wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Trevor der hat Potenzial zum besten Charakter aller Zeiten! Michael wirkt wie Tommy Vercetti in der Midlifecrisis -> GEIL! und man kann jeweils einen charakter von diesen dreien auswählen oder wie? Du spielst im Storymodus alle drei.... Je nach situation kannst du während des Spieles den Charakter wechseln manchmal treten aber auch alle 3 in Erscheinung. Die 3 sind sozusagen eine "Gangsterbande".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. April 2013 mir gefällt franklin am besten alleine wegen dem hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2013 Trevor Michaels Story sieht auch gut aus, Franklin dürft CJ von SA ähneln.. Auch sehr fein. I want it now!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. April 2013 sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2013 Trevor wird richtig geil! Alle drei Charakter extrem verschieden und sie ähneln sich trotzdem irgendwie Boah, Urlaub gleich mal auf Ende September planen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2013 Alle drei Charaktere Bin froh dass es nicht jetzt kommt sondern dann wenn ich beim Heer bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Mai 2013 Michael ist weltklasse Die anderen 2 sagen mir nicht so zu sind aber auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Mai 2013 Michael ist weltklasse Die anderen 2 sagen mir nicht so zu sind aber auch ok. aber auch nur wegen der musik im hintergrund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 heute solls erste previews von Magazinen geben und über 20 neue screenshots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2013 previews: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=553993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) michaels trailer gefällt mir nicht so toll, wahrscheinlich weil er mich mehr an gta IV erinnert als die anderen beiden. der von trevor und insbesondere franklin.. GROVE STREET FO' LYFE previews: http://www.gtaforums...howtopic=553993 wird glech angesehen bearbeitet 2. Mai 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2013 nach dem mir beim trailer trevor recht sympathisch war ist es nach dieser analyse michael! einen reichen mit viel lifestyle zu spielen hat was mit franklin kann ich irgendwie nichts anfangen, aber gut, wird man dann eh im spiel sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 2. Mai 2013 ich kann mit trevor irgendwie nichts anfangen dafür gefallen mir franklin und michael sehr cool find ich das die tattoos und frisuren wieder zurück sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) die ausführliche Gamestart preview: http://www.gamestar....01,3011842.html inklusive wassergebieten soll die welt fünf mal so groß wie bei RDR sein. bearbeitet 3. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2013 Einfach nur GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts