Resch - Geschrieben 23. September 2013 Kann man mit jedem Charakter Flugzeuge im "Wüstenhangar" speichern oder nur mit trevor? Habe endlich, nach einer Stunde probieren, den Kampfjet erbeutet und will ihn nicht wieder verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 Kann man mit jedem Charakter Flugzeuge im "Wüstenhangar" speichern oder nur mit trevor? Habe endlich, nach einer Stunde probieren, den Kampfjet erbeutet und will ihn nicht wieder verlieren. Nur mit Trevor so weit ich weiß. Vor einigen Seiten hat sich da nämlich schon mal jemand drüber aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 23. September 2013 Nur mit Trevor so weit ich weiß. Vor einigen Seiten hat sich da nämlich schon mal jemand drüber aufgeregt :fuckthat: Gleich mal mit dem Jet zum international airport und jumbos zerbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2013 Storyende: Bin wohl einer der wenigen, die B genommen haben, warum hab ich nicht C genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2013 wie schaff ich es, dass vor meiner haus-garage nicht mehr die custom.cars (sprich jeep für trevor usw.) stehen sondern meine erbeuteten? hab sie schon in die grosse garage gefahren und in die garage vom haus geparkt, bekomm aber trotzdem immer nur die selben wagen wenn ich wieder auf die jeweiligen personen wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2013 Storyende: Bin wohl einer der wenigen, die B genommen haben, warum hab ich nicht C genommen? Nein, ich glaub forzaviola wars, der hat auch B genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2013 Trevor und Castro - ein ungleiches duell am golfplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Nein, ich glaub forzaviola wars, der hat auch B genommen That was me.Hab aber dann nochmal gespielt und C genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 24. September 2013 Storyende: Bin wohl einer der wenigen, die B genommen haben, warum hab ich nicht C genommen? hab A genonmmen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2013 That was me. Hab aber dann nochmal gespielt und C genommen Ach genau, danke! Übrigens mal eine witzige Collection vermeintlich unmöglicher Dinge in GTA http://www.joystiq.com/2013/09/23/grand-theft-auto-5-mythbusters-blow-the-police-away/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 24. September 2013 Übrigens mal eine witzige Collection vermeintlich unmöglicher Dinge in GTA http://www.joystiq.com/2013/09/23/grand-theft-auto-5-mythbusters-blow-the-police-away/ wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Habs jetzt auch durch. Also die Storymissionen. hab mich für Alternative C entschieden und sowohl T als auch Michael gerettet. Danach gabs noch ein paar lose Enden zu erledigen und dann der Abspann. Ich hätte mir ja mehr Heists gewünscht. :/ Das psychologisch Gutachten für den Spieler am Schluss. "Verrückt nach Mord aber nicht nach Yoga" bearbeitet 24. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2013 Der Lighthouse Monster Jump ist mal der beschissenste Dreck dens gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Bin jetzt auch durch. Habe mich für C entschieden, die Entscheidung war zum Glück nicht so schwer wie die bei Far Cry 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Bin grad mal erst bei 50% , 20 missionen sowas fehlen noch, obwohl ich in der ersten woche 23?h playtime hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts