servasoida 540 Geschrieben 25. Oktober 2011 Jawohl, K-DST ist einfach Nur leiwande Musik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) die radiosender waren in 4 ja auch irgendwas, kann mich ehrlichgesagt an kein einziges lied von gta 4 erinnern... während bei san andreas es ganze sender mit ausnahmslos klasse musik gespielt hat (k-dst, k-rose, WCTR ) genau das hab ich mit meiner kritik heute nachmittag gemeint. bei SA hab ich die radiosender einfach originell gefunden (auch die talkshows), das hat mir beim 4er ziemlich gefehlt. war einfach richtig gute musik zum autofahren. wobei der vierte teil sicher nicht schlecht war, das war schon ein sehr ansprechendes spiel. nur hätten die missionen etwas vielfältiger sein müssen und die vielen verpflichtungen dauernd mit den freunden was zu machen waren extrem lästig. aber das schadensmodell und die wagenphysik waren sehr stark. zum ende hin wars aber mmn. zu langatmig, ich war dann doch recht froh, als ich es durch hatte. RDR gefällt mir da besser, hab allerdings auch erst damit angefangen. bearbeitet 25. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) haha des find ich an gta so geil. Da kommst in der fettn nachhaus und dann reißt gta an und fahrst einfach durch die gegend, sau leiwand bearbeitet 25. Oktober 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) genau das hab ich mit meiner kritik heute nachmittag gemeint. bei SA hab ich die radiosender einfach originell gefunden (auch die talkshows), das hat mir beim 4er ziemlich gefehlt. war einfach richtig gute musik zum autofahren. wobei der vierte teil sicher nicht schlecht war, das war schon ein sehr ansprechendes spiel. nur hätten die missionen etwas vielfältiger sein müssen und die vielen verpflichtungen dauernd mit den freunden was zu machen waren extrem lästig. aber das schadensmodell und die wagenphysik waren sehr stark. zum ende hin wars aber mmn. zu langatmig, ich war dann doch recht froh, als ich es durch hatte. RDR gefällt mir da besser, hab allerdings auch erst damit angefangen. ja, genau so sehe ich das auch. ich habe den 4er nicht einmal ganz durchgespielt. letzte mission ist mir dann doch bisschen zu blöd geworden, ich glaub in der einen mission legt man soviele leute um, wie im gesamten restlichen spielverlauf. wobei es eh auch recht nette gimmicks gegeben hat, zB setzt sich niko einen helm auf motorrädern auf (weniger schaden bei unfällen) oder gurtet sich im auto an (kann nicht mehr durch die windschutzscheibe segeln) wenn man ohne etwas zu drücken etwas wartet aber das verblasst doch im angesicht von dingen wie diesen hier http://www.youtube.com/watch?v=e0Jlr98WFvc bearbeitet 25. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie schon gesagt, GTA 4 war kein richtiges GTA, hab ich schon immer gesagt !!! Bin sehr gespannt und ja GTA Vice City war einfach das geilse, diese Atmosphäre und der Style im Spiel Aber bitte GTA ab 18 und schluss, keiner braucht ein Kinder GTA wo alles rausgeschnitten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber bitte GTA ab 18 und schluss, keiner braucht ein Kinder GTA wo alles rausgeschnitten ist THIS! bearbeitet 25. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier der wahre Ursprung des GTA V Logos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 Laut diversen Gerüchten ist der Schaulpatz Los Angeles..... also wieder Los Santos? Naja...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 GTA is sowieso das geilste Spiel was je erfunden wurde. Hab das 3, VC, SA ud GTA 4. Jedes war auf seine Art geil, einzigartig So sehr würd ich mir ein GTA Vienna Wünschen, aber das kommt höchstens in dem Jahr raus, in dem die Austria wieder Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Laut diversen Gerüchten ist der Schaulpatz Los Angeles..... also wieder Los Santos? Naja...... http://www.gameradio...sort_von_GTA_5/ weiteren Gerüchten zufolge könnte sich Teil 5 auch in Las Vegas abspielen. klingt ehrlch gesagt fast plausibler mit diesm Geldschein V Naja, wir werden es sehen. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier der wahre Ursprung des GTA V Logos: bzw. auch hier, 5 dollar schein von 1907 also das einzige was mal sicher zu sein scheint is, das es in Amerika spielt, also leider nix mit London und Vienna bearbeitet 26. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2011 http://www.gameradio...sort_von_GTA_5/ weiteren Gerüchten zufolge könnte sich Teil 5 auch in Las Vegas abspielen. klingt ehrlch gesagt fast plausibler mit diesm Geldschein V Naja, wir werden es sehen. Schätze wieder so eine 3 staaten Lösung: Los Sants, Las Venturas und...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Oktober 2011 Schätze wieder so eine 3 staaten Lösung: Los Sants, Las Venturas und...... dein Wort in Rockstar's Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2011 Aber bitte nicht nochmal den Niko als Charakter, der war der unsympatischste von der ganzen Serie !!!!! Ich will wieder Tommy Vercetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich will wieder Tommy Vercetti der ist afaik tot, das spiel müsste also irgendwann in der vergangenheit (also vor vc) spielen. verwechselt. http://de.gta.wikia.com/wiki/Thomas_Vercetti nicht tot, sondern http://de.gta.wikia.com/wiki/Sonny_Forelli bearbeitet 26. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts