Recommended Posts

V.I.P.

Versionen dürften gemeint sein. Ein Fall für den Probeler Thread

Naja, wohl eher kein Probeler. Aber ja, war gemeint.

Ok und was für "Versionen" sollte es für die Raubüberfalle noch geben?

Andere Art etc. Wenn das nicht geht, Vollmist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, wohl eher kein Probeler. Aber ja, war gemeint.

Andere Art etc. Wenn das nicht geht, Vollmist.

Man kann bei den Großen Heists immer zwischen 2 Versionen wählen. Oder meinst du was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann bei den Großen Heists immer zwischen 2 Versionen wählen. Oder meinst du was anderes

Ja! Aber ich würde gerne die zweite Variante gerne nachher auch noch spielen. Das scheint aber nicht zu funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
Konteradmiral a.D.

zu einem addon ist noch nichts bekannt, oder?

wird aber sicherlich kommen, denn die karte ist dermaßen riesig und bietet so viele möglichkeiten, dass man da noch sehr viele missionen verstauen könnte. außerdem wäre es finanziel reinster irrsinn, darauf zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die sollen erstmal die PC, Xbox One und PlayStation 4 Version raus bringen, bevor sie über ein Add-on nachdenken.

Denke ich auch. Addon wirds sicher eines geben, aber zuerst werden sie die anderen Plattformen einmal abdecken, auch wenn ja glaub ich noch nichts angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

zu einem addon ist noch nichts bekannt, oder?

wird aber sicherlich kommen, denn die karte ist dermaßen riesig und bietet so viele möglichkeiten, dass man da noch sehr viele missionen verstauen könnte. außerdem wäre es finanziel reinster irrsinn, darauf zu verzichten.

“Wir haben große Pläne für zusätzliche Inhalte 2014 um Michaels, Franklins und Trevors Action, Zerstörung und unerwartete Abenteuer in Süd San Andreas fortzusetzen.”

Rockstar Games am 09.12.2013

--------------------

Doch damit nicht genug. Auch der Singleplayer-Modus von GTA 5 soll 2014 mit gleich mehreren DLCs ausgebaut werden. Einzelheiten hierzu kann oder will Rockstar zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht hierzu verraten. Die Bekanntmachung zum Thema GTA 5-Story-DLCs ist sehr allgemein gehalten: "Wir haben große Pläne für umfangreiche Erweiterungen für das Jahr 2014, in denen es wieder Action, Chaos und unerwartete Abenteuer in Southern San Andreas mit Michael, Franklin und Trevor geben wird."

PC Games 10.12.2013

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das hört sich gut an :). und bei Rockstar kann man sicher sein, dass man nicht mit einem überteuerten mini-DLC abgezockt wird.

wie geil das spiel ist, wird mmn. erst so recht beim fliegen klar. geniale fernsicht und man bekommt ein richtiges gefühl für die größe der karte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Oh ja. :love:

So ein geiles Game, ich spiel' auch den Singleplayer noch gerne. Die Karte gibt einfach so viel her, dass es nicht einmal fad ist, ziellos durch die Gegend zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag