toby_collar living legend Geschrieben 4. Januar 2015 Viel Spaß! Ich hab auf der 3er die Teile mit dem U Boot gholt, ich hab heute noch ein Trauma.. und ich hab schon einige grindige Trophäen erspielt Da is das stundelange im Kreis rennen für den Kult fast ein Schas dagegen *gg* Ubootteile, Atomfässer und Raumschiffteile hab ich mittlerweile schon Werd wohl alles bis auf die Kunst und Brückenflüge noch holen, ist schon schwer genial dieses Spiel. Einzig mit diesem Kunstflugzeugs werd ich überhaupt nicht warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hab mir gestern das Spiel geholt, und erst installiert ... zum Spielen bin ich noch immer nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2015 Wennst das meinst wost die Robe 10 Tage oder so tragen musst, das geht leicht wennst dich ins Bett legst zum Speichern und wieder abbrichst, weil da vergehen 6 Stunden gleich mal Nein ich meine, wo man in der Wüste eine gewisse Distanz laufen muss oder gibts das auf der 4er nimma? Da wars am Besten den Stick mim Tixo anzukleben und im Kreis zu rennen *gg+ Ubootteile, Atomfässer und Raumschiffteile hab ich mittlerweile schon Werd wohl alles bis auf die Kunst und Brückenflüge noch holen, ist schon schwer genial dieses Spiel. Einzig mit diesem Kunstflugzeugs werd ich überhaupt nicht warm. Naja für die Brücken gibts eh gute Videos, find ich 100 Mal lustiger als die U Boot Sache. Sind die Kunstflüge so mühsam? I glaub da hab ich noch keinen gmacht, is das mit der Flugschule vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Nein ich meine, wo man in der Wüste eine gewisse Distanz laufen muss oder gibts das auf der 4er nimma? Gummiringerl über die Sticks und laufen lassen hat da gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Januar 2015 Story auch endlich abgeschlossen. Alle Immobilien gekauft und mit jedem Charakter 2 Milliarden auf dem Konto (und noch 700 Millionen in Aktien ) . Kleiner Geheimtipp hier sind die Zit und Whiz-Aktien in der Bawsaq-Börse. Und jetzt gehts an die 100%. Der Kauf hat sich wieder gelohnt. Es ist einfach ein Klasse-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Januar 2015 Naja für die Brücken gibts eh gute Videos, find ich 100 Mal lustiger als die U Boot Sache. Sind die Kunstflüge so mühsam? I glaub da hab ich noch keinen gmacht, is das mit der Flugschule vergleichbar? Da sind schon einige knifflige Brücken dabei, da fehlt mir dann einfach die Geduld die gleiche Brücke zig mal neu anzufliegen. Genauso bei den Kunstflugrennen oder den Messerflügen zwischen den Gebäuden, dafür bin ich wohl einfach zu deppat Kannst bedingt mit der Flugschule vergleichen, bei den Kunstflügen musst halt per Messerflug zwischen etlichen Gebäuden durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2015 Kannst bedingt mit der Flugschule vergleichen, bei den Kunstflügen musst halt per Messerflug zwischen etlichen Gebäuden durch Ich glaub ich hab hier exakt vor 1 Jahr sogar eine "How-to-do"-Liste erstellt - Messerflug ist meiner Erinnerung nach (hab die nur auf der PS3 gemacht) mit ausgefahrenen Rädern am Flugzeug leicht zu bewerkstelligen. "under the bridge" benötigst du sowieso nur 50% (?) - die habe ich sogar unabsichtlich zuvor geschafft weils mMn ziemlich spaßig ist. Mit dem Hubschrauber schaffst du aber alle Brücker sehr einfach. (vl. geht auch der legendäre Zeppelin ♥ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) ich hab die 100% auf der ps3 damals auch geholt. für die 4er wollt ichs mir noch nicht zulegen, weil ich nicht nochmals 60 euro blechen will, aber wenns dann billiger wird, werd ich da sicher auch noch mal zuschlagen. bearbeitet 6. Januar 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Januar 2015 Hat jemand zufällig eine Ahnung wie man die Widlife Photographie Challenge bekommt, obwohl man Beverly erledigt hat? Bin gerade durch Zufall über dieses YouTube Video gestoßen, kannte diese Challenge noch nicht, dem Typen durfte ich wohl auch schon auf der PS3 eine Kugel spediert haben Einfach die Mission nochmals spielen und Beverly laufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2015 Hat eigentlich mal wer CJs Haus gefunden bzw. ihn gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 Hat eigentlich mal wer CJs Haus gefunden bzw. ihn gesehen?Die Grove Street gibt's, wenn auch leicht abgeändert. CJ ist aber nicht im Spiel oder gibt's da ein kleines Easteregg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Januar 2015 Die Grove Street gibt's, wenn auch leicht abgeändert. CJ ist aber nicht im Spiel oder gibt's da ein kleines Easteregg? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er bei einer kleinen Mission mit seinen Kumpels plötzlich mit dem Rad vorbeifährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab gestern die Story durch gespielt und es war mir wieder eine Freude. Da sind so geile Missionen dabei. Am meisten mag ich ja die mit dem abstürzenden Flugzeug, welchem man dann nachfährt. Die Freiheit alles zu machen was man will macht dieses Spiel so leiwand 100%/Platin tu ich mir sicher nicht an, das is einfach zu viel Zeitaufwand und zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab gestern die Story durch gespielt und es war mir wieder eine Freude. Da sind so geile Missionen dabei. Am meisten mag ich ja die mit dem abstürzenden Flugzeug, welchem man dann nachfährt. Die Freiheit alles zu machen was man will macht dieses Spiel so leiwand 100%/Platin tu ich mir sicher nicht an, das is einfach zu viel Zeitaufwand und zu mühsam. Es gibt einige denkwürdige Missionen.... vom Ambiente her ist für mich die Mission in North Yankton/Schneegebiet am Friedhof unschlagbar. Aber selbst etwas triviales wie mit dem LKW-Frachter den Highway entlang fahren (Franklin, Lamar, Trevor) bleibt da in Erinnerung.... Am meisten musste ich lachen als sich ziemlich am Ende alle gegenseitig verraten haben.... Haines, Dave, Sanchez, FIB, Merryweather.... wie sich alle gegenseitig die Waffen an den Kopf richten und sich keiner mehr auskennt! http://de.gta.wikia.com/wiki/Gro%C3%9Freinemachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Story durchgespielt und Trevor getötet. Ich idiot. hab überhaupt erst im Nachhinein erfahren, dass man Todeswunsch praktisch wählen "muss". :facepalm: bearbeitet 12. Januar 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts