Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 oida was habts ihr alle mitn hosiner!?? der soll lieber bei uns wieder treffen, dann kann er wieder zum team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2011 Scharner hat sich dieses Wochenende verletzt laut orf.at Mal schaun, ob sich das bis zum Länderspiel ausgeht. Scharner bei WestBrom-Niederlage verletztLiverpool hielt einem 2:0-Erfolg bei West Bromwich Albion den Anschluss an die von Chelsea angeführte Verfolgergruppe. Für den Tabellenfünften trafen Charlie Adam (9.) und Andy Carroll (45.). ÖFB-Teamspieler Paul Scharner musste das Feld schon nach 58 Minuten unfreiwillig verlassen. Der WestBrom-Legionär verletzte sich am Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei Scharner wird sich das nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) das lustige ist ja: wenn sich Novota nicht verletzt hätte, wären wohl sowohl Payer als auch Grünwald zur zeit des länderspiels nur die nummer 2 in ihrem verein gewesen da weiss man ja wirklich nicht mehr, wer überhaupt einberufen werden soll. mit Almer hast dann drei zweier im kader das stimmt nicht, payer wäre auch ohne novata verletzung im tor gestanden. ich hoff dass die austria nun auf lindner setzt, der wäre dann auch meine nummer eins im tor des nationalteams. oida was habts ihr alle mitn hosiner!?? der soll lieber bei uns wieder treffen, dann kann er wieder zum team bin da ganz deiner meinung, dem hat auch die einberufung nur geschadet. ich verstehe bis heute nicht warum man mit zwang immer irgendwelche leute einberufen muss, die sich noch nicht bewiesen haben. war letzte jahr mit trimmel und co ganz genauso. im endeffekt hat man damit der admira nur geschadet. ich hoffe dass die zeit der versuche irgendwelcher spieler endlich vorbei ist. wir haben einen großen kader, der muss reichen. da musst keine neuen ausprobieren. bearbeitet 31. Oktober 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 bin da ganz deiner meinung, dem hat auch die einberufung nur geschadet. ich verstehe bis heute nicht warum man mit zwang immer irgendwelche leute einberufen muss, die sich noch nicht bewiesen haben. war letzte jahr mit trimmel und co ganz genauso. im endeffekt hat man damit der admira nur geschadet. ich hoffe dass die zeit der versuche irgendwelcher spieler endlich vorbei ist. wir haben einen großen kader, der muss reichen. da musst keine neuen ausprobieren. so ist es - der junge hat keine 10min gespielt beim team, hat sich zusätzlich noch verletzt und hat 7tage vom mannschafts trainig verpasst!! aber kühbauer hat das schon überrissen, dass der trubel bißchen zu viel wurde und hat ihm gleich mal einen sport am sonntag termin verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2011 so ist es - der junge hat keine 10min gespielt beim team, hat sich zusätzlich noch verletzt und hat 7tage vom mannschafts trainig verpasst!! aber kühbauer hat das schon überrissen, dass der trubel bißchen zu viel wurde und hat ihm gleich mal einen sport am sonntag termin verboten ist nicht der erste fall. in der ära DiCo war das ja ein standard. deshalb hat ja pacult damals mit recht das verhalten kritisiert. es bringt einem spieler nichts wenn er nach drei vier guten auftritten im nationalteam landet. internationale spiele sind eben ein bisserl was anderes als eine ligapartie. mir fällt kein spieler ein, der sich unbewiesen im nationalteam tummeln durfte und wirklich davon profitiert hat. meine vorgabe wäre: mindestens eine gute saison und zumindestens eine halbsaison in der die gute saison bestätigt wird. sonst haben wir die brunnmayers herumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 also wenn der gründwald wieder die nummer eins sein sollte, dann weiß man wirklich, wie es um unsere tormänner bestellt ist... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Oktober 2011 ist nicht der erste fall. in der ära DiCo war das ja ein standard. deshalb hat ja pacult damals mit recht das verhalten kritisiert. es bringt einem spieler nichts wenn er nach drei vier guten auftritten im nationalteam landet. internationale spiele sind eben ein bisserl was anderes als eine ligapartie. mir fällt kein spieler ein, der sich unbewiesen im nationalteam tummeln durfte und wirklich davon profitiert hat. meine vorgabe wäre: mindestens eine gute saison und zumindestens eine halbsaison in der die gute saison bestätigt wird. sonst haben wir die brunnmayers herumlaufen. bei spielern wie alaba kann man da vielleicht ausnahmen machen, aber bei spielern, die augenscheinlich zwar schon gewisse qualität haben, aber nicht herausragende talente sind bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Offizielle PK ist morgen? Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden ... Uhrzeit? @Torhüterdiskussion: Der Zug Manninger/Macho ist für mich abgefahren; beide würden im WM-Sommer 37 werden und spielen zudem nicht. Payer/Grünwald/Gratzei sind die mMn zurzeit besten Varianten, nur wirklich glücklich bin ich mit den 3en auch nicht. Die Jungen Siebenhandl/Lindner haben sich noch nicht wirklich bewiesen; da könnte man Tischler auch gleich ins Rennen werfen. Einer der vielen 2er Torleute (Radlinger/Almer/Özcan) sollte eigentlich auch keine ernsthafte Option sein ... Zum Glück sind die beiden Deutschen in der Liga Bayern, das würde die Berührungsängste zumindest ein bisserl mindern. bearbeitet 31. Oktober 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Oktober 2011 das stimmt nicht, payer wäre auch ohne novata verletzung im tor gestanden. payer war wieder fit und schöttel hat novota gegen wr. neustadt spielen lassen. so sicher wäre ich mir da also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2011 Offizielle PK ist morgen? Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden ... Uhrzeit? mittwoch 11h. kaderbekanntgabe wird live auf orf sport + übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2011 payer war wieder fit und schöttel hat novota gegen wr. neustadt spielen lassen. so sicher wäre ich mir da also nicht. schöttel hats so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 bei spielern wie alaba kann man da vielleicht ausnahmen machen, aber bei spielern, die augenscheinlich zwar schon gewisse qualität haben, aber nicht herausragende talente sind bin ich ganz bei dir. ja aber was bringst nen hosiner 10 tagen von der mannschaft wegzureissen, mit ihm nach asien zu fliegen um in 10min spielen zu lassen - das ist für die fisch! der junge soll sich auf die bundesliga konzentrieren, sonst wirds wieder nix mitn Titel + CL Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Oktober 2011 ja aber was bringst nen hosiner 10 tagen von der mannschaft wegzureissen, mit ihm nach asien zu fliegen um in 10min spielen zu lassen - das ist für die fisch! der junge soll sich auf die bundesliga konzentrieren, sonst wirds wieder nix mitn Titel + CL Quali bringt den hosiner eh nix. für mich war die einberufung total unverständlich. erinnerte mich an constantini/Krankl-zeiten, wo jemand nur einen graden schuss fabrizieren musste (oder drei tore gegen einen abstiegskandidaten), damit er einberufen wurde. und siehe da: jetzt wird auch gleich ein bodul gefordert, der zwar gut drauf zu sein scheint und auch ein wenig mehr kann als grad rennen, aber dennoch (zurecht) bei sturm eigentlich die zweite wahl ist. Wenn er dann am ende der meisterschaft 10-15 tore hat und seine entwicklung positiv ist, kann man über eine einberufung reden, vorher eigentlich nicht (das selbe sollte auch für hosiner gelten). und mit der meisterschaft und der cl-quali hast natürlich recht. das double haben wir euch ja leider zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2011 Frag mal bei den Herren Drechsel, Glasner, Lasnik, Sulimani nach, wie das so ist mit Ried und Nationalteam. Ohne jetzt auf die Grundsatzdiskussion "wo kommt man schwerer ins team" einzugehen, aber: Die Herren Drechsel, Glasner, Lasnik und Sulimani hatten zú ihren Rieder Zeiten nie die Berechtigung, im Nationalteam zu spielen - bzw. gab es immer weitaus bessere Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts