Recommended Posts

Ginger Elvis

Das mit den Büschen hab' ich noch nie probiert, ich verziehe mich immer in eine verwinkelte Seitengasse, um den Cops zu entkommen.

Domis Vorwurf kann ich aber so nicht bestätigen, 2 Sterne bekommt man meiner Erfahrung nach nur, wenn die Polizei einen im Blickfeld hat und man türmt.

Es dei denn, du zettelst eine Schießerei an, dann kriegt man 2 Sterne, bei einem Kieberer-Mord 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Mich nervt dass die 3 ständig andere Kleidung anhaben... Ist das bei euch auch so?

jop.

Da kauf ich dem einen 4000$ Anzug und der hat den nie an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte einfach nur chillig nach Hause fahren und speichern...

Auf dem Weg dahin dauernd neue Sachen entdeckt und noch dreimal gestorben wegen Schießerei, mit dem Auto vom Berg stürzen etc :fuckthat:

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

so bin jetzt auch mit der story durch.

hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^)

außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin :o)

bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

so bin jetzt auch mit der story durch.

hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^)

außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin :o)

bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr..

Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört.

Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört.

Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? :ears:

Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen.

Alles klar, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is halt auch die Frage.. Ich persönlich werd wohl die längste Zeit innerhalb der Stories spielen und auch nebenbei Missionen machen. Machts als Sinn mir fast das ganze Geld für "nach dem Story" aufzuheben? Wo man doch schon vorher Geld braucht bzw. gut einsetzen kann, als danach wo es deutlich weniger Herausforderungen gibt,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

andere Frage: ist es möglich, mehr als zwei autos pro charakter zu speichern? hab grad den Flugzeughangar entdeckt - wie viel passt da rein? kann man da autos auch reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag