Recommended Posts

Wen du dir die Lester Attentatsmissionen aughealten hast , dann mach diese nun und hör Lester genau zu.. Investiere immer in diverse Aktien die er dir empfiehlt. Dan bist recht schnell auf einigen hundert Millionen oben.

und ich habe A genommen , war aber eher nicht sehr intelligent :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Lester Missionen hab ich gleich am Anfang alle gemacht, sodass ich mit dem Geld aus den Heists da nichts mehr anstellen kann. Werds aber eh nochmal durchspielen, weil ich mal die anderen Missionsvarianten ausprobieren will.

Bzgl A:

Trevor stirbt nicht wirklich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Die Lester Missionen hab ich gleich am Anfang alle gemacht, sodass ich mit dem Geld aus den Heists da nichts mehr anstellen kann. Werds aber eh nochmal durchspielen, weil ich mal die anderen Missionsvarianten ausprobieren will.

Bzgl A:

Trevor stirbt nicht wirklich, oder?

oh doch, leider, jetzt kann ich seine ? Missionen nicht machen, oder kann man da irgendwas dagegen machen ? sonst komm ich nie auf die 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin jetzt bei 40% und es taugt mir wie er erwartet sehr gut. Kritikpunkt ist für mich, jetzt bin ich schon fast bei der Hälfte, storymäßig vl. sogar bei der Hälfte, hab genau einmal gscheit Geld verdient, konnte mir 2 günstige Immos kaufen und das wars.

Das Verdien/Preis-Verhältnis halt ich für schlecht ausgewogen. Da muss ma sich Missionen aufheben, damit ma an adäquat viel Geld für die Immobillien hat? Und das hat ma dann erst wenn das Spiel(für mich ist das die Story) vorbei is?

Nachher bringts ma auch nichts mehr, dass ich 5000k in der Woche krieg, wenn ich keine Missionen mehr zu machen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du bekommst mit den Aufträgen so "wenig" Kohle, da es darauf ausgelegt ist, dass man mit Aktien handelt. Die Glitches (respawnende Geldpakete etc.) haben sie bereits rausgepatcht.

Wenn man die Lester Missionen bereits gemacht hat und da nicht schon zig Millionen gemacht hat kann man auch jeweils die konkurrierenden Unternehmen schädigen um so die Kurse zu beeinflussen.

BurgerShot <>CluckingBell

Pißwasser <> DuscheGold

Redwood <> ??? (fällt mir jetzt nicht ein...Zigaretten halt)

Am besten fährt man hier zu den jeweiligen Fabriken/Lagern und lässt die LKWs hochgehen

PS: Es gibt auch Storylines die man auch nach dem eigentlichen Ende noch spielen kann, die einen einige Tage bei der Stange halten (epsilonprogram, Dom uvm.)

Wenn man nur die Story durchrotzt nimmt man sich minimum gut 1/3 des Spiels

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

also das mit den Aktien hab ich komplett ignoriert - Hab am Ende jetzt ca. 23 Millionen

Damit kannst dir zumindestens 2 m² vom Golfplatz um ingesamt 150. Mio Dollar kaufen.

Man kann auch zB jeweils die Konkurrenz schädigen um so die Kurse zu beeinflussen.

BurgerShot <>CluckingBell

Pißwasser <> DuscheGold

...

In der Theorie vl. In der Praxis funktioniert das eigentlich nicht, soweit ich im Internet gelesen hab.

Hast du das schon erfolgreich gemacht? Wenn ja, wie genau?

Die undurchschaubaren Aktien sind ja das nächste Thema, das mich stört.

Da sabotier ich die Merryweather Sicherheitsfirma, kauf mir vorher Aktion vom Konkurrenten und im Endeffekt sinkt der Aktienkurs des Konkurrentens.. super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Damit kannst dir zumindestens 2 m² vom Golfplatz um ingesamt 150. Mio Dollar kaufen.

In der Theorie vl. In der Praxis funktioniert das eigentlich nicht, soweit ich im Internet gelesen hab.

Hast du das schon erfolgreich gemacht? Wenn ja, wie genau?

Die undurchschaubaren Aktien sind ja das nächste Thema, das mich stört.

Da sabotier ich die Merryweather Sicherheitsfirma, kauf mir vorher Aktion vom Konkurrenten und im Endeffekt sinkt der Aktienkurs des Konkurrentens.. super.

Das mit den Sicherheitsfirmen hat nur bei den jeweiligen Missionen funktioniert wo man sie direkt schädigt.

Bei den Firmen gehts nur wenn du im großen Stil (=du schaffst es damit in die News) ... die meisten Leut sind einfach zu faul um nach den Lagern zu suchen, sprengen irgendwo auf der Autobahn wahllos einen vereinzelten LKW und jammer dann das es nicht funktioniert hat.

Was bei mir nicht funktioniert hat ist in die KFZ Versicherung zu investieren und dann den Verkehr lamhzulegen ... ka wieviel 100 Autos man da in einen Crash verwickeln müsste ...

Am besten und schnellsten geht es natürlich mit Lester!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das mit den Sicherheitsfirmen hat nur bei den jeweiligen Missionen funktioniert wo man sie direkt schädigt.

Davon hab ich auch gesprochen und es hat, wie gesagt, nicht funktioniert, ganz im Gegenteil ich hatte sogar leichten Verlust bei der Konkurrenz des geschädigten Unternehmens.

Bei den Firmen gehts nur wenn du im großen Stil (=du schaffst es damit in die News) ...

Und das hast du schon gemacht und das hat geklappt? Ich frag dich noch einmal, wie? Wo hast du was gemacht und wie hast du damit verdient!?

Und Lester ist nicht die Lösung, außer man hebt scih seine Missionen fürs Spielende auf, wo man dann eh kein Geld mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Letzte Woche ne tolle "ich will den Jet holen" Zeit gehabt, obwohl ich immer beim richtigen Eingang rein bin:

- jedes 2. mal war ca. ein panzer dort der mich empfangen hat

- einmal knall ich mit dem jet gegen eine stange weil ich am boden noch lenken musste

- einmal bin ich endlich in der luft, drück ich irrtümlich dreieck und steig aus

- ca. 5x zerlegts mich bei der landung

- einmal zerlegts mich nach der landung

- und einmal geht mir der sprit in der luft aus

- gleich drauf geht mir der sprit auf der landebahn aus

- und beim letzten versuch bin ich dann draufgekommen, dass ich die ganze zeit zum falschen flugplatz geflogen bin

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja keine ahnung, ist euch das nie passiert, dass der jet einfach nichtmehr startet? hatte ich einmal in der luft und einmal am boden, R2 hat nichtsmehr gebracht, dann bin ich einmal ausgestiegen und konnte auch nichtmal mehr einsteigen. obwohl der jet sicher nicht beschädigt war oä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Und das hast du schon gemacht und das hat geklappt? Ich frag dich noch einmal, wie? Wo hast du was gemacht und wie hast du damit verdient!?

Und Lester ist nicht die Lösung, außer man hebt scih seine Missionen fürs Spielende auf, wo man dann eh kein Geld mehr braucht.

@ Lager/Fabriken/LKWs zerstören > Ja, zB in Paleto Bay

@Lester > Mike (und der ist eigentlich der einzige der die wirklich teuren Immobilien kaufen kann) hat genug Kohle um ab der "LifeInvader" Geschichte dick abzustauben mit den Aktien. Die andren kann man da natürlich auch immer mitziehen, aber die teuerste Immobilie war glaub ich der Schmuggel-Hangar mit Trevor und den hab ich gleich zu Beginn gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

SPOILER

Oida, wie wäre es, wenn du diese Scheiße in den Spoiler packst.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag