Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 :augenbrauen: :augenbrauen: "falls nicht, geh rein" mich haben sie nur erschossen als ich mit einem fahnungsstern mal reingefahren bin. wenn du hineingehst aber nicht zu weit nach hinten passiert im normalfall nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 wir könnten auch einen "zeigt mir euren GTA 5 - Charakter"- Thread aufmachen .. .. würd gern sehen wie da einige ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Mach auf Wir brauchen ein eigenes gta 5 subforum!!!!111 bzw wär ich für Charakter und Auto herzeig fred oder wir machens da.. mir egal bearbeitet 17. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 ich mach gar nix mehr auf sonst werd ich nur von Brillie's geflamed .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Wir brauchen ein eigenes gta 5 subforum!!!!111 !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie trevor da bei einigen aussieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 ich mach gar nix mehr auf sonst werd ich nur von Brillie's geflamed .. stimmt, in letzter Zeit is er ur gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 ich mach gar nix mehr auf sonst werd ich nur von Brillie's geflamed .. Du machst das aber immer so schön ich verteidige dich, mein brother from another mother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Komisch das mit den Kanten, ich habe das überhaupt nicht! Kann ja vielleicht auch am Fernseher liegen oder? Hab die PS3 Slim mit 500 GB und nen 47 " LG 3D Fernseher und merke davon nix! Hab einen 50 " Panasonic komplett neu und bei mir blitzts und blinkts eben massiv. Werd mich aber heut nochmal ordentlich spielen, weil das kanns ja nicht geben. Vl. bin ich aber einfach nur übermäßig empfindlich. Muss mal zu ein paar Hawaran fahren und schaun wie es bei denen aussieht. Auch im Hinblick darauf, dass User mit 55 " ohne Probleme spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 brother from another mother haha der satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) mach auf! bearbeitet 17. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 mach auf! knock knock nigger? achso du hast das spiel noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. September 2013 Jo bitte in den Spoiler. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. September 2013 Gerade die Frau bei einem Tennismatch vernichtend geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Nix aufregendes, wirst schon selber hören wenn du 5 minuten mit Franklin gespielt hast Die Ads am Computer bearbeitet 17. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts