Recommended Posts

hold your colour

ich glaub, du bist schon ziemlich reingekippt in dieses Spiel :D

Trevor im rosa Kleid ist der Hammer, hehe

Dass die die Kleidung wechseln, stört mich jetzt gar nicht so sehr, damit seh ich immer wieder Kombinationen, die ich denen wohl nie freiwillig anziehen würde. Btw wo kann man eigentlich Krawatten mit Franklin kaufen? Die fehlen mir noch, den Rest hab ich im Kleiderschrank.

Leider gar nicht, muss mich sogar motivieren zu spielen.. aber wenn ich drin bin, dann mag ich nimma aufhören.

Ja. Zuerst fand ich Trevor am passendsten, einfach in der Unterhosn. Aber das rosa Kleid passt einfach perfekt.

Kann ich dir leider nicht beantworten.

Wie schauts mit 100% bzw. Platin bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Leider gar nicht, muss mich sogar motivieren zu spielen.. aber wenn ich drin bin, dann mag ich nimma aufhören.

Ja. Zuerst fand ich Trevor am passendsten, einfach in der Unterhosn. Aber das rosa Kleid passt einfach perfekt.

Kann ich dir leider nicht beantworten.

Wie schauts mit 100% bzw. Platin bei dir aus?

Mal sehen, spiel momentan eher Watch Dogs bzw Fifa, halte bei Gta derzeit bei knapp 90%, aber wie gesagt, dieses ganze Kunstflugzeugs regt mich zu sehr auf, da fehlt mir die Geduld dafür und da ist mir um die wenigen Zeit die ich neben Familie und Arbeit hab, einfach zu schade dafür. Im Prinzip fehlen mir die Ammu-Nation Herausforderung, Monsterstunts, Jagdherausforderungen, Brückenflüge und die Kunstflüge - vielleicht nach ich die, wenns mich irgendwann mal packt, aber derzeit reizen mich die restlichen, offen Dinge nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Junior Vizepräsident

Wie attraktiv ist GTA Online, wenn man alleine spielt? Ich überlege nämlich, ob ich es mir für den PC vorbestelle und dementsprechend die Kohle kassiere. Aber, wenn es sich nicht alleine lohnt, dann hole ich es mir zu Release billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie attraktiv ist GTA Online, wenn man alleine spielt? Ich überlege nämlich, ob ich es mir für den PC vorbestelle und dementsprechend die Kohle kassiere. Aber, wenn es sich nicht alleine lohnt, dann hole ich es mir zu Release billiger.

Am Release haben die alle die "Vorbesteller" Edition....nur sind die halt iwann weg und werden nicht nachbestellt, aber hab GTA & CoD ned vorbestellt und trotzdem die Vorbesteller-Edition gehabt.

Hab das Spiel für die Ps4 2 Monate nachm Release beim Libro geholt....die hatten noch immer genug vom Release da.

Und siehe da....500.000$ für Offline-Kampagne und 500.000$ für GTA Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn man den story modus von gtaV auf der ps3 bereits durchgespielt hat, macht es sinn nochmals auf der ps4 anzufangen?

Ich habs gemacht und nicht bereut, einfach ein geiles Spiel. Bei den Raubüberfällen hab ich jedes Mal die anderen Variante als auf der Ps3 gewählt, somit war auch ein wenig Abwechslung dabei. Ich kanns nur jedem empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Hast jetzt eh noch Zeit zum überlegen. Release wurde wieder verschoben -> 14. April 2015

http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta-5-pc-release-erneut-verschoben-termin-fuer-online-heists-steht-fest/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hast jetzt eh noch Zeit zum überlegen. Release wurde wieder verschoben -> 14. April 2015

http://www.giga.de/spiele/gta-5/news/gta-5-pc-release-erneut-verschoben-termin-fuer-online-heists-steht-fest/

Dann scheiß ich endgültig drauf. Wahrscheinlich wird's zeitgleich mit GTA 6 veröffentlicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag