Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Oktober 2011 ich find es gut, dass moniz leitgeb nicht von beginn bringt. hat ja keinen sinn, dass er gleich wieder verletzt ist. wir haben noch schwere aufgaben vor uns. da brauchen wir einen wie ihn. vielleicht reichts für ein paar minuten im hinblick auf donnerstag. kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 leitgeb geht mir zwar seit geraumer zeit derartig auf die nüsse, aber in dieser situation ist sogar er eine klare verbesserung. bin wohl dabei, ein sieg wär mal ned deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich meine das jetzt keinesfalls wertend: Aber wenn Leitgeb zumindest theoretisch schon wieder spielen könnte, war die Bruins-Verpflichtung doch der reine Hohn: 169 Minuten Spielzeit (davon 52 im Cup). Cziommer hat nen Knochensplitter im Sprunggelenk, der soll mal operiert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn salzburg morgen verliert, siehts für die meisterschaft nicht gut aus. Ich hoffe salzburg gewinnt morgen aber das hab i heuer schon oft gehofft. man muss auch wirklich sagen das salzburg in diesen jahr erst 2,3 gute Spiele gespielt hat. Mir fällt nur austria wr.neustadt und ried ein. die anderen waren meistens wirklich peinlich ich glaube moniz lässt morgen so spielen eddie , hierländer, sekaya, pasanen , jefferson, schiemer, bruins , cziommer(vielleicht mendes , zarate , jantscher und maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben. qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl 0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen) 0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer) 2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren) 2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer 1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres 2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas bearbeitet 29. Oktober 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 Horrorszenario wär wohl, wenn uns Meilinger das Siegestor schießt, oder auch zum Ausgleich trifft. Hoffentlich fahrn man heute endlich wieder einmal über eine Mannschaft drüber, es wär eindeutig wieder einmal Zeit dafür. Zudem kenn ich genug Rieder, von dem her gibts kaum ein Spiel für mich, bei dem mich ein hoher Sieg so glücklich machen würde. Zudem lass ich heute den ersten Tag Stadthalle aus, da muss man mir einfach einen Sieg schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Wallner + Maierhofer in der Startelf Bin mir nicht sicher, da die taktische Aufstellung nicht da ist, aber schätze mal so: Eddie Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento Schiemer - Cziommer Zarate -------------------------Jantscher ----------------Wallner---------------------- SM9 Bank: Walke, Pasanen, Lindgren, Ulmer (!), Teigl, Bruins, Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 Wallner + Maierhofer in der Startelf Bin mir nicht sicher, da die taktische Aufstellung nicht da ist, aber schätze mal so: Eddie Schwegler - Seke - Hinteregger - Svento Schiemer - Cziommer Zarate -------------------------Jantscher ----------------Wallner---------------------- SM9 Bank: Walke, Pasanen, Lindgren, Ulmer (!), Teigl, Bruins, Hierländer Ich denke auch, dass es so aussehen wird, auch wenn eine andere (noch offensivere) Variante wäre, wenn Schiemer in der IV, Hinteregger LV und Svento neben Cziommer spielen würde, aber das glaube ich nicht wirklich. Im Grunde ist es so die gleiche Aufstellung wie in der letzten halben Stunde gegen den LASK, nur dass Jantscher statt dem verletzten Leonardo spielt. Schade, dass Seke anscheinend Narrenfreiheit hat, nach dem Spiel am Mittwoch würden ihn wohl die meisten Trainer nicht mehr aufstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich denke auch, dass es so aussehen wird, auch wenn eine andere (noch offensivere) Variante wäre, wenn Schiemer in der IV, Hinteregger LV und Svento neben Cziommer spielen würde, aber das glaube ich nicht wirklich. Im Grunde ist es so die gleiche Aufstellung wie in der letzten halben Stunde gegen den LASK, nur dass Jantscher statt dem verletzten Leonardo spielt. Schade, dass Seke anscheinend Narrenfreiheit hat, nach dem Spiel am Mittwoch würden ihn wohl die meisten Trainer nicht mehr aufstellen... In der Vorwärtsbewegung wird dann Hollywood gespielt: Jantscher - SM9 - Wallner - Zarate Svento - Cziommer - Schwegler Hinteregger - Schiemer - Seke Ein Königreich für einen modernen RV, mir wäre auch Pasanen lieber als Seke gewesen. bearbeitet 29. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. Oktober 2011 Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben. qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl 0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen) 0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer) 2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren) 2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer 1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres 2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas man hat vielleicht halbwegs gute Resultate erkämpfen können, aber spielerisch ging bei kaum was. Und außerdem wenn man betrachtet wie viel budget wir haben im gegensatz zu den anderen teams,gehen die ergebnisse wirklich nicht in ordung. ich meine wenn die bayern so spielen würden wie wir, wär der heykens schon lange nicht mehr trainer. wir sind auch nicht in stande einen richtig hohen Sieg einzufahren,wie z.B die bayern. ich bin zwar kein bayern fan aber ich würde mir schon wünschen das wir einmal so spielen würden wie die bayern von den ergebnissen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 so schwer wars schon lange nicht mehr einen parkplatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2011 Najo... "meist peinlich" kann ich so nicht unterschreiben. qantitativ sind die "peinlichen Ergebnisse" doch eindeutig in der Unterzahl 0:0 gegen Liepajas (dabei aber dominiert und man war de facto schon aufgestiegen) 0:0 Mattersburg daheim (gegen m'burg tun sich andere aber auch schwer) 2:1 away auf Zypern (wobei die natürlich aschon stark waren) 2:1 Niederlage bei der Admira... sind nicht umsonst Tabellenführer 1:1 in Innsbruck... gibt wirklich schlimmeres 2:1 in Graz verloren... auch das ein kleiner Betriebsunfall so schlecht ist man dieses Jahr bislang wirklich nicht unterwegs dem gegenüber stehen dafür Siege gegen Austria, Ried, Sturm, Omonia, Slovan, ein 2:2 in Bilbao, Siege in Kapfenberg, Wr. Neustadt, Ried, Senica, Innsbruck und Liepajas bei deiner bewertung hast du aber die ganz rosarote vereinsbrille aufgesetzt. ich gebe unserem vorposter recht, die leistungen waren zum teil grottenschlecht und auch bei den von dir aufgelisteten siegen war die kreativleistung bisweilen wirklich peinlich. darüber gibts in wahrheit auch nur zwei meinungen wenn man völlig red bull verblendet ist, denn sogar die rbs verantwortlichen sind ja wie man hört äusserst unzufrieden mit den bisherigen saisonleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2011 Moniz lernt einfach nicht aus seinen Fehlern... Wann checkt er, dass Svento als LV nix bringt? Ich wette - bis spätestens zur 60. Minute geht Cziommer für Ulmer oder Pasanen, Svento geht ins ZM. Bis dahin wird vermutlich gewurschtelt und man wundert sich hinterher, warum nix gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 Zufällig wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 Tor von Maierhofer Guter Spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts