Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. +1 (nur alle Besten aber) Aktien sind bei mir alle fürn Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Wie seits ihr alle den ersten Raubüberfall angegangen? Ich bin ganz auf stealth, hab die besten Leute genommen, außer beim Waffentyp, da den schlechtesten, weil der ja eigentlich eh nicht gebraucht wird. Natürlich hauts den dann bei der Flucht vom Motorrad. hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. September 2013 hab auch die leise art gewählt aber lediglich den besten fahrer genommen, die anderen 2 waren die billigsten .. ja den typen hats bei mir auch aufghaut franklin hat die tasche aber mitgenommen Ists sich mit dem billigen Hacker auch ausgegangen, alles auszuräumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. September 2013 Heute gehe ich mal die Story weiter an. Gestern nur stundenlang herumgefahren und Sachen ausprobiert. Und durch die Berge düsen und dann noch dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=vh4Cni_wp-Y ist einfach nur :love: Wenn man dran denkt, dass man für so manches Drecksspiel auch 59 € zahlt, hätte Rockstar auch einen 100er verlangen können. Sie hätten es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 Ists sich mit dem billigen Hacker auch ausgegangen, alles auszuräumen? alles nicht glaub 2 punkte waren noch übrig aber war mit der ausbeute zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. September 2013 hats schon wer mit dem schlechtesten fahrer versucht? der ist ja auch verantwortlich für die fahrzeugwahl. hat der dann statt dem flucht-dirtbike einen lkw organisiert? würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 alles nicht glaub 2 punkte waren noch übrig aber war mit der ausbeute zufrieden Hat mich aber gewundert dass soviel dabei rausschaut, generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QNA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379404589&sr=8-2&keywords=gta+v WTF? 50€ bei Amazon... Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QNA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379404589&sr=8-2&keywords=gta+v WTF? 50€ bei Amazon... Nicht schlecht. Auch gerade gesehen und den Bildschirm angespuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Ob 60 oder 50 Euro.. vsaa pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 Trotzdem heftig, Gamestop verlangt 70€. Das Geilste war gestern die SMS vom Gamestop um 15:30 oder so, da war ich schon ca. 5x außer Gefecht: "Ihre Vorbestellung ist abholbereit". Gamestahp pls Und trotzdem war eine Schlange bei denen, ich find die immer unnötiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. September 2013 Trotzdem heftig, Gamestop verlangt 70€. Das Geilste war gestern die SMS vom Gamestop um 15:30 oder so, da war ich schon ca. 5x außer Gefecht: "Ihre Vorbestellung ist abholbereit". Gamestahp pls Und trotzdem war eine Schlange bei denen, ich find die immer unnötiger.. Das sind beidln... gestern um 9 dort gewesen, ob ichs schon haben kann... naaa sie verkaufens nicht, sony sperrt leute die früher spielen, hin und her... 11 uhr sms ich kanns holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie findet ihr die Schwierigkeit? Bin bei einigen Missionen schon paar mal gestorben bzw Fehlgeschlagen. vA beim Trevor ned ganz einfach manchmal Aber passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2013 Grad mit Franklin den Triathlon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 bei der alienmission bin ich 2x gestorben wenn ich eure spoiler so lese kommt mir vor, dass ich einiges versäume ... aber mal sehn, freu mich schon auf heute weiterzocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts