Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2014 Gestern mal wieder aufgedreht, etwas SPaß gehabt, aber auch verdamm viel ärger. Diese Autoaim scheiße geht mir sowas von wohin das gibts garnicht. Mit 150kmh durch die Straßen düsen, irgendwer zielt halt kurz und ich bin auch schon wieder down. Andrerseits funktionierts bei mir dann wieder nicht umgekehrt Fahre einen Spieler mit topspeed um, er fliegt 20m weit und gegen eine wand, lebt natürlich und erschießt mich.. topkek so machts auf die dauer halt keinen spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Januar 2014 Gestern mal wieder aufgedreht, etwas SPaß gehabt, aber auch verdamm viel ärger. Diese Autoaim scheiße geht mir sowas von wohin das gibts garnicht. Mit 150kmh durch die Straßen düsen, irgendwer zielt halt kurz und ich bin auch schon wieder down. Andrerseits funktionierts bei mir dann wieder nicht umgekehrt Fahre einen Spieler mit topspeed um, er fliegt 20m weit und gegen eine wand, lebt natürlich und erschießt mich.. topkek so machts auf die dauer halt keinen spaß liegt wohl an deinen Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Autoaim Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Januar 2014 Jo, liegt wohl daran, dass Harry einfach kein guter Spieler ist. Sorry, bro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2014 PC-Version soll im März endlich rauskommen. http://derstandard.at/1389857874172/PC-Version-von-GTA-5-soll-im-Maerz-erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) yes! wäre endgeil. endlich kein grässliches kantenflimmern mehr und ich kann mir dann endlich radiostationen basteln, die mir wirklich taugen (krose, kdst) soundtrack mäßig war es wie gta 4 nicht so der hit imo (obwohl immer noch um einiges besser als im 4er) habs übrigens vorige woche auch durchgespielt. alles in allem war es sehr gut, perfekt allerdings noch lange nicht. vor allem wenn man das missionsdesign aus san andreas hernimmt, gäbe es da noch so viele geile missionen die man in ähnlicher form hätte einbauen können. für sich betrachtet aber kann man nicht meckern. bearbeitet 24. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2014 wäre es nicht langsam mal zeit für ein addon/DLC? das spiel ist seit mehr als einem halben jahr auf dem markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. April 2014 Die sollen mal eine PC, Xbox One und PlayStation 4 Version veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. April 2014 Dlc Möglichkeiten gäbe es wirklich zur genüge... Wenn eine etwaige pc version dann noch modbar wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) GTA V. Bin schon auf die Heists gespannt. bearbeitet 11. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 19. April 2014 Ich hab grad die Mission "das große Ding" abgeschlossen, wann bekomm ich mein Geld? Muss ich mit Franklin die letzte Mission zu ende spielen das ich es bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Hab heut wieder mal online gespielt, wieso kann ich nicht den passivmodus aktivieren bzw die maske ablegen? Spinnt der patch 1.13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juni 2014 Für viele ist der Juni die Deadline bzgl. PC- und Next-Gen-Release. Rockstar dürfte es sich mit immer mehr Gamern verscherzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2014 GTA V kommt im Herbst für PC und NextGen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts