Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

GTA IV war auf dem PC eine katastrophe... gut vorstellbar, dass sie diesmal extrem vorsichtig sind, damit die portierung nicht wieder ein reinfall wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

GTA IV war auf den Konsolen nicht viel besser. Außerdem gab es damals keine Bugs so wie bei Unity, mit dem ich am PC übrigens keine Probleme habe. (Bisher konnte ich jedes Game durchspielen.) Es ist einfach nur lächerlich und der Shitstorm wächst eh schon. Vor allem, wenn es zum Start dennoch einen Day-One-Patch gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und das Always-On-DRM trägt zum Spielspaß bei oder wie?

Es ist doch längst bekannt, dass Rockstar auf die PC-Plattform nicht gut zusprechen ist, aufgrund der Raubkopien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

GTA IV war auf dem PC eine katastrophe... gut vorstellbar, dass sie diesmal extrem vorsichtig sind, damit die portierung nicht wieder ein reinfall wird.

Dass es halbwegs gut portiert wird ist nicht so unwahrscheinlich, nachdem dass Team, das schon bei Max Payne 3 gute Arbeit geleistet hat, dafür verantwortlich ist.

Bei den Gründen für die Verschiebung bin ich mir nicht so ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Und recht habens

Das Problem ist halt, dass du als Spieler auf dem PC Vorteile hast, die einige halt sehr schätzen.

Zum Beispiel die Maussteuerung beim Zielen. Oder dass du dir ganz einfach deinen eigenen Soundtrack ins Spiel ziehen kannst. Du kannst aber genauso ein Gamepad anstecken oder über den heimischen Wohnzimmer-TV zocken.

Natürlich versteh ich die Angst mit den Raubkopien, aber es ist halt sehr Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht zu vergessen die ganzen mods für GTA! :love: Ich bin auch angfressen, denn immerhin hat R* noch extra betont, dass sie den termin einhalten. Abgesehen davon 2 wochen vor release zu verschieben und dann erwähnen, dass man immer online sein bzw. sich bei den club-scheiß registrieren muss, ist nicht die feine art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Kopierschutz ist natürlich eine Frechheit. Der wird genauso geknackt werden wie jeder andere, also werden nur die genervt, die sich das Spiel legal besorgen, und wer es sich illegal herunterlädt, wird von dem Scheiß verschont...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Wie geht das mit den Aktien? Kann ich den Markt irgendwie beeinflussen?

kommt drauf an, es gibt ein paar lester missionen mit franklin, wo das passiert, ansonsten hab ich auf irgendsoeiner seite die tipps befolgt, weiß ich aber leider nimma. such mal navh gta v stock exchange oder so.

ein paar tipps müssten auch hier im thread zu finden sein.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Der Kopierschutz ist natürlich eine Frechheit. Der wird genauso geknackt werden wie jeder andere, also werden nur die genervt, die sich das Spiel legal besorgen, und wer es sich illegal herunterlädt, wird von dem Scheiß verschont...

das ist ja immer so ... ichfreu mich echt schon ewig auf das scheiss game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wie geht das mit den Aktien? Kann ich den Markt irgendwie beeinflussen?

Hier ein Link, mit dem ich die 2 Milliarden geschafft habe:

http://playingdude.blogspot.co.at/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html

Auch das hören von Radiosendern beeinflusst angeblich den Aktienkurs. Ansonsten die Whiz und Zit-Aktie beobachten und kaufen wenn sie unten ist. Da reichen schon ein paar Cent Steigerung um ein paar Millionen mehr zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und das Always-On-DRM trägt zum Spielspaß bei oder wie?

.

Na wenn du schon mit Ubisoft-Titeln keine Probleme hast, dann dürfte dir DRM ja ohnehin relativ wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag