BDN Postinho Geschrieben 2. November 2011 oh gott ich freu mich schon auf die ganzen seitenhiebe. charlie sheen ist schonmal vorprogrammiert rockstar hat offenbar auch wieder die farbpalette gefunden, nicht mehr so arg farblos sondern richtig farbenroh sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Solang auf dem Berg eine Rampe und ein Fallschirm ist, bzw Wohnwagen/Fahrrad passts.. mah so geil, wie oft bin ich sinnlos raufgefahren um dann mit dem Auto runterzu..fliegen voll hab ich ganz vergessen, iwo bin ich auch immer einen berg raufgfahren, ich wusste net amal mehr, dass das gta war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 installation von san andreas is fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 voll hab ich ganz vergessen, iwo bin ich auch immer einen berg raufgfahren, ich wusste net amal mehr, dass das gta war Oh danke fürs Erinnern Timo Die 1. Mission ist ja schon leiwand direkt mim Fahrrad.. hab das Spiel aber schon so oft gespielt dass es mich hoffentlich nicht nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. November 2011 Werd morgen GTA Vice City am Laptop installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2011 Little Seoul deutet wohl auf irgendwelche koreanische triaden oder sowas in der art hin. in SA gabs aber keinen solchen windpark, wie im video, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Oh danke fürs Erinnern Timo Die 1. Mission ist ja schon leiwand direkt mim Fahrrad.. hab das Spiel aber schon so oft gespielt dass es mich hoffentlich nicht nervt bei mir is es anders, kann mich nicht gscheid an die story erinnern, habs wohl vor 4 jahren des letzte mal gespielt. viel is ned hängen blieben außer die welt und des ende EDIT: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-San-Andreas-2-Exklusive-Trailer-Analyse-verraet-erste-Details-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-5-852633/ vielleicht der aus gta 3? bearbeitet 2. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Bitte ihr bei R*, machts den Scheiß bloß nicht bearbeitet 2. November 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2011 Pflichtkauf einfach nur geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! dürft aber ohnehin ein Pseudo Fake sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Bitte ihr bei R*, machts den Scheiß bloß nicht check ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2011 check ich ned Es geht darum, dass man die Gebiete per Download, Kauf einer limitierten Edition oder Vorbestellung freischalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. November 2011 installation von san andreas is fertig morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. November 2011 morgen ich hab mir das IVer wieder installiert, werds mal durchspielen, beim ersten mal hab ich ja iwann gg. Ende die Lust verloren. Danach werde auch ich mir SA auf die Platte knallen; und wenn danach noch Zeit bleibt wird auch noch Mr. Vercetti ein Comeback auf meiner Festplatte feiern.:rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Was ich genial finden würde, wäre wenn mehrere Städte durch Highways miteinander verbunden werden. Bei RDR hatte man ja auch längere Strecken hinlegen müssen, ehe wieder Zivilisation eingekehrt ist. Das würde ich bei GTA V auch ziemlich cool finden. Einfach eine Weile auf dem Highway durch die Wüste brettern und Städte ala LA, Las Vegas und SF so besuchen. Diese Städte können dann von mir aus auch gerne jeweils nur so groß sein wie ein Stadtteil in GTA 4. Aber das längere Highwayfahren hätte schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts