OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 endlich den letzten triathlon beendet und nicht vorzeitig abgebrochen. war mit dem austrainierten Franklin ein kinderspiel, die ausdaueranzeige ist gar nie gesunken. nur die radstrecke war schon verdammt lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss man da auf irgendwas aufpassen damit man nicht vorzeitig abbricht, weil das hab ich jetzt schon ogter gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2013 Muss man da auf irgendwas aufpassen damit man nicht vorzeitig abbricht, weil das hab ich jetzt schon ogter gelesen. bei mir war es so, dass ich beim fahrrad versuchen wollte, die lampe abzuschalten und leider ist das derselbe knopf, um auch den triathlon zu beenden. natürlich weiterhin auf X gehämmert und vorbei war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2013 Das 2te. mal dass ich eine Lester Mission gemacht habe und tagelang die Börse wg. Wartungsarbeiten geschlossen hat ... und dabei gab mir Lester wieder einen Tipp und siehe da, nix geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Oktober 2013 Das 2te. mal dass ich eine Lester Mission gemacht habe und tagelang die Börse wg. Wartungsarbeiten geschlossen hat ... und dabei gab mir Lester wieder einen Tipp und siehe da, nix geht du musst mit deiner ps3 online sein, damit du auf den 2. aktienmarkt zugriff hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin mit der Xbox dauerhaft Online, dennoch funktioniert es meistens nicht obwohl es schon hin und wieder geht. Habe gerade den Lester Mord mit der Prostituierten und dem Stricher gemacht,danach meinte Lester ich solle die "Food" Aktie im Auge behalten,die finde ich allerdings nicht in der ersten Börse also schätze ich die ist in der zweiten, absoluter Nonsens wenn die Aktien aus dem Singleplayer nur im Onlinemodus funktionieren bearbeitet 25. Oktober 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. Oktober 2013 Fruit!! Wenns bawsaq beim ersten mal nicht geht, back und wieder versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2013 Bei mir ist die PS3 auch immer am Netz aber ich war nicht bei PSN angemeldet und daher ging es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich glaub ich mach einmal die ganzen kleineren Sachen weiter. Bin Storymäßig nach der Mission wo man mit dem Trevor den einen komischen foltert, war schon a bissl heftig, aber irgendwie witzig Aber das Spiel is absolut geil, mein Favorit war bis jetzt der erste Raubzug! bearbeitet 26. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Aber das Spiel is absolut geil, mein Favorit war bis jetzt der erste Raubzug! Es kommen noch viel bessere/größere Missionen (ohne spoilern zu wollen). Kannst dich schon darauf freuen bearbeitet 27. Oktober 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab gestern den letzten Raubzug hinter mir, werd mich wohl bald entscheiden müssen und dann gehts ans Geld scheffeln mit Lester. Hab mir auch noch Epsilon, paar Fremde und Freaks und sonstige Ziele aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 So, jetzt bin ich storymäßig durch. Geniales Spiel, mehr kann man dazu nicht sagen. Einzig die Gschicht mim Geld versteh ich bis heute nicht bzw. taugt mir nicht ganz. Ende hätt ein wenig spektakulärer sein können, war aber trotzdem gut. Die erste Lester Mission, um Geld zu scheffeln, hab ich auch hinter mir. Steh jetzt bei 44 Mio pro Char. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hätte mir eben gewünscht, dass man mehr Raubzüge für die eigene Tasche planen kann, im gesamten Spiel war man ja fast nur der Laufbursche fürs FIB..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hätte mir eben gewünscht, dass man mehr Raubzüge für die eigene Tasche planen kann, im gesamten Spiel war man ja fast nur der Laufbursche fürs FIB..... Man is überhaupt nur Laufbursche finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. Oktober 2013 So, jetzt bin ich storymäßig durch. Geniales Spiel, mehr kann man dazu nicht sagen. Einzig die Gschicht mim Geld versteh ich bis heute nicht bzw. taugt mir nicht ganz. Ende hätt ein wenig spektakulärer sein können, war aber trotzdem gut. Die erste Lester Mission, um Geld zu scheffeln, hab ich auch hinter mir. Steh jetzt bei 44 Mio pro Char. Wieviel war Ausgangsbasis? War das das Mehrfachattentat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts