute ein bissi motiviert und aufweckt).

Man hat's ja gesehen als der erste das Podest erklommen hat und alle 400 aufforderte Stimmung zu machen: Plötzlich hat man uns noch auf der Hohen Wand gehört! Und der 2. Von unten hat's nicht viel schlechter gemacht - wodurch der Funke dann in der Schlussphase auf die Mannschaft übergesprungen ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Teil hat genauso angestimmt, da ist von der linken Seite nix gekommen. Und leiser war das auch nicht wirklich. Darum geht es aber nicht. Und Du wärst ja eh einer, der akzeptiert ist, der die Stimme dafür hat. I oida Trottl muß mich da hinstellen. :ratlos: .

so wars gar nicht gemeint, das jetzt links besser war als rechts ;) der harte kern stand nicht in der mitte da das unglaublich blöd situierte vorsängerpult steht!!

zu meiner person - ich weiß net so recht ob das noch 90min drinnen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade etwas für mich erfreuliches erfahren! Gestern waren wir mit knapp 440 Leuten im Gästefansektor!!

Das hätte ich nicht geglaubt! :smoke: genial!!

wo erfährt man sowas!?

bin persönlich schon auf rapid auswärts gespannt - da wir ja nen bus planen - denk da werdens wohl 500-700 werden! was schon sehr genial wäre!! hoffentlich fordert der verein tickets im vorfeld an, oder organisiert analog zur howa gleich selbst busse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Man hat's ja gesehen als der erste das Podest erklommen hat und alle 400 aufforderte Stimmung zu machen: Plötzlich hat man uns noch auf der Hohen Wand gehört! Und der 2. Von unten hat's nicht viel schlechter gemacht - wodurch der Funke dann in der Schlussphase auf die Mannschaft übergesprungen ist! :augenbrauen:

haha... ich hab auch einen Namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.