OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2015 GTA IV war auf dem PC eine katastrophe... gut vorstellbar, dass sie diesmal extrem vorsichtig sind, damit die portierung nicht wieder ein reinfall wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Januar 2015 Wie geht das mit den Aktien? Kann ich den Markt irgendwie beeinflussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Januar 2015 GTA IV war auf den Konsolen nicht viel besser. Außerdem gab es damals keine Bugs so wie bei Unity, mit dem ich am PC übrigens keine Probleme habe. (Bisher konnte ich jedes Game durchspielen.) Es ist einfach nur lächerlich und der Shitstorm wächst eh schon. Vor allem, wenn es zum Start dennoch einen Day-One-Patch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Januar 2015 Lächerlich sind lediglich deine vollkommen überzogenen Aussagen. Aber gut, Devil Jin steht ja für das moderne Wutbürgertum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Januar 2015 Und das Always-On-DRM trägt zum Spielspaß bei oder wie? Es ist doch längst bekannt, dass Rockstar auf die PC-Plattform nicht gut zusprechen ist, aufgrund der Raubkopien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar 2015 Es ist doch längst bekannt, dass Rockstar auf die PC-Plattform nicht gut zusprechen ist, aufgrund der Raubkopien. Und recht habens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Januar 2015 GTA IV war auf dem PC eine katastrophe... gut vorstellbar, dass sie diesmal extrem vorsichtig sind, damit die portierung nicht wieder ein reinfall wird. Dass es halbwegs gut portiert wird ist nicht so unwahrscheinlich, nachdem dass Team, das schon bei Max Payne 3 gute Arbeit geleistet hat, dafür verantwortlich ist. Bei den Gründen für die Verschiebung bin ich mir nicht so ganz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Januar 2015 Und recht habensDas Problem ist halt, dass du als Spieler auf dem PC Vorteile hast, die einige halt sehr schätzen.Zum Beispiel die Maussteuerung beim Zielen. Oder dass du dir ganz einfach deinen eigenen Soundtrack ins Spiel ziehen kannst. Du kannst aber genauso ein Gamepad anstecken oder über den heimischen Wohnzimmer-TV zocken. Natürlich versteh ich die Angst mit den Raubkopien, aber es ist halt sehr Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Nicht zu vergessen die ganzen mods für GTA! Ich bin auch angfressen, denn immerhin hat R* noch extra betont, dass sie den termin einhalten. Abgesehen davon 2 wochen vor release zu verschieben und dann erwähnen, dass man immer online sein bzw. sich bei den club-scheiß registrieren muss, ist nicht die feine art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2015 Der Kopierschutz ist natürlich eine Frechheit. Der wird genauso geknackt werden wie jeder andere, also werden nur die genervt, die sich das Spiel legal besorgen, und wer es sich illegal herunterlädt, wird von dem Scheiß verschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Wie geht das mit den Aktien? Kann ich den Markt irgendwie beeinflussen?kommt drauf an, es gibt ein paar lester missionen mit franklin, wo das passiert, ansonsten hab ich auf irgendsoeiner seite die tipps befolgt, weiß ich aber leider nimma. such mal navh gta v stock exchange oder so.ein paar tipps müssten auch hier im thread zu finden sein. bearbeitet 16. Januar 2015 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2015 Der Kopierschutz ist natürlich eine Frechheit. Der wird genauso geknackt werden wie jeder andere, also werden nur die genervt, die sich das Spiel legal besorgen, und wer es sich illegal herunterlädt, wird von dem Scheiß verschont... das ist ja immer so ... ichfreu mich echt schon ewig auf das scheiss game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Januar 2015 Wie geht das mit den Aktien? Kann ich den Markt irgendwie beeinflussen? Hier ein Link, mit dem ich die 2 Milliarden geschafft habe: http://playingdude.blogspot.co.at/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Auch das hören von Radiosendern beeinflusst angeblich den Aktienkurs. Ansonsten die Whiz und Zit-Aktie beobachten und kaufen wenn sie unten ist. Da reichen schon ein paar Cent Steigerung um ein paar Millionen mehr zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2015 Zwei Attentäter-Missionen habe ich aber schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2015 Und das Always-On-DRM trägt zum Spielspaß bei oder wie? . Na wenn du schon mit Ubisoft-Titeln keine Probleme hast, dann dürfte dir DRM ja ohnehin relativ wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts