Linzer ASK - SV Grödig


LASK1965

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

gibts auf sky eine übertragung?

Nein! Heute spielen ja die von der anderen Liga! Heute gibt's nur Ticker, oder Stadion 18.gif

Die Aufstellung gefällt mir! Umstellen kann er ja noch immer, sollts wirklich 2 Stürmer benötigen den 3er zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

der liveticker hat sich ja nicht so toll gelesen, dürfte ein eher glückliches x für unsere jungs sein. aber es gibt ja noch eine zweite halbzeit.

traurig ist halt dass schachner gar nicht mehr reagieren kann, auf der ersatzbank sitzen jetzt nur noch pervan, kobleder und s.wimmer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der liveticker hat sich ja nicht so toll gelesen, dürfte ein eher glückliches x für unsere jungs sein. aber es gibt ja noch eine zweite halbzeit.

traurig ist halt dass schachner gar nicht mehr reagieren kann, auf der ersatzbank sitzen jetzt nur noch pervan, kobleder und s.wimmer :nervoes:

Elendig wenn ein Spiel nedmal von SKY übertragen wird!

Im schlimmsten Fall solle r halt doch zur gewohnten Formation zurückkehren und den Kaufmann als Stürmer spielen lassen :D Hat er doch bei den Juniors letzte Saison auch, oder?

Edit: Was den Kader allgemein anbelangt, merkt man jetzt, dass der noch ein paar Ergänzungsspieler verkraften könnte!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1 Wimmer, wie geil

Naja, heute fehlen 7 oder 8 Leute, wenn die alle mit dabei sind herrscht eh ein Gedränge.

Das Problem scheint ja zumindest bei Metz & Templ ein längerfristiges zu sein und ich bin der Meinung, dass man solche Ausfälle zumindest ein bisschen kompensieren können sollte! Schon klar, dass die Situation auch nicht gerade die beste ist im Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.