Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2013 Das mit den Büschen hab' ich noch nie probiert, ich verziehe mich immer in eine verwinkelte Seitengasse, um den Cops zu entkommen. Domis Vorwurf kann ich aber so nicht bestätigen, 2 Sterne bekommt man meiner Erfahrung nach nur, wenn die Polizei einen im Blickfeld hat und man türmt. Es dei denn, du zettelst eine Schießerei an, dann kriegt man 2 Sterne, bei einem Kieberer-Mord 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 Mich nervt dass die 3 ständig andere Kleidung anhaben... Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. September 2013 Mich nervt dass die 3 ständig andere Kleidung anhaben... Ist das bei euch auch so? jop. Da kauf ich dem einen 4000$ Anzug und der hat den nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2013 warum hat Trevors getunter jeep nur vorne xenon-scheinwerfer, aber nicht oben am dach, beim geweih?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Wollte einfach nur chillig nach Hause fahren und speichern... Auf dem Weg dahin dauernd neue Sachen entdeckt und noch dreimal gestorben wegen Schießerei, mit dem Auto vom Berg stürzen etc bearbeitet 27. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 28. September 2013 Hab alle drei Standard-Kisten massiv aufgemotzt. Nach der letzten Mission warn alle Sachen verschwunden. WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. September 2013 so bin jetzt auch mit der story durch. hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^) außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin ) bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. September 2013 so bin jetzt auch mit der story durch. hab mich für A entschieden (trevor, er hats mmn am ehesten verdient. is ja ein kleiner psycho ^^) außerdem hat es mir jeweils die hälfte der beute vom raub gebracht (gute 14 millionen immerhin ) bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört. Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Bin jetzt auch durch. Hab C genommen, die anderen Optionen hät ich nicht übers Herz bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2013 Hab kürzlich den Anruf von ihm bekommen, wo er einem das mit den Aktien mitteilt, hab da aber ned genau zugehört. Wie genau schauts da aus? Wenn ich mir deinen Post so durchles, würd ich das gern richtig machen, könntest mir Einblick gewähren? Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. September 2013 Die Lester Missionen nicht machen! Erst nachdem du die letzte Mission gespielt hast (Banküberfall) bzw. dafür Geld bekommen hast. Du musst dann für Lester Attentate ausführen und diese beeinflussen massiv den Aktienhandel, deswegen solltest genau zuhören, was er sagt, oder zuerst im Internet nachschauen, welche Lester-Mission welche Aktie beeinflusst und dann mit allen Charakteren auf diese Aktie setzen. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2013 bzgl aktien. jetzt hab ich zwar das große geld aber die assassin-missionen von lester hab ich alle schon erledigt und nicht in die jeweiligen aktien investiert. :/ das mit den 150 millionen für den golfplatz wird wohl nix mehr.. Is halt auch die Frage.. Ich persönlich werd wohl die längste Zeit innerhalb der Stories spielen und auch nebenbei Missionen machen. Machts als Sinn mir fast das ganze Geld für "nach dem Story" aufzuheben? Wo man doch schon vorher Geld braucht bzw. gut einsetzen kann, als danach wo es deutlich weniger Herausforderungen gibt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. September 2013 http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Passend dazu der weg zu 2 Mrd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. September 2013 http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-in-gta-5-2-milliarden-dollar.html Passend dazu der weg zu 2 Mrd. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. September 2013 andere Frage: ist es möglich, mehr als zwei autos pro charakter zu speichern? hab grad den Flugzeughangar entdeckt - wie viel passt da rein? kann man da autos auch reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts