revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Nachdem ich den Ton nicht aktivieren kann, wärs nett, wenn jemand ein bisserl tickert ... Jetzt gibt's einmal ein bisserl Raiffeisen-Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. November 2011 leodegar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. November 2011 leodegar hab ich aber wirklich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 bei mir geht da stream ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2011 an gelben ball bekommt er, feine gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 bei mir geht da stream ned .... Bei mir schon, schalt halt den Fernseher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2011 bei mir geht da stream ned .... Österreich funzt - zwar in einer bescheidenen Quali - bei mir ... Ton kann ich aber auch net beurteilen ... :-P http://www.oe24.at/video/live/videoArticle/Kollers-erste-Kaderbekanntgabe/45103652 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Mit dem I-Net Explorer hat er bei mir auch net gefunzt. Bin jetzt mit Firefox drinnen und da geht er. Evtl. hast ja auch Opera, damit könnts auch gehn. bearbeitet 2. November 2011 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) an gelben ball bekommt er, feine gschicht So einen kauf ich dir, wenn wir uns für die WM qualifizieren! bearbeitet 2. November 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2011 Nachdem ich den Ton nicht aktivieren kann, wärs nett, wenn jemand ein bisserl tickert ... hab das gleiche Problem deswegen --> http://sport.oe24.at/fussball/Nationalteam-Heute-gibt-es-Kollers-ersten-Team-Kader/45063470 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2011 an gelben ball bekommt er, feine gschicht ja ein echtes highligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 hab weder tv noch an anderen browser wie IE ... weil ich in der arbeit bin .... der österreich stream geht. aber halt natürlich leise wie immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 2 assistenten: fritz schmid (schweizer), mag. thomas janeschitz (österreich) torwarttrainer: otto konrad sportwissenschafter: roger spry und dr. gerhard zallinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. November 2011 Schmid, Janeschitz, Spry und Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. November 2011 Trainerteam: Zwei Assistenten: Fritz Schmid (Schweiz) und Thomas Janeschitz Torwartrainer: Otto Konrad Kondition: Roger Spry und Gerhard Zallinger Medizin: Richard Eggenhofer (Teamarzt) und noch ein paar andere Sportpsychologe ab nächstem Jahr etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts