filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 1.) Pacult will ich auch nie wieder bei Rapid sehen. 2.) wie von irgendeinem User auf einer der unzähligen Seiten gefordert, Hans Krankl im Vorstand, auch diesen Menschen will ich nie wieder in einer Funktion im Verein sehen (selbst wenn es mir sein schwachsinniges Gestammel als Fachkommentator ersparen würde) 3.) auch ich hätte statt Schöttel, also ein Rapid Legende, lieber einen echten Trainer mit Plan gesehen, also KEINEN Österreicher (schon gar nicht Hicke und nein, auch nicht Doc) 4.) fällt mir auch schon auf, dass immer wieder in engen Partien scheinbar ab der 70. Minute der Mannschaft die Luft ausgeht. 5.) Haben wir im Herbst aber immerhin schon 5 bis 8 durchaus anständige Halbzeiten gesehen, und auch wenn es (zu) langsam geht, so ist dies doch ein wenig Verbesserung, weil ehrlich, wir haben seit vorigem Frühjahr (2010) konstant beschissen gespielt, mit Ausnahme der beiden Aston Villa Partien. 6.) anscheinend hat Schöttel zumindest für einen Spieler mal die richtige Position gefunden, und zwar Soma. Und ja, ich finde Sonni und Pichler allemal besser als den guten Rage. 7. Wenn du 45 Minuten mit einem weniger spielst (Salihi quasi nicht am Spiel beteiligt) ist das vielleicht ein MItgrund für den Kräfteverfall. Bitte verkaufen! 8.) Hielte ich einen Platzsturm aber für sowas von vermessen und blöd, dümmer ginge es ja nicht. 9.) Ich fand Drazan bis zum Ausschluss als einen der zumindest für Schwung sorgte, auch wenn mir seine unforced Errors auch nicht so taugten, und die Fouls zum Zusehen immer ärgerlicher werden. 10.) Mit dem derzeitigen MIttelfeld halte ich Gartler als beste Ergänzung zu Burgstaller, der mir auch zunehmend aufsteigende Form aufzuweisen scheint. Das kann man alles so unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ahja, und 11.) wieso wünschen sich überhaupt welche, in einen europäischen Bewerb zu kommen? Also, mit der Performance machen wir uns dort nur lächerlich und haben nix verloren dort (wie eigentlich im letzten Jahr auch). und 1. mit 11. machst dich wirklich nur lächerlich. Edith: punkt 1 - 10 stimm ich dir dafür zu bearbeitet 26. Oktober 2011 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M5df250bda6d.html Haben die den schönschreiber gekündigt das klingt ja fast kritisch bearbeitet 26. Oktober 2011 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit dem heutigen Spiel kann ichs aber leider nicht belegen, das hab ich in der Restfettn nur situationsbezogen geschaut. Jaja, immer das Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Alar, Prager und Burgstaller sind für mich noch nicht wirklich verstärkungen. Schon traurig das Rapid es nicht schafft entlich mal Spieler zu verpflichten die auch mal wissen mit dem Ball was anzufangen. Hauptkriterium bei der Spielersuche ist ja das der Spieler Österreicher ist - einfach lächerlich so etwas. Das habens jetzt davon vom Österreicher Topf, eine schlechte Mannschaft und sinkende Zuschauerzaheln, bravo Rapid. Aber hauptsache Fliegenfänger Novota muss kein Österreicher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Kannst dich selber facepalmen, denn in HZ1 haben wir in der Tat sehr dynamisch nach vorne gespielt. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast. Salihi, Alar, Schimpelsberger, Schrammel, Prager,... Naja, dann erfreu dich halt an der derzeitigen Situation und an halbwegs (!) guten 45 Minuten. Wunder dich dann aber nicht, wenn die Ergebnisse nicht besser werden, wo dann wieder eine rapid-würdige Platzierung herausschaut. Aso, Salihi kann was mit dem Ball. Bei den anderen genannten Namen kann ich dir beipflichten. Salihi ist ein Goalgetter. Aber dass er so richtig was mit dem Ball kann, ist mir was Neues. Aber bitte, wie du meinst. Und Payer! Vergiss mit nicht den Payer! Wart! (Schreiben wir zur Sicherheit "Achtung Ironie" dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs ja schon vor der Saison gesagt, was ihr am Platz seht ist nur die logische Konsequenz eurer Personalpolitik. Rapid ist doch schon längst nur noch graues Mittelmaß, vom Vorzeigeverein Österreichs keine Spur, bei euch stimmt derzeit echt gar nichts, Kaputte, ganz schwache Mannschaft, mieses Management, Haberei durch den ganzen Verein. Rapid hat schon lange nicht mehr mit einem professionell geführten Fussballverein zu tun. Aber Grundübel ist einfach Edlinger, Management und Stadion. DAs erinnert einfach an "in einem Land vor unserer Zeit" Was ihr für "Fussballer" habts ist ohnehin traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 pacult hatte in 4 saisonen, 3 wahnsinns saisonen und 1 die er nicht zu ende coachen durfte/wolle eher verhauene. Wie mann als Rapidfan an Pacults Erfolgen zweifeln kann ist ja schon fast lächerlich, auftritte wie gegen Aston Villa, Hsv..... wirds lange zeit nicht mehr geben meine Herren. Ja, aber Hauptsache es wird immer der in den Himmel gelobt, der aktuell das Ruder in der Hand hat, d. h. Schöttel. Über den darf man nichts kommen lassen. Es gibt ja keine Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, dann erfreu dich halt an der derzeitigen Situation und an halbwegs (!) guten 45 Minuten. Wunder dich dann aber nicht, wenn die Ergebnisse nicht besser werden, wo dann wieder eine rapid-würdige Platzierung herausschaut. Aso, Salihi kann was mit dem Ball. Bei den anderen genannten Namen kann ich dir beipflichten. Salihi ist ein Goalgetter. Aber dass er so richtig was mit dem Ball kann, ist mir was Neues. Aber bitte, wie du meinst. Wart! (Schreiben wir zur Sicherheit "Achtung Ironie" dazu! Scherzkeks. Ich habe nie behauptet, dass Salihi ein Ballkünstler ist. Ein User fragte lediglich, wer außer SHFG, Burgstaller und Drazan bei Rapid mehr als Durchschnitt in der BL ist. Und da gehört Salihi eindeutig dazu. Also hör auf dich lächerlich zu machen, und informier dich bitte bevor du auf mein Posting antwortest. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja, dann erfreu dich halt an der derzeitigen Situation und an halbwegs (!) guten 45 Minuten. Wunder dich dann aber nicht, wenn die Ergebnisse nicht besser werden, wo dann wieder eine rapid-würdige Platzierung herausschaut. Aso, Salihi kann was mit dem Ball. Bei den anderen genannten Namen kann ich dir beipflichten. Salihi ist ein Goalgetter. Aber dass er so richtig was mit dem Ball kann, ist mir was Neues. Aber bitte, wie du meinst. Wart! (Schreiben wir zur Sicherheit "Achtung Ironie" dazu! WArum glaubst du eigentlich nicht daran, dass es besser wird? Würd mich wirklich interessieren. Bei Pacult zb, wurde es auch nicht mim ersten Spiel besser oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habs ja schon vor der Saison gesagt, was ihr am Platz seht ist nur die logische Konsequenz eurer Personalpolitik. Rapid ist doch schon längst nur noch graues Mittelmaß, vom Vorzeigeverein Österreichs keine Spur, bei euch stimmt derzeit echt gar nichts, Kaputte, ganz schwache Mannschaft, mieses Management, Haberei durch den ganzen Verein. Rapid hat schon lange nicht mehr mit einem professionell geführten Fussballverein zu tun. Aber Grundübel ist einfach Edlinger, Management und Stadion. DAs erinnert einfach an "in einem Land vor unserer Zeit" Was ihr für "Fussballer" habts ist ohnehin traurig... Auf dich hab ich eh schon gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 Ein weiterer Schenkelklopfer mit dem du dich selber disqualifizierst. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Der hat das bei uns auch schon gezeigt. Schau einfach mal genauer hin anstatt alles von Beginn weg zu verteufeln. Ja, mir taugt Prager. Nur was hilft das, wenn Schöttel keine Position für ihn findet. Als 6er lehnt er ihn ja kategorisch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, mir taugt Prager. Nur was hilft das, wenn Schöttel keine Position für ihn findet. Als 6er lehnt er ihn ja kategorisch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, mir taugt Prager. Nur was hilft das, wenn Schöttel keine Position für ihn findet. Als 6er lehnt er ihn ja kategorisch ab. Geh bitte, das stimmt doch nicht! HAst du eigentlich mitbekommen wielange der verletzt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2011 Auf dich hab ich eh schon gewartet Wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts