odrik Postinho Geschrieben 11. April 2016 Ich muss sagen, es war heute sehr dank. [x] Dank levels loaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 3dank5nomemers. Jetzt holt sich das danke Team noch Trackmania und wir machen Dankmania draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 Scheiss Autorennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. April 2016 Scheiss normale Deathmatches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. April 2016 Scheiss normale Deathmatches Zumindest im Team-Deathmatch war ma diesmal sehr überlegen und erfolgreich. Das Sturmgewehr bzw. schnell zu handeln is auf der Map der Schlüssel zum Erfolg. Wie uns der odrik mim Betonmischer zamführen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. April 2016 Ich hab normalerweise im Deathmatch keine Chance (Keine Ahnung was da im normalen Deathmatch los war mit mir...) Von daher muss nach anderen Lösungswegen gesucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. April 2016 Zumindest im Team-Deathmatch war ma diesmal sehr überlegen und erfolgreich. Hätte es Haftbomben gegeben, hätt euch unser Sprengmeister fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. April 2016 Heute wieder eine Session, nachdem gestern ohne mich nichts lief? wäre wieder für 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. April 2016 Heute gibt's wieder eine feine Playlist. So gegen 19.00Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2016 Heute gibt's wieder eine feine Playlist. So gegen 19.00Uhr? ok klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2016 Heute gibt's wieder eine feine Playlist. So gegen 19.00Uhr?Wäre auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2016 War leiwand gestern - ich zuck immer so aus bei dem Spiel, oft Pech mit dem Unvermögen gemischt. Da hast mal die meisten Kills (zu Beginn 4:0 oder so) und dann sterbe ich am Schluss nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. April 2016 Bissl was aus den letzten Playlists.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. April 2016 https://youtu.be/2bwPg8bRTSg Bissl was aus den letzten Playlists.. Mit Sound wär's geiler gewesen. Sagt mal, wie kann man denn ein Spiel, in dem es zu einem großen Teil ums Aimen geht, mit Controller spielen. PC FTW! Nein, ernsthaft. Am PC kann man entweder mit Keyboard+Maus bzw Gamepad spielen. Da merkt man dann schön den Unterschied, wenn jemand mit Gamepad spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts