Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2013 Gekauft + Frau nach Salzburg geschickt = Profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. September 2013 flugzeug gfladert. mit fallschirm aussteigen. am hochhaus landen. mit sniper rifle sein unwesen treiben. warten bis gscheid polizei rund um einen is. 100e leut umbringen. sich mitm fallschirm wieder schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2013 die fernsicht ist einfach ein traum. gerade von dem berg nahe des sees sieht man ja unglaublich weit. am besten kommt man da wohl mit Trevors waffen-buggy vom flughafen rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. September 2013 Das Gameplay außerhalb der Missionen ist ja exakt wie in San Andreas, oder? Außer Radfahren, Tuning, Golf (ist doch neu, oder?), Tennis und so weiter schon, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Gekauft + Frau nach Salzburg geschickt = Profit Wie heißtn der Herr Hutz online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. September 2013 Außer Radfahren, Tuning, Golf (ist doch neu, oder?), Tennis und so weiter schon, ja Radfahren und Tuning gabs in SA schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 grad versucht, einen jet zu checken, ich hab definitiv den falschen eingang erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Vorhin 5 sterne fuer 5 min gehabt bis mir zdumm war und ich suizid begangen hab (hab eh fast eh keine amo mehr gehabt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. September 2013 Wie heißtn der Herr Hutz online? PS3-Name: ASB_Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. September 2013 bin auch durch. zum storyende lohnt es sich die anderen varianten auch zu spielen? hab jetzt c gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. September 2013 Neulich in der Grove Street einen abgemurkst nachdem er mich blöd angangen ist, plötzlich wird von allen Seiten mit Pumpguns auf mich geschossen! Keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 irr ich mich grad komplett oder konnte man früher nicht festgenommen werden auch? das erschießen is ein bissi witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Du wirst festgenommen, wennst die Waffe wegsteckst. Bringt aber nix, weil dann alle Waffen weg sind. Da kommt töten lassen um einiges billiger. bearbeitet 25. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2013 Zu den Feuerwehrautos: Versucht mal 911 anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. September 2013 1. Könnt ihr im Social-Club Fotos von Freunden anschauen? Bei mir wird nichts angezeigt, oder habt ihr noch keine? (@Ook & lemmy & SoccerWarrior, die ich zumindest fix in meiner Friendlist hab). 2. Wenn man auf seine Stats im Social-Club geht kann man schauen, wie die Crew-Mitglieder abgeschnitten haben. Beim Straßenrennen (Auto) werden da zB nur 2 angezeigt? Weiß jemand wieso? Kurzer Zwischenstopp mit dem Zeppelin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts