and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Der drazan ist aber wirklich selber schuld! Wenn man dem gegenspieler von hinten reinrutscht muss man sich nicht wundern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich nehme Drazan ungern in Schutz weil er ein Heisl ist aber dafür muss man nicht unbedingt rot (gelb) geben ... Meiner Meinung nach hätt er schon vorher gehen können, bei der Attacke am 16er, also das passt schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Meiner Meinung nach hätt er schon vorher gehen können, bei der Attacke am 16er, also das passt schon! Das ist allerdings wahr. Protestieren will ich eh nicht dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Burgstaller ein Graus heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2011 Pro phsychologischer Betreuung für Drazan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer würde da die Elfer bitte schiessen? Alar, Burgstaller, Heikkinen aber sonst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 Burgstaller ein Graus heute. haha. der ist einfach platt, schade dass man nicht 4x wechseln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Pass von dem Rieder gerade mitten ins Out war bezeichnend.....die san alle total hinig da unten am Feld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Vasteh einige von euch net angeblich ist ja Payer sowas von stark auf der linie also warum kein elferkrimi? ich wünsch mir den schon und ausgehen solls 10:8 muahaha wieviel herzinfakte es da geben würde bearbeitet 26. Oktober 2011 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wer würde da die Elfer bitte schiessen? Alar, Burgstaller, Heikkinen aber sonst?! Prager, Trimmel maybe... bearbeitet 26. Oktober 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 najo noch 15 Min. Kaffeekränzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich nehme Drazan ungern in Schutz weil er ein Heisl ist aber dafür muss man nicht unbedingt rot (gelb) geben ... tz tz wie sprechen diese Dena? Ich will Elfer schießen sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Der Pass von dem Rieder gerade mitten ins Out war bezeichnend.....die san alle total hinig da unten am Feld.... derweil kann Gludo noch 1x wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 15 Euro für den Scheiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer würde da die Elfer bitte schiessen? Alar, Burgstaller, Heikkinen aber sonst?! Schimpelsberger, Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts