Recommended Posts

Postinho

oh gott ich freu mich schon auf die ganzen seitenhiebe. charlie sheen ist schonmal vorprogrammiert :clap:

rockstar hat offenbar auch wieder die farbpalette gefunden, nicht mehr so arg farblos sondern richtig farbenroh sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solang auf dem Berg eine Rampe und ein Fallschirm ist, bzw Wohnwagen/Fahrrad passts.. mah so geil, wie oft bin ich sinnlos raufgefahren um dann mit dem Auto runterzu..fliegen :skull:

voll hab ich ganz vergessen, iwo bin ich auch immer einen berg raufgfahren, ich wusste net amal mehr, dass das gta war :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

voll hab ich ganz vergessen, iwo bin ich auch immer einen berg raufgfahren, ich wusste net amal mehr, dass das gta war :lol:

:facepalm::boxer:

Oh danke fürs Erinnern Timo :feier:

Die 1. Mission ist ja schon leiwand direkt mim Fahrrad.. hab das Spiel aber schon so oft gespielt dass es mich hoffentlich nicht nervt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

600x338.jpg

Little Seoul deutet wohl auf irgendwelche koreanische triaden oder sowas in der art hin.

in SA gabs aber keinen solchen windpark, wie im video, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh danke fürs Erinnern Timo :feier:

Die 1. Mission ist ja schon leiwand direkt mim Fahrrad.. hab das Spiel aber schon so oft gespielt dass es mich hoffentlich nicht nervt :madmax:

bei mir is es anders, kann mich nicht gscheid an die story erinnern, habs wohl vor 4 jahren des letzte mal gespielt. viel is ned hängen blieben außer die welt und des ende :D

EDIT: http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-San-Andreas-2-Exklusive-Trailer-Analyse-verraet-erste-Details-zum-neuen-Grand-Theft-Auto-5-852633/

vielleicht der aus gta 3? :confused:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

morgen :D

ich hab mir das IVer wieder installiert, werds mal durchspielen, beim ersten mal hab ich ja iwann gg. Ende die Lust verloren. Danach werde auch ich mir SA auf die Platte knallen; und wenn danach noch Zeit bleibt wird auch noch Mr. Vercetti ein Comeback auf meiner Festplatte feiern.:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich genial finden würde, wäre wenn mehrere Städte durch Highways miteinander verbunden werden. Bei RDR hatte man ja auch längere Strecken hinlegen müssen, ehe wieder Zivilisation eingekehrt ist. Das würde ich bei GTA V auch ziemlich cool finden. Einfach eine Weile auf dem Highway durch die Wüste brettern und Städte ala LA, Las Vegas und SF so besuchen. Diese Städte können dann von mir aus auch gerne jeweils nur so groß sein wie ein Stadtteil in GTA 4. Aber das längere Highwayfahren hätte schon etwas. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag