Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Da kennt wohl jemand Rockstar nicht so gut. Die sind der Inbegriff für DLCs. Sehr zum Leidwesen der Gamer. Wird bei GTA V nicht anders sein. Bringst du eventuell die COD Reihe oder Battlefield/EA mit Rockstar durcheinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Merci! Muss mir noch überlegen ob ich nicht CE kaufe.. wo bestellst du dir die CE dann wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) wo bestellst du dir die CE dann wenn ich fragen darf? Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.. ich bestelle SPiele nicht so gern online, weil ich nicht will dass sie evtl Später als zum Releasetag kommen. (Was bei deiner genannten Seite ja nicht der Fall ist anscheinend ) Ansonsten werd ich bei Gamestop, Libro oder sowas nachfragen ob die auch die CE bekommen -> Reservieren/Vorbestellen und am Releasetag holen (Wobei ich eher ned glaub dass die die haben werden.. ^^ ) bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2013 wennst vorbestellst wirst das spiel halt 100 % bekommen so könnte es halt theoretisch möglich sein, dass es keines mehr gibt ^^ was ich aber nicht glaub Das heißt man muss mit der Rechnung zur Info gehen oder? Oder gibts da einen seperaten Code in der Hülle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 Ansonsten werd ich bei Gamestop, Libro oder sowas nachfragen ob die auch die CE bekommen -> Reservieren/Vorbestellen und am Releasetag holen (Wobei ich eher ned glaub dass die die haben werden.. ^^ ) CE kannst höchstens beim GameStop bekommen wobei ich sogar das bezweifel weil es die in Österreich leider nicht offiziell geben wird Das heißt man muss mit der Rechnung zur Info gehen oder? Oder gibts da einen seperaten Code in der Hülle? hab bis jetzt eigentlich noch nie ein spiel beim saturn vorbestellt , aber normalerweise gehst einfach mit deiner rechnung zu so einem verkäufer und der drückt da dann das spiel in die hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2013 Gamestar analyisert den trailer: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/gamewatch-gta-5,70901.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 Gamestar analyisert den trailer: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/gamewatch-gta-5,70901.html scheint am iphone nicht zu funzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.ign.com/videos/2013/07/09/ign-rewind-theater-grand-theft-auto-v-gameplay-trailer das ist mmn. sowieso besser als das vom gamestar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2013 Gibts wieder eine special edition? Waren immer liebevoll zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Juli 2013 Gibts wieder eine special edition? Waren immer liebevoll zusammengestellt. thread bissl lesen hilft aber ja, gibt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2013 thread bissl lesen hilft aber ja, gibt es! der hat schon stolze 67 Seiten, aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) bin schon aufn multiplayer sehr gespannt. ASB goes L.A. bearbeitet 10. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juli 2013 Bringst du eventuell die COD Reihe oder Battlefield/EA mit Rockstar durcheinander? Max Payne 3, Red Dead Redemption, GTA IV, L.A. Noire, Bully etc. Darum wird es zu 99,99% auch bei GTA V DLCs geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 Max Payne 3, Red Dead Redemption, GTA IV, L.A. Noire, Bully etc. Darum wird es zu 99,99% auch bei GTA V DLCs geben. Dachte du meinst das irgendwie abwertend, hab dich wohl falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juli 2013 Wird stressig.. Erst GTA v . dann FIFA 14 und ps4 :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts