Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ist das denn alles garantiert Spielgrafik? Weil da kann man ja im PS doch noch einiges aus so Screenshots rausholen, gerade was Farben, Kontraste, Stimmungen angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Etwas mehr Kantenglättung würde der Serie auch nicht unbedingt etwas Schlechtes tun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Freue mich schon auf die nächsten 3 Screenshots! Fallschirmspringen im größten Rockstars Gebiet aller Zeiten.... bah wird das geil! Die Räder waren sowieso kult, sehr schön dass die wieder zurück sind? Minispiele wie Tennis? Das kann ich mir schon weniger vorstellen, wär schon ein Hit wenn man weiterhin Bowlen oder Darts spielen kann! Auch so ein Crashderby und Hallenautorennen wie bei GTA San Andreas wäre ein Hit. (oder Triathlon wie bei San Andras ♥)

Insofern wäre ich auch dafür, dass man die Autofahren, Laufen oder Schwimmskills verbessern kann. Wenns nach mir geht sollte man sich den Charakter auch wieder fett fressen oder alternativ trainieren können.... aber das kam ja bei den Spielern nicht sehr gut an!

Vorfreude ist die schönste Freude! GTA 5 im nächsten Jahr, aber wie geil wird bitte GTA 6 auf der Next-Gen Konsole? :yuno:

Aber gut, bleib ma am Teppich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Grafik kann schon was!

Screens sehen bei jedem Spiel gut aus, inwieweit die Grafik für ein Spiel dieser Größe zu realisieren ist, bleibt abzuwarten. Wobei Rockstar IMMER exzellente Arbeit abliefert. Da wartet man gerne noch etwas länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gut, das ist sicherlich photoshopped, aber scheiss egal! schaut ja eigentlich schon recht weit in der entwicklung aus, vielleicht machen sie uns allen ein weihnachtsgeschenk...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

gut, das ist sicherlich photoshopped, aber scheiss egal! schaut ja eigentlich schon recht weit in der entwicklung aus, vielleicht machen sie uns allen ein weihnachtsgeschenk...

Das wäre :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soooo spitz darauf in los santos wieder unruhe zu stiften

freu mich schon auf geile radio sender, riesige land-gegenden und hoffentlich wieder abwechslungsreiche missionen.

flugzeuge, hubschrauber und fahrräder sind ja jetzt schon fix, hoffe nur, dass die PCler nicht allzu lange auf ihre version warten müssen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die nächsten Infos kommen halt erst wieder in paar Wochen!

Interessant ist, dass beim Screenshot vom Düsenjet wieder der Typ aus dem Trailer sichtbar ist, wo man ja bereits spekulierte, dass es sich hier um den Hauptdarsteller handelt! Schaut man aber jetzt auf den Lamborghini (oder Infernos ;-) ) Fahrer bzw. auf den Doppeldecker-Piloten lässt das Erscheinungsbild wieder auf andere schließen....

Die Laserwaffen wurden von Max Payne 3 übernommen, geile Geschichte! Eine Bullet-Time beim letzen Gegner wäre schon sehr leiwand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...