Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2013 den Flughafen was ich am Anfang bekomm wo ich Trevor spielen kann. Meinst eh den in Sandy Shores, oder? Der "mittlere" Flughafen sozusagen, den du mit Trevor kaufen kannst, genau. Solid grammar skills, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2013 Nervt mich. Hab mir so einen riesen Geländewagen gekauft + aufgemotzt zum rumheizn in "der Wüste" - zrissn, autoweg. FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2013 Bigfoot lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hat jetzt ja gar nicht so lang gedauert. bearbeitet 26. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. September 2013 Hat jetzt ja gar nicht so lang gedauert. Bei mir auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2013 Bei mir auch nicht... arbeitsloses Pack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Fuaaark mein Trevor is ein Pussymagnet. Vollbart, Glatze, edle Bekleidung und einen komplett aufgemotzten Lamborghini in der Garage. Huee Huee. bearbeitet 26. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. September 2013 Fuaaark mein Trevor is ein Pussymagnet. Vollbart, Glatze, edle Bekleidung und einen komplett aufgemotzten Lamborghini in der Garage. Huee Huee. oh gleiche aussehen, nur hab ich ihn mit holzfällerhemd versehen. und fliegerbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2013 mit flugzeug auf internationalem airport landen, stimme sagt ich muss weg, ich flieg weg, polizehubschrauber mir nach, fuaaark, ich will aufs höchste gebäude fliegen, sie schießen immer ärger, ich bin schon fast oben, motor kollabiert, ich flieg gegen die fassade, flugzeug zreissts halbert, ich spring raus, freier fall, unter mir ein kleineres hochhaus, linken und rechten stick drücken, aufkommen, überleben, auf baustelle in einer lächerlichen nische verstecken, bullen finden mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 Verdammt ihr macht mir alle Geschmack auf das Spiel. Ich kaufs mir wenns billiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Ich wollte fürn Trevor so ein Caddie-Mobil aufmotzen, aber das kann man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. September 2013 Wollt neulich zum Frisör gehen, wird der grad ausgeraubt Diebe erschossen, Beute aber natürlich nicht zurückgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. September 2013 Wollt neulich zum Frisör gehen, wird der grad ausgeraubt Diebe erschossen, Beute aber natürlich nicht zurückgebracht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Wollt neulich zum Frisör gehen,Könntest irl auch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) der blick sind übrigens die 2 räuber die dich ausrauben wollen und herlocken bearbeitet 26. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts