Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Völlig unnötig in der Situation - da Rapid in HZ1 Verlängerung klar besser als Ried und der Drazan scheisst so rein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Glaubt eigentlich jemand, dass wir einen Vorteil bei einem Elferschießen hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2011 Vasteh einige von euch net angeblich ist ja Payer sowas von stark auf der linie also warum kein elferkrimi? ich wünsch mir den schon und ausgehen solls 10:8 muahaha wieviel herzinfakte es da geben würde Weil wir niemanden hätte der sie auch schießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 haha. der ist einfach platt, schade dass man nicht 4x wechseln kann alles geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 Wer würde da die Elfer bitte schiessen? Alar, Burgstaller, Heikkinen aber sonst?! Sehe ich nicht so! Läuft viel und bringt sich gut ins Spiel ein, der letzte Pass/ die letzte Aktion kommt halt leider noch nicht an! und Drazan: Sorry was erwartet man da? Er steigt zwar eher von der Seite ein aber dennoch bei vollen Lauf so gestreckt reingehen, da ist man mit Gelb noch gut bedient mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Prager, Trimmel maybe... Tri9mmel is jo scho weg, Prager wär eine option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 26. Oktober 2011 Trimmel maybe... Ich wett an 10ner dass er heute keinen Elfer schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Prager, Trimmel maybe... Trimmel ist draußen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wett an 10ner dass er heute keinen Elfer schießt ich häng mich mit all in an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. Oktober 2011 Vasteh einige von euch net angeblich ist ja Payer sowas von stark auf der linie also warum kein elferkrimi? ich wünsch mir den schon und ausgehen solls 10:8 muahaha wieviel herzinfakte es da geben würde Brauchst a' Wohnung ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2011 könig gehen langsam die deppaten phrasen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Oktober 2011 Elfern werdet's dank Player gewinnen, das kann er. Verlängerung kann man sich sparen, beide können oder wollen nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2011 1-0 Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2011 Ned übel von Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 1-0 Admira 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts