Recommended Posts

I think I lost my headache

Puh, aber immer zwischen PS3 und PS4 wechseln..tztz :davinci:

Na mir gehts eben wie gesagt eher ums technische, Weitsicht, Details, Schatten etc. Das macht eine 4er mit den Hälften ihrer Kerne und die Graka wird nichtmal warm. :D

Inwieweit es eine große Arbeit ist das ganze auf die 4er zu portieren ist halt die Frage. Glaub an ein 6er denkt man noch nicht mal, das 5er kommt fast 5 1/5 jahre nach dem 4er raus, vorallem was will man im nächsten Teil? :D

Wird aber wohl auch nicht für die 4er rauskommen.. was soll die PS4er Version einen großen Vorteil ansonsten haben, bis aufs (leichte) Technische. Rockstar wird schon das beste aus der PS3 rausholen, und es wird bestimmt trotzdem recht schick aussehen. :)

TL;DR:

Ok.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

nein wurde noch nix bestätigt auch die eine aussage von dem nvidia mitarbeiter bzgl. PC version wurde mittlerweile schon von nvidia dementiert .. mir wärs auch irgendwie lieber wenn sie sich gleich auf ein GTA VI stürzen als jetzt damit anfangen das zu porten ..

Mehr Plattformen = mehr Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Eh, hat man bissl zeit die map etc zu erkunden. die frage ist was ich zerst mach..deppat rumfahren und scheiße machen, oder story durch? :davinci:

Nachdem ich jetzt als wartezeitüberbrückung SA spiele, muss ich sagen, dass es bei mir meist beim blöd rumfahren(fliegen) endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant....gameshop.at wirbt offen damit, dass Sie das Spiel bereits am 14 September lagernd haben..... Ich glaub ich schreib denen eine Mail oder dergleichen, in dem die mir das Bestätigen sollen und sollte das Spiel später kommen, sollen die mir einen Rabatt geben.... 14.September wäre mMn nämlich wirklich "früh" und ich hab den Verdacht, dass die damit einfach nur die Kunden locken wollen..... Das Spiel will ich aber nicht mitspielen, da geht es rein um das Prinzip!

edit: Aber sollten die es wirklich schaffen, dass Spiel am 14.9 auf Lager zu haben, wäre das echt GEIL! Der 14te ist ein Samstag..... Das heißt, man hätte den ganzen Sonntag zum zocken und muss nicht 2 Tage auf das Spiel starren, weil man unter der Woche keine Zeit findet es anzuspielen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gamesonly.at gibt auch an es ab 14 lagernd zu haben

Mein Fehler! Ich hab gerade Gameshop.at mit Gamestop.at verwechselt :fuckthat: beide Seiten sehen auch ähnlich aus.... Jedoch hat Gameshop.at einzig und allein einen Onlinehandel.... Gamestop.at jedoch auch Filialen.... So ist das ganze natürlich zu erklären (man gibt an, man hat es ab dem 14en lagernd, verschickt kann es ja natürlich aber erst ab Montag dem 16en werden...)

Ich dachte eben, dass Gamestop offen damit wirbt, dass Spiel schon am Samstag im Regal zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einen monat noch uaaaaarrgghhhh

das gta online video hat mir den rest gegeben.... ich möchte einfach nur noch spielen, bin schon so feucht :nein:

die motorräder schauen auch so geil aus :love:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag