Recommended Posts

I think I lost my headache

wo bestellst du dir die CE dann wenn ich fragen darf?

Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.. ich bestelle SPiele nicht so gern online, weil ich nicht will dass sie evtl Später als zum Releasetag kommen. (Was bei deiner genannten Seite ja nicht der Fall ist anscheinend :) )

Ansonsten werd ich bei Gamestop, Libro oder sowas nachfragen ob die auch die CE bekommen -> Reservieren/Vorbestellen und am Releasetag holen :v: (Wobei ich eher ned glaub dass die die haben werden.. ^^ )

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wennst vorbestellst wirst das spiel halt 100 % bekommen so könnte es halt theoretisch möglich sein, dass es keines mehr gibt ^^ was ich aber nicht glaub

Das heißt man muss mit der Rechnung zur Info gehen oder? Oder gibts da einen seperaten Code in der Hülle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten werd ich bei Gamestop, Libro oder sowas nachfragen ob die auch die CE bekommen -> Reservieren/Vorbestellen und am Releasetag holen :v: (Wobei ich eher ned glaub dass die die haben werden.. ^^ )

CE kannst höchstens beim GameStop bekommen wobei ich sogar das bezweifel weil es die in Österreich leider nicht offiziell geben wird

Das heißt man muss mit der Rechnung zur Info gehen oder? Oder gibts da einen seperaten Code in der Hülle?

hab bis jetzt eigentlich noch nie ein spiel beim saturn vorbestellt , aber normalerweise gehst einfach mit deiner rechnung zu so einem verkäufer und der drückt da dann das spiel in die hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bringst du eventuell die COD Reihe oder Battlefield/EA mit Rockstar durcheinander?

Max Payne 3, Red Dead Redemption, GTA IV, L.A. Noire, Bully etc. Darum wird es zu 99,99% auch bei GTA V DLCs geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag