forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2011 sturm heute absolut unterirdisch.... noch nie hab ich ein derart schwaches sturm gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hoff echt dass Bodul bald wieder spielen kann, der kommt grad richtig in Form... Es is heuer echt wie verhext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Oktober 2011 sturm heute absolut unterirdisch.... noch nie hab ich ein derart schwaches sturm gesehen wie lang bist schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Bravo die Schweinstruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. Oktober 2011 geh bitte, er hat den Bodul net mal berührt, der bodul hat sich beim Pressball verletzt, und ja, mit gstrecktem vorraus ins tackling gehen is regulär wennst damit den ball abwehrst, den gegner aber net triffst Ich hab mich auch nicht über den ausbleibenden Pfiff, sondern über die Attacke von Heikkinen generell aufgeregt. Dass man nicht Foul geben MUSS ist mir klar, macht das Tackling aber um nix besser. Wo ich schon mit einem Fan der Salzburger Bullen der NFL rede: Im American Football würds dafür diskussionslos 15 yds für Attack on a defenseless player geben (da ist es auch egal, ob der Receiver die Hände am Ball hat, oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 mit gstrecktem vorraus ins tackling gehen is regulär wennst damit den ball abwehrst, den gegner aber net triffst Das ist so pauschal ausgedrückt definitiv falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Seids ihr wirklich so peinlich und diskutierts über eine sinnlose Attacke nach einem derart katastophalem Schweinskick unserer Nudeltruppe? Kann ja nicht euer ernst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab mich auch nicht über den ausbleibenden Pfiff, sondern über die Attacke von Heikkinen generell aufgeregt. Dass man nicht Foul geben MUSS ist mir klar, macht das Tackling aber um nix besser. Wo ich schon mit einem Fan der Salzburger Bullen der NFL rede: Im American Football würds dafür diskussionslos 15 yds für Attack on a defenseless player geben (da ist es auch egal, ob der Receiver die Hände am Ball hat, oder nicht). Und im Basketball hätte man den Ball in die Hand nehmen dürfen .. Der Argumentationsansatz is aber nicht dein Ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 Seids ihr wirklich so peinlich und diskutierts über eine sinnlose Attacke nach einem derart katastophalem Schweinskick unserer Nudeltruppe? Kann ja nicht euer ernst sein. Ich für meinen Teil will lediglich etwas richtigstellen. Du deinerseits könntest dir einmal eine Auszeit gönnen und üben dich ausnahmsweise mal nicht im Ton zu vergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich selbst hab die Aktion im Stadion nicht genau gesehen, aber anstatt man die Leistung der Mannschaft hinterfragt, wird wieder mal ein billiger Aufhänger gesucht. Das darf wohl wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich selbst hab die Aktion im Stadion nicht genau gesehen, aber anstatt man die Leistung der Mannschaft hinterfragt, wird wieder mal ein billiger Aufhänger gesucht. Das darf wohl wirklich nicht sein. Ich glaube die Leistung wird hier sehr wohl hinterfragt und niemand hat das Tackling von Heikkinen als Ausrede für die Niederlage verwendet. Man kann schließlich Dinge voneinander getrennt betrachten und diskutieren. Bez. Leistung schließe ich mich fast vollständig dem kloppradl-fahrer an, wobei ich die Idee von Standfest im ZM als Versuch noch verständlich fand (war ja bei Kandelaki generell nicht mehr oder weniger naheliegend). Zur Halbzeit hätte man aber spätestens das Experiment als gescheitert betrachten müssen. Ich hätte dafür die Positionen von Hölzl und Kainz im vorhinein andersrum gesehen. Das Tackling von Heikkinen fand ich noch akzeptabel, gibt vllt. ein paar Schiedsrichter die da auf gefährliches Spiel entscheiden würden, wäre aber mMn hier nicht zutreffend. Die Konsequenz ist allerdings wie es aussieht extrem bitter für uns, und daher ist eine Diskussion über das Tackling sicher nicht unangebracht. Die Behauptung, dass ein Tackling mit gestreckten Beinen von vorne immer regulär ist, wenn der Ball gespielt wird, ist aber im Allgemeinen nicht richtig. Das sind 3 Dinge (Spiel, Tackling, Regelwerk) die man unabhängig voneinander ansprechen kann (ohne ausfällig zu werden), wenn man versucht nicht nur in Schwarz/Weiß zu denken. bearbeitet 29. Oktober 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) ...Zur Halbzeit hätte man aber spätestens das Experiment als gescheitert betrachten müssen... foda hat im sky interview nach der partie gesagt, dass standfest "die sache sehr gut gemacht hat" popo ist leider seit einigen spielen komplett von der rolle - und in verbindung mit burgstaller daneben ist man auf der seite halt offen wie ein scheunentor. beim 0:3 versteh ich nicht, dass da keiner zum imre rausgerückt ist - er hat ja wild rufend und gestikulierend um hilfe gebeten, kann aber dann im 1:2 die flanke nicht verhindern bearbeitet 29. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Darko Bodul, der sich bei der Chance auf das 3:3 leicht, aber nicht ernsthaft verletzt haben dürfte Sturm12 ich trau der sache aber noch nicht so recht, warte da lieber auf eine offizielle meldung. sollte er aber ohne größere verletzung davon gekommen sein, würde mir das spiel heute deutlich weniger im magen liegen. endlich mal ein spieler mit einem mordsschuss (obwohl Szabics auch keinen schlechten hat). bearbeitet 29. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hab mich auch nicht über den ausbleibenden Pfiff, sondern über die Attacke von Heikkinen generell aufgeregt. Dass man nicht Foul geben MUSS ist mir klar, macht das Tackling aber um nix besser. du regst dich also über eine Attacke auf die dMn nicht mal regelwiedrig ist? Gut, ab jetzt reg ich mich bei jedem Tor für die gegnerische Mannschaft auf, mag zwar regelkonform sein, aber das machts ja nicht besser dass mein Team ein Tor bekommen hat Wo ich schon mit einem Fan der Salzburger Bullen der NFL rede: Im American Football würds dafür diskussionslos 15 yds für Attack on a defenseless player geben (da ist es auch egal, ob der Receiver die Hände am Ball hat, oder nicht). ähm nein? mal ganz davon dass du äpfel mit kürbissen vergleichst, die einzige halbwegs vergleichebare Situation im American Football wäre maximal wenn ein defender den Ball direkt nach dem Wurf vom QB deflected, was nicht mal eine Penalty wäre, da er den QB nicht berührt sondern nur den Ball. Und was willst mit einem Receiver in deinem Beispiel? Wurde Bodul etwa in der Aktion angespielt? Wenn ja, hsat leider ein anderes Spiel gsehn als der Rest der Welt Salzburger Bullen der NFL sorry für OT, aber die erklärung für den kompletten Schwachsinn würd ich dann doch ganz gerne hören @trabocher: der einzige der hier einen billigen Aufmacher sucht bist genau du, und zwar um deinen ewig gleichen geistigen Dünnschiss abzulassen, der dem geistigen Niveau einer Eintagsfliege entsprechen dürfte (du wurdest ja vor kurzem hier im Channel mal als geistige Energiesparlampe bezeichnet, das triffts auch recht gut mMn. ) Die Leistung wurde hier einhellig als unterirdisch bezeichnet, was willst also? sollma uns Mistgabeln und Fakeln holen und dann den Mannschaftsbus abpassen? Solches Verhalten wird nur im Kaff Traboch tolleriert, in der Zivilisation nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2011 @Foul am Ende gegen Bodul Dann müsste man auch die Gelb-Rote von Kainz nochmal aufwärmen, die der Schiri eigentlich geben muss. Die Aktion an Bodul war klar Ballgespielt, gibt aber sicher Schiris, die es abpfeiffen. Seh ich ehrlich gesagt genauso. Gute Besserung an Bodul, war ein herrlicher Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts