PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Versionen dürften gemeint sein. Ein Fall für den Probeler Thread Naja, wohl eher kein Probeler. Aber ja, war gemeint. Ok und was für "Versionen" sollte es für die Raubüberfalle noch geben? Andere Art etc. Wenn das nicht geht, Vollmist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2013 Naja, wohl eher kein Probeler. Aber ja, war gemeint. Andere Art etc. Wenn das nicht geht, Vollmist. Man kann bei den Großen Heists immer zwischen 2 Versionen wählen. Oder meinst du was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Man kann bei den Großen Heists immer zwischen 2 Versionen wählen. Oder meinst du was anderes Ja! Aber ich würde gerne die zweite Variante gerne nachher auch noch spielen. Das scheint aber nicht zu funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2013 Ja! Aber ich würde gerne die zweite Variante gerne nachher auch noch spielen. Das scheint aber nicht zu funktionieren... Vorher speichern und dann wieder laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Vorher speichern und dann wieder laden. Zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2013 Zu spät Dann kannst du wohl nur noch einmal mit dem Spiel anfangen, um die anderen Varianten durchzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Dann kannst du wohl nur noch einmal mit dem Spiel anfangen, um die anderen Varianten durchzuspielen. Das hab ich jetzt schon verstanden, ganz schön orschig leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Dezember 2013 mmuuuaaahhhhh.... http://www.oe24.at/digital/Lindsey-Lohen-klagt-Top-Game-GTA-5/123740234 ich kann mich an nur eine Szene mit Fräulein Lohan erinnern ... als ich mir eine blonde Nutte schnappte, knallte und dann verprügelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2014 zu einem addon ist noch nichts bekannt, oder? wird aber sicherlich kommen, denn die karte ist dermaßen riesig und bietet so viele möglichkeiten, dass man da noch sehr viele missionen verstauen könnte. außerdem wäre es finanziel reinster irrsinn, darauf zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar 2014 Die sollen erstmal die PC, Xbox One und PlayStation 4 Version raus bringen, bevor sie über ein Add-on nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Januar 2014 Die sollen erstmal die PC, Xbox One und PlayStation 4 Version raus bringen, bevor sie über ein Add-on nachdenken. Denke ich auch. Addon wirds sicher eines geben, aber zuerst werden sie die anderen Plattformen einmal abdecken, auch wenn ja glaub ich noch nichts angekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Januar 2014 zu einem addon ist noch nichts bekannt, oder? wird aber sicherlich kommen, denn die karte ist dermaßen riesig und bietet so viele möglichkeiten, dass man da noch sehr viele missionen verstauen könnte. außerdem wäre es finanziel reinster irrsinn, darauf zu verzichten. “Wir haben große Pläne für zusätzliche Inhalte 2014 um Michaels, Franklins und Trevors Action, Zerstörung und unerwartete Abenteuer in Süd San Andreas fortzusetzen.” Rockstar Games am 09.12.2013 -------------------- Doch damit nicht genug. Auch der Singleplayer-Modus von GTA 5 soll 2014 mit gleich mehreren DLCs ausgebaut werden. Einzelheiten hierzu kann oder will Rockstar zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht hierzu verraten. Die Bekanntmachung zum Thema GTA 5-Story-DLCs ist sehr allgemein gehalten: "Wir haben große Pläne für umfangreiche Erweiterungen für das Jahr 2014, in denen es wieder Action, Chaos und unerwartete Abenteuer in Southern San Andreas mit Michael, Franklin und Trevor geben wird." PC Games 10.12.2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) das hört sich gut an . und bei Rockstar kann man sicher sein, dass man nicht mit einem überteuerten mini-DLC abgezockt wird. wie geil das spiel ist, wird mmn. erst so recht beim fliegen klar. geniale fernsicht und man bekommt ein richtiges gefühl für die größe der karte. bearbeitet 3. Januar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Januar 2014 Oh ja. So ein geiles Game, ich spiel' auch den Singleplayer noch gerne. Die Karte gibt einfach so viel her, dass es nicht einmal fad ist, ziellos durch die Gegend zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts