Recommended Posts

Was ich mir irgendwo wünschen würde wäre eine Mission wo man z.B einen Lagerraum bei einer Auktion ersteigern muss, weil dort drin eine Leiche liegt :fuckthat: eben solche Fun-Missionen dürfen einfach nicht zu kurz kommen!

du wirst mir immer suspekter :notsure:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Erinnert mich an die Mission mit der Leiche im Kofferraum bei GTA III. Eine der besten GTA Missionen. Haben immer den Kofferraum kaputt gemacht, damit man die Leiche sieht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I bin ja für mehr GTA2 mässige Missionen :-)

das war wohl der fertigste teil aller zeiten :lol:

Hot Dogs sind Menschen!

Man soll für Jerkov eine Fleischfabrik mit Menschen beliefern. Dazu muss man einen Bus klauen und Menschen an den Bushaltestellen einsteigen lassen. Sobald es genügend sind, muss man zur Fleischfabrik fahren. Nachdem die Menschen zu Hotdogs verarbeitet wurden, muss man sie mit dem Hot Dog Van zu der Kantine der Russische Mafia liefern.

gaaaaaanz normal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das war wohl der fertigste teil aller zeiten :lol:

gaaaaaanz normal :davinci:

Ahhh die Hot-Dogs Mission! Ich wollte es schon posten! Ich hab GTA 2 nicht nur einmal komplett durchgespielt - ab dieser Reihe bin ich erst zum GTA-Fanatiker mutiert. Da gab es einige grenzwertige Missionen! Die Rednecks, Zaibatsu, Yakuza, Loonies (meine Lieblingsgang), Krishnas, Scientists, Russen!

Das 2D-Spielschema mit heutiger Grafik, größerer Welt und vielleicht Flugzeugen => Suchtpotential! Keine Ahnung ob es hier auch noch ehemalige GTA2-Spieler gibt aber die schwierigste Mission war wohl mit Sicherheit das Gemetzel gegen die Scientists! Umso mehr man getötet hat umso aggressiver wurden die feindlichen Gangs... in der 3. Welt wurde dann mit Flammenwerfer und Raketenwerfer geschossen wenn man im falschen Viertel war. ♥

Btw.:

58 days, 5 hours, 15 minutes and 33 seconds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wünsche mir eine eigene Plantage mit Marihuana etc. welche man pflegen muss und auch finanzieren, wenn man gute Connections hat verdient man sich so nebenbei zum Taxifahren genug Kohle für den Flammenwerfer mit dem man die Plantage der Konkurrenz nieder brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wünsche mir eine eigene Plantage mit Marihuana etc. welche man pflegen muss und auch finanzieren, wenn man gute Connections hat verdient man sich so nebenbei zum Taxifahren genug Kohle für den Flammenwerfer mit dem man die Plantage der Konkurrenz nieder brennt.

A ganze Halle kaufen. Und die laufenden StromKosten beachten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag