Recommended Posts

I think I lost my headache

Gestern mal wieder aufgedreht, etwas SPaß gehabt, aber auch verdamm viel ärger. Diese Autoaim scheiße geht mir sowas von wohin das gibts garnicht.

Mit 150kmh durch die Straßen düsen, irgendwer zielt halt kurz und ich bin auch schon wieder down.

Andrerseits funktionierts bei mir dann wieder nicht umgekehrt :lol:

Fahre einen Spieler mit topspeed um, er fliegt 20m weit und gegen eine wand, lebt natürlich und erschießt mich.. topkek

so machts auf die dauer halt keinen spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern mal wieder aufgedreht, etwas SPaß gehabt, aber auch verdamm viel ärger. Diese Autoaim scheiße geht mir sowas von wohin das gibts garnicht.

Mit 150kmh durch die Straßen düsen, irgendwer zielt halt kurz und ich bin auch schon wieder down.

Andrerseits funktionierts bei mir dann wieder nicht umgekehrt :lol:

Fahre einen Spieler mit topspeed um, er fliegt 20m weit und gegen eine wand, lebt natürlich und erschießt mich.. topkek

so machts auf die dauer halt keinen spaß

liegt wohl an deinen Skills :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

yes! wäre endgeil. endlich kein grässliches kantenflimmern mehr und ich kann mir dann endlich radiostationen basteln, die mir wirklich taugen (krose, kdst) :davinci:

soundtrack mäßig war es wie gta 4 nicht so der hit imo (obwohl immer noch um einiges besser als im 4er)

habs übrigens vorige woche auch durchgespielt. alles in allem war es sehr gut, perfekt allerdings noch lange nicht.

vor allem wenn man das missionsdesign aus san andreas hernimmt, gäbe es da noch so viele geile missionen die man in ähnlicher form hätte einbauen können. für sich betrachtet aber kann man nicht meckern. :)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Rechtschreibpunker

Ich hab grad die Mission "das große Ding" abgeschlossen, wann bekomm ich mein Geld?

Muss ich mit Franklin die letzte Mission zu ende spielen das ich es bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...