Recommended Posts

ASB-Legende

Hab ich wohl nicht gesehen.

habs auch erst in der wiederholung gesehen. heikkinen den ball nicht erwischt und is dem rieder draufgestiegen. schiri hast wohl nicht so schlimm gesehen, nachdem er nur gelb gab. darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn er da den roten karton auspackt.

ansich spielt ihr bis auf die ersten 15 minuten sehr gut. bin gespannt, obs noch eine rote gibt heute, denn ihr geht ziemlich an den mann.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aaaaaaaaaaaaaaahahahaha ... der platz in reichenau beim spiel der rosanen. :laugh: :laugh: :laugh:

DAS war kein Platz!

Ob Salihi, Nuhiu oder Gartler spielen ist heute glaube ich ziemlich egal, nur Salihi ist halt eben immer für einen Abstauber gut.

Heute wäre mMn das ideale Spiel für Alar. Schnelles Passspiel nach vorne und gelegentliches auf die Flügel ausweichen.

Ich bin vollauf davon überzeugt, dass es niemals "egal" ist, ob Salihi oder ein anderer spielt. Zu gravierend ist der Unterschied zwischen ihm und den Stürmern, die auch was fürs Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Rieder sind so dreckige Spieler .. unglaublich wie unsymphatisch diese unnötige Mannschaft ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rieder sind so dreckige Spieler .. unglaublich wie unsymphatisch diese unnötige Mannschaft ist!

Eure holzen zwischenzeitlich nicht viel anders rein heut, nicht viel Unterschied zwischen beiden in der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten