servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 Beim nächsten mal gibts mehr Deathmatches Aber sonst leiwand wie immer, zum Glück hat der vaas so an Tag erwischt, sonst wär ich Letzter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2015 Beim nächsten mal gibts mehr Deathmatches Aber sonst leiwand wie immer, zum Glück hat der vaas so an Tag erwischt, sonst wär ich Letzter geworden das eine rennen wo ich nur 1 punkt bekommen hab hat ma den sieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2015 Schiebung!!! Sonst war's leiwand wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 Schiebung!!! Sonst war's leiwand wieder Hättest ned den Oasch Hummer genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2015 Schiebung!!! Sonst war's leiwand wieder Bin froh dass da wer schlechter als ich in den rennen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2015 Aber nur in den letzten beiden Rennen Es muss einfach mehr Hass gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2015 Aber nur in den letzten beiden Rennen Es muss einfach mehr Hass gezeigt werden. Dabei habts eh zwei der drei "Derbies" gwonnen Und die Siege von euch waren eh knapp Aber bei der nächsten Playlist muss unbedingt wieder so ein Überlebenskampf kommen, da wars dann halt schon extrem schwer wie die Kiberer mit den Miniguns dahergekommen sind. Bin froh dass da wer schlechter als ich in den rennen war Dabei hast eh es letzte gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2015 Dabei habts eh zwei der drei "Derbies" gwonnen Und die Siege von euch waren eh knapp Aber bei der nächsten Playlist muss unbedingt wieder so ein Überlebenskampf kommen, da wars dann halt schon extrem schwer wie die Kiberer mit den Miniguns dahergekommen sind. Dabei hast eh es letzte gwonnen die derbies waren eh das leiwandste überlebenskampf muss wieder her, diesmal schaff mas! eisern wien! ja beim letzten habts euch gegenseitig ganz gut aufgehalten darum hab ich gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2015 Beim Überlebenskampf gibts noch einen leiwanden den der vaas und ich schon gspielt haben, den muss ich mir raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. März 2015 Hab uns im Überlebenskampf versucht im Rennen zu halten, nur war es mit den teilweisen Aussetzern der Steuerung sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Bei Überlebenskampf ist "Verarbeitet" sicher am Einfachsten, denn bei dem ist es schwer ihn nicht zu schaffen. bearbeitet 14. März 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. März 2015 Hab uns im Überlebenskampf versucht im Rennen zu halten, nur war es mit den teilweisen Aussetzern der Steuerung sehr schwer Obwohl, da wars dann schon oag weil die ja mit den Miniguns dahergekommen sind. Aber die Lenkraketen gegen die Helis waren genial, 4 Raketen, 4 Abschüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Grandios! Seit Freitag ist mein Gta Charakter verschwunden. Autos,Waffen und über 30 Ränge sind weg. Komischerweise ist mir aber das Geld geblieben. Danke Rockstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. März 2015 Support anschreiben.. was anderes bleibt dir eh nicht übrig meiner Ansicht nach. Ärgerlich sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. April 2015 pc trailer auf http://www.rockstargames.com/ release 14.4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts