Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

stimmt, aber payer hätte man durchaus statt grünwald einberufen können müssen.

find ich nicht. der helge hat bis jetzt auch eine miese saison hinter sich und hat uns punkte gekostet. ähnlich wie grünwald nur wird der das geringere übel sein. bei payer weiß man ja nie ob er nicht das maul aufreißt wenn er wieder nur auf der tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Najo, gegen UKRAINE könnma ruhig mit diesen leuten "antanzen", es geht um nix.

Im Kader für die Quali sollten aber schon noch ein paar kleine Änderungen gemacht werden, meine ich. Hoffentlich treffens auch ein.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wieder mal der selbe Schwachsinn as usual. 20 IV einberufen und 1 1/2 AVs. Wieso ist Suttner nicht statt Ortlechner im Kader, reichen Margreitter, Prödl, Pogatetz, Dragovic, (Schiemer), nicht aus? Als RV darf dann wohl Schiemer spielen, wenn Klein ausfällt :o

MF leider auch wieder mit Kickern, wo man :nein: Lediglich der Sturm macht halbwegs Sinn und ein Siebenhandl zB wäre für mich logischer als Almer gewesen, von 3 Torleuten 2 Ersatzleute nominieren, kann auch was. Aber gut, ist der erste Kader, aber DiCo hätte da ziemlich sein Fett abbekommen.

seh das auch so, der Kader weiß mich nicht gerade zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab mir die Pressekonferenz natürlich auch angesehen und kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand gesagt hätte, dass Herzog der Trimmel weggenommen wird. Es wurde nach Lindner und Drazan gefragt. Man kann es mit Voreingenommenheit auch übertreiben...

Ansonsten waren Januzovic, Brödl und speziell Willi Kavlak natürlich herausragend :allaaah:

Und herrlich auch jetzt das WM-Finale aus dem 78-er Jahr. Der Boden unfassbar holprig. Robschi Seeger. Herrliche Dressen auf beiden Seiten. Ein Schiedsrichter mit miserablem Stellungsspiel. Rückpassregel. Von rund 10 Bandenwerbungen sechs mit Alkohol (Bacardi, Heineken, Metaxa, Cognac, Campari, Jägermeister). Höchstunruhiges Publikum. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich sehr gut, dass sich Koller so für Arnautovic einsetzt.

die kritik an ihm ist ja sowieso ein ziemlicher witz gewesen, Prohaska meinte sogar, was er zeigt, reicht nicht fürs team. hat eh nur die meisten tore in der qualifikation erzielt...

Ist der Schneckerl Komplex noch behandelbar??

Mit seinen Aussagen hatte Prohaska nicht unrecht damals, die Frage ist, ob die Art und Weise wie Prohaska mit ihm umgehen würde die richtige ist, ich denke in diesem Fall ist die Herzog/Koller Schiene (mit Lob) die bessere...

Koller hat wohl das Spiel gegen Alkmaar gesehen, deshalb sind so viele Austrianer im Kader....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Najo, gegen UKRAINE könnma ruhig mit diesen leuten "antanzen", es geht um nix.

Im Kader für die Quali sollten aber schon noch ein paar kleine Änderungen gemacht werden, meine ich. Hoffentlich treffens auch ein.

Das mit GEORGIEN habe ich übrigens gesehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Koller hat wohl das Spiel gegen Alkmaar gesehen, deshalb sind so viele Austrianer im Kader....

dann kannst ihn auch vergessen, wenn er aufgrund eines(!) guten Spiels Kaderpolitik macht. Vorallem die gefühlten mitgenommenen 10 IVT find ich schon mal seltsam.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hab mir die Pressekonferenz natürlich auch angesehen und kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand gesagt hätte, dass Herzog der Trimmel weggenommen wird. Es wurde nach Lindner und Drazan gefragt. Man kann es mit Voreingenommenheit auch übertreiben...

nix voreingenommenheit, natürliche abneigung eben. ;) hab ich den Namen eben falsch verstanden, bitte um verzeihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tja Koller kann auch ned von heut auf morgen den ganzen Kader auswendig kennen... Er wird aber hoffentlich daraus lernen und das mit den 10 IV's nominierungen umändern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ja, wieder mal der selbe Schwachsinn as usual. 20 IV einberufen und 1 1/2 AVs. Wieso ist Suttner nicht statt Ortlechner im Kader, reichen Margreitter, Prödl, Pogatetz, Dragovic, (Schiemer), nicht aus? Als RV darf dann wohl Schiemer spielen, wenn Klein ausfällt :o

MF leider auch wieder mit Kickern, wo man :nein: Lediglich der Sturm macht halbwegs Sinn und ein Siebenhandl zB wäre für mich logischer als Almer gewesen, von 3 Torleuten 2 Ersatzleute nominieren, kann auch was. Aber gut, ist der erste Kader, aber DiCo hätte da ziemlich sein Fett abbekommen.

welchen RV hättest du denn einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kannst ihn auch vergessen, wenn er aufgrund eines(!) guten Spiels Kaderpolitik macht. Vorallem die gefühlten mitgenommenen 10 IVT find ich schon mal seltsam.

Naja das war ja DAS Argument der 78er Generation... Dass Koller die Spieler nicht kennt und einige Zeit brauchen wird um die Spieler kennen zu lernen, Zeit die ein NT Trainer normalerweise nicht hat...

Ich finds durchaus logisch, dass er die Spieler einberuft die ihm in seinen bisherigen Livespielen am besten gefallen haben. Das waren wohl einige von der Austria (die seit Koller im Amt ist ja eine sehr gute Phase hatten)

Aber ich geb dir recht, Suttner anstelle von Ortlechner hätte mehr Sinn gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kaderbekanntgaben sind sowieso nur da, dass jeder wieder besser wissen und sich aufregen kann....Im Prinzip werden die selben in der Startformation stehen, wie in den letzten Spielen, bleibt sich doch ziemlich wurscht wer der dritte Tormann wär.

PK war super! Professionell und ehrlich kommt er auf jeden Fall rüber der neue Teamchef.

Brödl und Willi Kavlak :clap: vll hat der Zsak schon ah neue Hacken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das war ja DAS Argument der 78er Generation... Dass Koller die Spieler nicht kennt und einige Zeit brauchen wird um die Spieler kennen zu lernen, Zeit die ein NT Trainer normalerweise nicht hat...

Ich finds durchaus logisch, dass er die Spieler einberuft die ihm in seinen bisherigen Livespielen am besten gefallen haben. Das waren wohl einige von der Austria (die seit Koller im Amt ist ja eine sehr gute Phase hatten)

Aber ich geb dir recht, Suttner anstelle von Ortlechner hätte mehr Sinn gemacht...

welchen RV hättest du denn einberufen?

Hadzic :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag