vaas Sauprolet Geschrieben 10. Juni 2014 http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV/comments/27r5fp/gta_5_to_come_to_playstation_4/ GTA V - PS4 - Kaufthread IS IN THA MOTHAFUCKIN HOUSE - den eröffne ich fix btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 ganz ehrlich, interessiert das wirklich noch die große masse? die meisten werden es eh schon gespielt haben und noch mal kaufen wegen besserer grafik? nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 GTA kann man immer spielen. Auch ohne story. Fixkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 Da schmeiß ich lieber meine PS3 an... Muss das Spiel jetzt mal durchspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2014 Da schmeiß ich lieber meine PS3 an... Muss das Spiel jetzt mal durchspielen Bin erst bei der haelfte sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 Bin erst bei der haelfte sowas Bin a bisserl weiter, dafür recht wenig Nebenmissionen.Hab erst vor 2 Wochen The Last of us durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juni 2014 Bin a bisserl weiter, dafür recht wenig Nebenmissionen. Hab erst vor 2 Wochen The Last of us durchgespielt Hab ich gestern nach Monaten mal wieder aufgedreht. Bin erst in Bills Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 ganz ehrlich, interessiert das wirklich noch die große masse? die meisten werden es eh schon gespielt haben und noch mal kaufen wegen besserer grafik? nö. Ich hab gelesen, dass man die Spielstände "mitnehmen" kann. Für 100% - Leute wie mich gibt es somit überhaupt keine Motivation mehr. Und nochmal durchspielen.... naaa eher ned. So selbst durch die Landschaft cruisen macht aber sicher noch Spaß. Mit den 3 verschiedenen "Enden" kann es ja eigentlich keine Story-Fortsetzung geben weil man dann auch 3 verschiedene weiterführende Handlungen hätte. Ein PS4-Add-On hätte mir schon getaugt. So wird nur Zeit für die Next-Gen verschwendet die man besser in Red Dead Redemption 2, Max Payne 5 oder Bully eingesetzt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2014 RDR2... ich wäre auf kein Spiel so spitz wie auf dieses. Btw., hab das binnen 3 Tage "durchgespielt", bis zur letzten Mission.. die hab ich irgendwie nie gemacht. XBOX ist natürlich seit der PS4 abesteckt und verstaut.. keine Motivation mehr die anzuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 kann ich dann endlich meine xbox verkaufen, welche ich extra für GTA V gekauft habe für PC soll es sogar einen video editor geben, hat mich nämlich sehr enttäuscht, dass man keine videos speichern kann auf konsole kann man auch endlich ordentlich schiessen während man fährt, das ist auf konsole ja ein ziemlicher kamikaze akt. und die ganzen mods, die es hoffentlich geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Juni 2014 Nun ist es doch der Herbst 2014 geworden. Ich hoffe der Exklusivvertrag war's wert, denn Rekorde wird es bei den Verkaufszahlen wohl keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2014 Kaufen werde ich es auch für die PS4, aber erst wenn es so um die 30 € kostet. 60 € ist es für mich definitiv nicht wert. ganz ehrlich, interessiert das wirklich noch die große masse? die meisten werden es eh schon gespielt haben und noch mal kaufen wegen besserer grafik? nö. Kann die große Masse gar nicht so erreichen, wie im letzten September. Wie viele PS4 werden bis Oktober verkauft sein? 10 Millionen weltweit? Da hat es bei PS3 ein wenig anders ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 Bin gespannt ob es Umtausch- oder Upgradeaktionen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Bin ich der einzige der jetzt nicht so extrem von dem Spiel begeistert war? Grafisch ist es ja voll super, aber irgendwie ist das Spiel extrem eintönig und die Missionen sind extrem leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2014 Bin ich der einzige der jetzt nicht so extrem von dem Spiel begeistert war? Grafisch ist es ja voll super, aber irgendwie ist das Spiel extrem eintönig und die Missionen sind extrem leicht... Naja. Besser als GTA IV, schlechter als San Andreas, wenn ichs einreihen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts