SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aus ists, 0:0...schon wieder, was ein bisschen schade ist, da laut Ticker in der 2.HZ mehr oder weniger nur auf ein Tor gespielt worden ist, und wir scheinbar einige gute Chancen vergeben haben...

Aber naja, immerhin hält die Serie an, in der Liga zum 13. Mal in Folge ungeschlagen! :augenbrauen::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustadt eigentlich immer mit massig Leuten im eigenen 16er! Sakko durch eine frühe Gelbe etwas gehemmt!

hosiner auch komplett von der rolle und da e. suli auch sehr schwach!!!! warum da schicker nicht spielt versteh ich nicht!!

berger hat angeblich um vertragsauflösung ersucht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mehr drin gwesen, aber was solls. Halb so schlimm.

schau wir haben nicht verloren - das ist mal positiv!

die neustädter sind auch keine wappler hinten, die sind sehr dicht, sehr tief und gut gestanden!!

aja und der schiri war auch irgendwas - aber wenigstens für beide seiten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wirsindhiernichtimbeisl...

Einen Poscher kannst anderen vorwerfen. Am Ende des Herbsts vielleicht jenen diejetzt die Augen fest zu haben. Gerade du als Didi-Skeptiker solltest da was sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich den Mund zu voll nimmt

Sobald er wieder mal die Pappn zu weit aufreißt -> "wir wollen Meister werden", geht es schon bergab. Typisch Österreich muss man sagen, da hilft ihm seine ganze Auslandserfahrung scheinbar nichts. Es wäre ja interessant, warum der Kühbauer gleich nach 1 1/2 Saisonen so größenwahnsinnig wird, will er damit gewisse fachliche Defizite ausbügeln??

Klar kann er stolz sein und Erfolge fordern, immerhin hat er einen Legionär an Bord der den damaligen tschechischen Nationalspielern um nichts nachstand, nur leider bei Brückner keine guten Karten hatte. Aber kann er nicht am Boden bleiben? (siehe auch Foda)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn man sich den Mund zu voll nimmt

Sobald er wieder mal die Pappn zu weit aufreißt -> "wir wollen Meister werden", geht es schon bergab. Typisch Österreich muss man sagen, da hilft ihm seine ganze Auslandserfahrung scheinbar nichts. Es wäre ja interessant, warum der Kühbauer gleich nach 1 1/2 Saisonen so größenwahnsinnig wird, will er damit gewisse fachliche Defizite ausbügeln??

Klar kann er stolz sein und Erfolge fordern, immerhin hat er einen Legionär an Bord der den damaligen tschechischen Nationalspielern um nichts nachstand, nur leider bei Brückner keine guten Karten hatte. Aber kann er nicht am Boden bleiben? (siehe Foda)

es hat nie iwer gesagt dass man meister werden will...keine ahnung woher du den blödsinn hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Einen Poscher kannst anderen vorwerfen. Am Ende des Herbsts vielleicht jenen diejetzt die Augen fest zu haben. Gerade du als Didi-Skeptiker solltest da was sehen.

Ich seh das wir Tabellenführer sind. Ist ja wahrlich überraschend das wir mit einer Mannschaft, deren Protagonisten vor dieser Saison bei den Ligakonkurrenten verm. nichtmal einen Platz auf der Ersatzbank gehabt hätten, tief stehenden Gegner nicht unser Spiel aufzwingen können.

Also echt, eigentlich ein Skandal - wir sind Admira, wir müssen den Anspruch haben Europa zu zerfetzen.

Wenn man sich den Mund zu voll nimmt

Sobald er wieder mal die Pappn zu weit aufreißt -> "wir wollen Meister werden", geht es schon bergab. Typisch Österreich muss man sagen, da hilft ihm seine ganze Auslandserfahrung scheinbar nichts. Es wäre ja interessant, warum der Kühbauer gleich nach 1 1/2 Saisonen so größenwahnsinnig wird, will er damit gewisse fachliche Defizite ausbügeln??

Klar kann er stolz sein und Erfolge fordern, immerhin hat er einen Legionär an Bord der den damaligen tschechischen Nationalspielern um nichts nachstand, nur leider bei Brückner keine guten Karten hatte. Aber kann er nicht am Boden bleiben? (siehe auch Foda)

Was wirfst denn du für Sachen ein?

Der tolle Legionär war für euch nicht geut genug - remember?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich seh das wir Tabellenführer sind.

Jo passt eh. Niemand hat von "Europa zerfetzen" geschwafelt, aber man darf doch wohl ein Spiel sehen und sagen dass die Admira mMn spielerisch und taktisch seit einigen Spielen - relativ - schlechter wird. Dem selben "tief stehenden Gegner" wurde nämlich im Hinspiel so einiges "aufgezwungen." Dein Argument heute ist genauso schräg wie wenn Neustadt davon faselt dass sie damals einen soooo schlechten Tag erwischt hätten.

Muss man als Tabellenführer immer alles rosa sehen? Also mein Verein letztes Jahr dort stand habe ich das auch nicht gemacht.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jo passt eh. Weiss eh dass ihr stolz sein könnt und dürft. Niemand hat von "Europa zerfetzen" geschwafelt, aber man darf doch wohl ein Spiel sehen und sagen dass die Admira mMn spielerisch und taktisch seit einigen Spielen - relativ - schlechter wird. Oder?

Tja, nur muß man dann eben auch die Spielanlage der Gegner betrachten. Wir haben im 1 Durchgang gegen M´burg, Kapfenberg oder Neustadt nicht viel besser ausgesehen. Einzig gegen Neustadt sah es besser aus da uns der Spielverlauf entgegenkam.

Muss man als Tabellenführer immer alles rosa sehen? Also mein Verein letztes Jahr dort stand habe ich das auch nicht gemacht.

Solange meine Erwartungen und Ansprüche bei weitem übertroffen werden tu ich das.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.