RAPID - STURM 3:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ausfälle hin oder her, gegen diese Rapid Mannschaft so schlecht auszusehen schaffen auch nur sehr wenige. Erschreckend schlecht und Bundesliga-untauglich wieder einmal Burgstaller. Wenn sich ein IV beim Schuß vom Gegenspieler ängstlich wegdreht kann was nicht stimmen. Nur Foda sieht es nicht. Das einzig erfreuliche ist, dass wir mit Bodul jemanden haben, der auch aus der Distanz treffen kann. Der Rest ist ja leider schon schwer Foda-geschädigt und fabriziert nur Edelroller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausfälle hin oder her, gegen diese Rapid Mannschaft so schlecht auszusehen schaffen auch nur sehr wenige. Erschreckend schlecht und Bundesliga-untauglich wieder einmal Burgstaller. Wenn sich ein IV beim Schuß vom Gegenspieler ängstlich wegdreht kann was nicht stimmen. Nur Foda sieht es nicht.

foda sieht es anscheinend schon - hat zum wiederholten male burgstaller in dem interview nach der partie kritisiert; nur was bringts, wenn er daraus keine schlüsse zieht, und ihn woche für woche aufstellt?

man kann nur hoffen, dass in anderlecht dudic und feldhofer spielen, aber beim foda weiß man ja nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

foda sieht es anscheinend schon - hat zum wiederholten male burgstaller in dem interview nach der partie kritisiert; nur was bringts, wenn er daraus keine schlüsse zieht, und ihn woche für woche aufstellt?

man kann nur hoffen, dass in anderlecht dudic und feldhofer spielen, aber beim foda weiß man ja nie...

Burgstaller ist in anderlecht gesperrt also wird's wohl Dudic - Feldhofer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachträglich betrachtet passen die hämischen Postings der Rieder Freunde wie die Faust aufs Aug'.

ASB

ab Post 9

Hat ja da auch wirklich ernsthaft User gegeben, die dem Transfer positiv gestimmt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat ja da auch wirklich ernsthaft User gegeben, die dem Transfer positiv gestimmt waren...

Hat ja auch User gegeben, die der Verpflichtung von Kienast negativ gestimmt waren. Irrtümer sollen vorkommen "Punkt" "Punkt" "Punkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat ja auch User gegeben, die der Verpflichtung von Kienast negativ gestimmt waren. Irrtümer sollen vorkommen "Punkt" "Punkt" "Punkt"

Natürlich, wobei ich einen Burgstaller damals noch weniger verstanden hab als einen Kienast. Und ein Kienast muss auch erst wieder beweisen, dass er uns helfen kann. Seine Einsätze, wenn sie nicht vielleicht zu früh gekommen sind, waren bisher sehr mager. Und wie schnell man in Österreich ein paar Tore schießen und einen Lauf haben kann, sieht man an diversen Torschützenlisten bzw. -königen. Da erinnere ich mich düster an Brunmayr oder auch Kollmann zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kienast will laut Sky-Trainingsbesuch übrigens nichts wissen von einem Wechsel zu Rapid, laut eigenen Aussagen will er noch einmal ins Ausland. Aber auch eine Verlängerung erwähnte er als eine Option (kann ich mir aber leider nicht vorstellen).

er nannte sturm sogar als erste option, ich glaub aber eher, dass er, falls er wieder trifft, i ausland sein geld verdienen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

er nannte sturm sogar als erste option, ich glaub aber eher, dass er, falls er wieder trifft, i ausland sein geld verdienen will.

Sturm ist sein erster Ansprechpartner (muss ja eigentlich so sein und gehört sich auch so) und nicht seine erste Option, so habe ich das verstanden. Sonst braucht er ja nicht zu sagen, dass er unbedingt noch einmal den Sprung ins Ausland schaffen will wenn Sturm sowieso seine bevorzugte Wahl wäre. Mit 30 braucht einen keiner mehr in Deutschland oder England :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Sturm ist sein erster Ansprechpartner (muss ja eigentlich so sein und gehört sich auch so) und nicht seine erste Option, so habe ich das verstanden. Sonst braucht er ja nicht zu sagen, dass er unbedingt noch einmal den Sprung ins Ausland schaffen will wenn Sturm sowieso seine bevorzugte Wahl wäre. Mit 30 braucht einen keiner mehr in Deutschland oder England :clever:

ab ich eh so gemeint. falsche wortwahl. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.